Der Schwede veröffentlicht inzwischen schon die dritte Single aus seinem anstehenden Album "Stranger".

Stockholm (dol) - Yung Lean liefert Freunden des Cloud-Raps neues Material. Nach "Red Bottom Sky" und "Hunting My Own Skin" steht mit "Skimask" die dritte Single seines kommenden Albums "Stranger" in den Startlöchern. GUD steuerte die hypnotische Produktion auf Bottle-Sounds-Basis bei. Das Ergebnis lässt sich hier bewundern:

"Stranger" erscheint am 10. November 2017 über Year0001. Anschließend wird der Schwede seine Fans von den europäischen und US-amerikanischen Bühnen aus in Trance versetzen. Vom 27. November bis 9. Dezember führt in seine Tournee auch nach Deutschland. Dann darf sich die Anhängerschaft über Konzerte in München, Berlin, Köln, Hamburg und Frankfurt freuen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Yung Lean

Seit Mitte der 2010er Jahre tauchen zusehends sehr junge Künstler in diversen Musikszenen auf, die nicht nur über das Internet bekannt werden, sondern …

Noch keine Kommentare