Auch 2018 gab es wieder jede Menge Gülle zu hören. Wir fördern die vernachlässigenswertesten Platten zutage, die uns das Jahr bisher zugemutet hat.

Konstanz (laut) - Die Fußball-WM hat gerade begonnen, die Sonne scheint, alles supergummigut. Aber, halt! Die Pflicht ruft. Wir müssen das tun. Es gibt nicht nur Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch düstere Wolken verdeckten im abgelaufenen ersten Halbjahr 2018 den Himmel. Wie jedes Jahr, so ergoss sich auch heuer wieder neben ganz exquisiten Oeuvres musikalischer Stuhl in die Ohren der Musik-Interessierten.

Gebt euch das mal: Wir hören uns das jahrein, jahraus absichtlich an, um euch rechtzeitig davor zu warnen, bevor ihr unbedarft in die Falle tappt und aus Versehen diesen Schund hört. Vorhang auf, let the show begin. Wir präsentieren euch ...

... die bisher schlimmsten Alben 2018

Weiterlesen

5 Kommentare, davon 4 auf Unterseiten