Angehörige des Produzenten, der u.a. mit Grimes kollaborierte, teilten die tragische Nachricht am Mittwochmorgen über die sozialen Medien.

Washington D.C. (ynk) - Garrett Falls Lockhart, bekannt unter den Künstlernamen i_o und Fawks, ist gestorben. Das verbreitete das Team des US-Produzenten über seine Instagram-Präsenz. Die Umstände des Todes sind nicht bekannt. Lockhart wurde nur 30 Jahre alt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von i_o (@i_oofficial)

Der Produzent erlangte Popularität durch seine Arbeit für das Deadmau5-Label Mau5trap. Über die Spanne seiner Karriere veröffentlichte er eine Reihe finsterer und psychedelischer Singles, Remixes und Kollaborationen, von denen unter anderem seine Zusammenarbeit "Violence" mit Grimes breites Aufsehen erregte.

Erst vor kurzer Zeit kündigte er an, ab sofort bei Armada Music unter Vertrag zu stehen. Die von Armin van Buuren gegründete Plattenfirma mit zahlreichen Sub-Labels gilt als eines der presitgeträchtigen Electro-Outlets. Seine Single "Castles In The Sky" erschien erst vergangene Woche:

Weiterlesen

Noch keine Kommentare