Neueinsteiger und Dauerbrenner im Redaktionsradio: Das sind die laut.de-Charts vom 12. Juni.

Konstanz (laut) - Welch Flut von Neuvorstellungen diese Woche. An Lordes neuem Sommerhit kam diese Woche wahrscheinlich niemand vorbei, auch wir sprachen bereits ausgiebig darüber. Dann wäre da noch die New Yorkerin Torres, die mit dem Country-Rocker "Don't Go Puttin Wishes in My Head" ihr fünftes ALbum "Thirstier" ankündigt.

Gerade mal ein halbes Jahr nach "Moral Panic" legen Nothing But Thieves mit "Futureproof" nach - hart, zügellos und mit leichten Nu-Metal-Vibes. Ob die Jungs um Sänger Conor Mason schon wieder an einem neuen Longplayer arbeiten, ist nicht nicht bekannt.

Wie, es ist Fußball-EM? Tja, so ein bisschen Pandemie kann halt eine UEFA nicht erschüttern und weil man außerdem schon letztes Jahr auf dieses Welt-, pardon, Europa-Turnier verzichtet hat, rollt seit gestern eben wieder der Ball. Wem das nicht einleuchtet, mag sich eventuell mit der neuen Single von Isolation Berlin anfreunden: "Ich hasse Fußballspielen". Platz eins im Sturm genommen hat derweil die australische Indie-Band The Goon Sax mit dem Killertrack "In The Stone". Gab es auch lange nicht mehr.

Die Charts sowie unsere Neuvorstellungen der Woche laufen heute um 18 Uhr auf laut.fm/eins (Wiederholung am Sonntag um 13 Uhr). Alle Tracks trefft ihr natürlich auch regelmäßig im Tagesprogramm an. Turn it up!

laut.de-Charts vom 12. Juni:

  1. The Goon Sax - In The Stone (neu)
  2. Boy - Fit Back In (neu)
  3. Mavi Phoenix - Nothing Good (1)
  4. Arlo Parks - Too Good (5)
  5. Royal Blood - Boilermaker (2)
  6. Billie Eilish - Lost Cause (neu)
  7. Modest Mouse - We Are Between (3)
  8. Squid - G.S.K. (4)
  9. Little Simz - Introvert (7)
  10. Japanese Breakfast - In Hell (neu)
  11. Public Service Broadcasting - People Let's Dance (neu)
  12. Erika de Casier - Polite (8)
  13. Ponte Pilas - Acid Flashback #4 (6)
  14. K.Flay - Four Letter Words (9)
  15. International Music - Misery (17)
  16. Saweetie - Fast (Motion) (13)
  17. Chvrches - How Not To Drown (feat. Robert Smith) (neu)
  18. Jungle - Talk About It (neu)
  19. Vague - Elektrische Tage (neu)
  20. Blood Red Shoes - A Little Love (neu)

Neuvorstellungen:

Weiterlesen

Noch keine Kommentare