Die Karriere der am 25. Januar 1981 in New York geborenen Alicia Keys steht in Verbindung mit der jüngsten Geschichte von Clive Davis. Dieser Mann, in seiner 40-jährigen Karriere für 300 Nummer-1-Hits verantwortlich, entdeckte Top-Acts wie Janis Joplin, Aerosmith, Santana, Billy Joel, Bruce Springsteen, …

Zurück zum Artistportal
  • Vor einem Jahr

    Yo, whuuuut?! Es ist wieder soweit!

    Sagt es allen, es ist #Raptember,
    tut uns ein Gefallen und bleibt Ganxta!
    Öffnet die Browser, verlasst danach laut(ja),
    ab in den chat und macht euch nen auth da!

    Einen Monat lang dope Beats und freshe Reime, nach dem letztjährigen Erfolg sind wir alle sehr gespannt ob die hochkarätigen Gäste auch diesmal am Start sein werden. Soviel vorab, Kahnye kann aufgrund von gesundheitlichen Gründen diesmal nicht dabei sein. Wir schütten einen Schluck liquor für dich auf den Bordstein, Bro.

    Es wird denmoch viele mic drop Momente geben, ein großes Battle, tägliche ciphers, wir haben eine Hall of Fame für die Writer, Kartons en masse für die Breaker, 1210er für die DJs und immer mindestens ein offenes Mic.

    Zieht euch also eure Sir Lauti Miles Baggy an, eure Janoskis und den tannengrünnen fotl-Hoodie und steppt ans Mic, yo! https://webchat.quakenet.org/ und dann #gromky besuchen. Heute Abend erstmal Oldskool-Party:

    "WHUUT, WHUUT/
    It's da sound of da lauti/
    WHUUT, WHUUT/
    It's da sound of da beast"

  • Vor einem Jahr

    Frohe Weihnachten, Merry Xmas, Feliz Navidad, Gesegnete Christmette. Euer Lieblings-Bebennetzkanal wünscht all dies und eibe besinnliche Zeit.

    :hoho:

    P.S.: Schaut doch mal zur Bescherung rein.

    https://webchat.quakenet.org/

    Der Kanal heißt #gromky

    :hoho:

  • Vor 10 Monaten

    Freunde der gepflegten Bimmelbommelei, was soll man bei den herrschenden Temperaturen anderes tun, als Lauschgift aufzulegen und bei 7 bis 8 Sundownern den Lörres baumeln zu lassen?
    Das passende Ambiente dazu schafft selbstverständlich wieder euer Lieblingskanal im Quakenet. Hier herrscht der ZipfelzarLauti mit eisernem Schaft. MettenabtLauti hat sein Schwengelgelübte abgelegt, während RiemengottLauti mit seinem flammenden Glied der Rechtgläubigen der erektilen Dysfunktion den heiligen Krieg erklärt. Doch Vorsicht: Stolpert beim Betreten des Schätts nicht über BückstückLauti. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ihr in ner Pfütze landet.

    Für die leibliche Verpflegung ist heute GeilschwanzLauti zuständig und kniet den ganzen Abend für euch am Zapfhahn.

    In diesem Sinne: Smegma Bitch Up!

    Der Kanal heißt #gromky

  • Vor 7 Monaten

    Allah, laut.de - ICH GRÜSSE DICH!!!! Heute CLASSIC-Sonntag im #gromky, kommt alle ran, ich reiche euch den Docht, yo! schlotlauti ist schon da und wartet auf seinen Sodibrudi, um über angeregt über Hip Hop Music, die Rollbrettweltbruderschaft und Fußball zu philophieren. Ihr seid herzlich eingeladen. TittenknetLauti möchte über Titten oder Ärsche reden, was findet ihr besser? Heterosex ist mit Abstand der beste Sex, sollte jedem hier klar sein! Aber nicht vergessen die Füße mit einzubeziehen! Wer diese oder andere CLASSICS suchtet af oder einfach nur mal reinschauen möchte (ausdrückliche Einladung an nomibrudi, djangobrudi, gueldibrudi, ragibrudi und robbebrudi, sollte klar sein!) ist herzlich Willkommen, der Kanal heißt #gromky, zu finden auf

    https://webchat.quakenet.org/

    P.S.: @Krypta Mich dünkt wir wurden ähnlich sozialisiert, wenn du Bock hast, komm doch auch gerne vorbei!

  • Vor 4 Monaten

    Heute gibt es Kannen, Dübel und Madames
    Denn du bist ja selber schon ein alter Mann
    Heut ist dein Geburtstag, darum geiern wir.
    Alle deine Flummis bereuen das mit dir.
    Wie schön, dass du fott4eva bist,
    wir hätten uns sonst selbst verpisst,
    Wie schön, dass du fott4eva bist,
    wir hätten uns sonst selbst verpisst.

    Yo, whuuuuuuuuuuuut!