"Dislike, dislike!" Eigentlich macht er es einem schon einfach, dieser Basti. "Du brauchst kein' Grund nennen. Gib einfach einen Daumen nach unten." Jeder, der solches tut, genießt mein vollstes Verständnis. Gründe dafür aufzuzählen, fällt nämlich wahrlich nicht schwer.

"Nicht old-, sondern …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Lance ist der einzig brauchbare, mal schauen wie Four Music den weiter formt...

  • Vor 10 Jahren

    @PhoenixXx (« @Mr.Snrub (« nenn mir einen guten vbt rapper. ich kenn keinen. unfassbar. »):

    dann hast du das vbt nie verfolgt. »):

    doch doch, ich weiß auch dass die beanie kids da draußen schnappatmung bekommen, sobald man nur lance butters oder weekend erwähnt. ist aber trotzdem alles wack. die sind stars in ihrem rappers.in mikrokosmos und benehmen sich entsprechend, aber das ist trotzdem belangloser unsinn.

  • Vor 10 Jahren

    hahahaha super review hab echt gut geschmunzelt!!!
    Ich schmeiss mein Talent gerne weg...macht Spass!!!

  • Vor 10 Jahren

    bist du ernsthfat der OB(original basti)? ich find deinen scheiss geil. geile vbt runden :koks: und ich mag deine lieder mit spike auf den pörnchen osts. aber ich fürchte auf dauer kann ich mir das grundskool ding auch nich geben ;)
    @Mr.Snrub (« nenn mir einen guten vbt rapper. ich kenn keinen. unfassbar. »):

    alter! klaus bukkake und natürlich scotch. scotch hat immer die geilsten beatz. ich will nen trailerpark/dnp/atzen/scotch feature. das wär mächtig

  • Vor 10 Jahren

    @Torque (« bist du ernsthfat der OB(original basti)? ich find deinen scheiss geil. geile vbt runden :koks: und ich mag deine lieder mit spike auf den pörnchen osts. aber ich fürchte auf dauer kann ich mir das grundskool ding auch nich geben ;)
    @Mr.Snrub (« nenn mir einen guten vbt rapper. ich kenn keinen. unfassbar. »):

    alter! klaus bukkake und natürlich scotch. scotch hat immer die geilsten beatz. ich will nen trailerpark/dnp/atzen/scotch feature. das wär mächtig »):

    hätte mir ersteren fast aufgrund seines namens mal angehört, aber da du offensichtlich trailerpark-fan bist, nehme ich nun doch davon abstand.