Wenn Jarle Bernhoft auf dem Cover von "Islander" mit Schmalztolle und Hornbrille aus einer cremigen weißen Soße herausblickt, geht einem fürwahr manches durch den Kopf, aber ganz sicher nicht Soul und Funk. Doch genau diese beiden Genres bilden die Grundlage zu seinem neusten Longplayer. Kann solch …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Geiler Typ! Aber auch mit der Platte schafft er es (noch) nicht seine wahnsinnig musikalische, nahezu perfekte Darbietung und seine unheimlich unterhaltsame Aura die er Live versprüht auf einem Album zu konservieren. Zum Glück kann ich ja auch einfach weiter zu den Konzerten gehen.

  • Vor 9 Jahren

    Da bin ich mal richtig gespannt! Finde auch schon das letzte Album absolut gelungen und kann auch nur bestätigen, dass seine live Performance das Ganze noch weit überragt. Freu mich!