Hat man irgendwo auf der Welt eine unerschöpfliche Polycarbonat-Quelle aufgetan? Oder woran liegt es, dass momentan jeder zweite Act eine Standard-Edition und eine Deluxe-Doppel-CD seines Albums veröffentlicht? Jay-Zs Gattin treibt diesen Größenwahn gar noch ein Stück weiter: Nicht nur, dass ihr …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Danke für den launigen Text.

  • Vor 15 Jahren

    Meiner bescheidenen Meinung nach sollte diese Frau in Rente gehen. Man hat längst genug von ihr.

  • Vor 15 Jahren

    Gut, dass deine Meinung nichts zählt.

    Ich hör mir gerne mal ab und zu Sachen von Beyoncé an. Ihre Stimme ist wirklich gut, das einzige Problem ist, dass sie viel zu viele Lückenfüller in ihr Album einbaut. Ihre Balladen haben mir bisher nie wirklich gefallen "If I Were A Boy" erinnert mich vom Titel an "Wenn ich ein Junge wär..." von Fräulein Wunder. Zum Glück ist Beyoncé immerhin musikalisch eine Liga besser.

    Album muss ich mir auf jeden Fall mal anhören, ein paar gute Tracks lassen sich da bestimmt rausfiltern.

  • Vor 15 Jahren

    Aber 17 Minuten für 8 Lieder ist echt ein Witz

  • Vor 15 Jahren

    Großartig geschrieben und spiegelt meinen bisherigen Eindruck wieder.
    Wer zwei achso verschiedene Persönlichkeiten hat und dann eine so dermaßen uninspirierte Doppelsingle releast, kann kein Wahnsinnsalbum veröffentlichen!
    (Die 17 Minuten für CD 2 bezieht sich mit Sicherheit auf die normale Version mit 5 Songs)

    2 x 8 Tracks bzw 1 x 6 und 1 x 5 --> man ist das lächerlich!

    Viel schlimmer ist es ein Album in zwei Versionen so aufzuteilen, dass man ein stinknormales Album mit 16 Tracks nur für den DELUXE-Aufpreis bekommt! Wer auf die Idee gekommen ist 11 Songs auf zwei CDs zu bringen, gehört echt geköpft!

  • Vor 15 Jahren

    Der Albumtitel regt mich übelst auf

  • Vor 15 Jahren

    @Rhyme! (« Der Albumtitel regt mich übelst auf »):

    Sonst sicherlich super Kost usw

  • Vor 15 Jahren

    ah ok ich kapiers :p

    darauf bin ich nicht gekommen weil es einfach zu bescheuert war, aber nach dem pathos den Frau Knowles gebracht hat muss man sich wohl nicht mehr wundern...

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ («
    Ich hör mir gerne mal ab und zu Sachen von Beyoncé an. »):

    Null. :lol:

  • Vor 15 Jahren

    wieso macht eigentlich jeder künstler nen lied mit dem titel "halo" hätte man vllt noch fragen sollen.
    die pussycat dolls haben auch schon einen druff.

    des weiteren frage ich mich immer wieder, wieso niemand beyoncé leiden kann.
    dabei ist sie doch immer so bescheiden und freundlich.und ich persönlich mag sie.
    aber ihr alter ego (auch schon bevor sie diesem einen namen gegeben hat) is halt ne geltungssüchtige, sich selbst überschätzende ziege und ich glaube, das merken die leute.

    zum album kann ich noch nich viel sagen, hab erst nen paar sachen gehört, außer doch sehr eingängig, aber doch seeehr den zeitgeist bedienend.
    kritik also durchaus nachvollziehbar, für die eingängigkeit der titel hätte es aber auf jeden fall noch nen punkt geben sollen.
    denn mainstream scheiss hin oder her, ohrwürmer muss man auch erstma hinkriegen.

  • Vor 15 Jahren

    @Frane (« wieso macht eigentlich jeder künstler nen lied mit dem titel "halo" hätte man vllt noch fragen sollen.
    die pussycat dolls haben auch schon einen druff. »):

    Alles fanatische XBox-Spieler...

  • Vor 15 Jahren

    @Frane («

    des weiteren frage ich mich immer wieder, wieso niemand beyoncé leiden kann.
    dabei ist sie doch immer so bescheiden und freundlich.und ich persönlich mag sie.
    aber ihr alter ego (auch schon bevor sie diesem einen namen gegeben hat) is halt ne geltungssüchtige, sich selbst überschätzende ziege und ich glaube, das merken die leute. »):

    Vor allem merken das Leute wie du, die sich für das Leben und die Persönlichkeit einer belanglosen Popschlampe interessieren.

    Zitat («
    kritik also durchaus nachvollziehbar, für die eingängigkeit der titel hätte es aber auf jeden fall noch nen punkt geben sollen.
    denn mainstream scheiss hin oder her, ohrwürmer muss man auch erstma hinkriegen. »):

    Na klar, mit nem Dutzend Songwriter und Produzenten im Rücken ist das echt schwierig. :rayed: Von mir aus hätte ein Punkt für die Platte gereicht, und das, obwohl ich keinen einzigen Song davon kenne. Beängstigend, widerwärtig.

  • Vor 15 Jahren

    @Catch Thirtythree (« Von mir aus hätte ein Punkt für die Platte gereicht, und das, obwohl ich keinen einzigen Song davon kenne. Beängstigend, widerwärtig. »):

    Der Abschnitt beweist, was für ein dämlicher Spacko du bist.

  • Vor 15 Jahren

    @KeinerIsGeilerAlsSkyler (« @Catch Thirtythree (« Von mir aus hätte ein Punkt für die Platte gereicht, und das, obwohl ich keinen einzigen Song davon kenne. Beängstigend, widerwärtig. »):

    Der Abschnitt beweist, was für ein dämlicher Spacko du bist. »):

    lass ihn doch. er hat doch nur in den spiegel gesehen :)

  • Vor 15 Jahren

    @Catch Thirtythree (« Von mir aus hätte ein Punkt für die Platte gereicht, und das, obwohl ich keinen einzigen Song davon kenne. Beängstigend, widerwärtig. »):

    Halt einfach dein Maul, wenn du die CD nicht einmal kennst. Sich da ein Urteil zu erlauben, ist einfach nur bescheuert. Geh dein Geschrammel hören, aber tu nicht so, als wüsstest du, was Sache ist, obwohl du davon nichts kennst.

  • Vor 15 Jahren

    Ich muss diese Musik nicht kennen um zu wissen, dass sie scheiße ist. Ich muss auch P.S. Ich liebe dich nicht gelesen haben haben, um zu wissen, dass dieses Buch Müll ist.
    @Skyler (« Der Abschnitt beweist, was für ein dämlicher Spacko du bist. »):
    Hätte ich gerne erläutert.
    @Garret (« lass ihn doch. er hat doch nur in den spiegel gesehen smile »):
    HipfHüpfer mit minderwertigem Verständnis von Musik...lass mich in Ruhe...

  • Vor 15 Jahren

    Irgendwie muss ich dich auch nicht persoenlich kennen, um zu wissen, dass du ein behinderter Vollidiot bist.

  • Vor 15 Jahren

    Same to you, Penner. Das muss ich mir von nem degenerierten Pisser sagen sagen lassen, der Bushido an erster Stelle stehen hat :rayed:

  • Vor 15 Jahren

    Wie jetzt, kommst du nun doch nicht mehr so gut mit deinen Mitmenschen aus?

    Im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage, anspruchsvolle harte Musik und Hip Hop miteinander zu vereinbaren. Wegen Leuten wie dir gibt es das Klischee vom engstirnigen Metalfan. Trottel.

  • Vor 15 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @Garret (« lass ihn doch. er hat doch nur in den spiegel gesehen smile »):
    HipfHüpfer mit minderwertigem Verständnis von Musik...lass mich in Ruhe... »):

    da ich weder rappe,ein dj bin, graffitis sprühe oder hiphop-tanze bin ich wohl schwerlich ein hiphopper..

    zeugt mal wieder von deiner unglaublichen sachkenntnis in diesem bereich-4 elemente wa

    eigentor bürschchen