Bereits vor ihrem letzten Album "A New Day Has Come", das im März vergangenen Jahres erschien, wurde Celine Dion mit weltweit rund 150 Millionen verkauften Tonträgern als erfolgreichste Künstlerin der Gegenwart gefeiert. Genau ein Jahr später erblickt "One Heart" das Licht der Pop-Welt und beweist, …

Zurück zum Album
  • Vor 21 Jahren

    Obwohl ich mir die neueste Platte von Dion nur einmal und dann nie wieder angehört habe, muss ich schon sagen, dass die gute Frau Dion viel mehr Charisma und Leben in ihrer Stimme hat als das aufgeblasene Püpplein Carey, das hört man einfach.

    Und ich würde allen raten, die Celine dion "scheiße" finden, sich einmal eins ihrer französischen Alben anzuhören - sie sind es allemal wert, wiel sie fern von den schmaltzigem und leider nicht verdaulichen Mainstream aufgenommen wurden und sie haben was ganz Wichtiges - eine Seele.

  • Vor 21 Jahren

    auch eine sichtweise.

    mal reinhören ind die sagenumwobenen französischen alben......

  • Vor 21 Jahren

    was ihre französischen alben angeht kann ich die worte von heavywoolcloth nur bestätigen! hierbei ist in erster linie das album "d'eux" hervorzuheben! mit Abstand ihr bestes Album!! aber da man am amerikanischen markt mit nicht-englisch-sprachigen alben keine chance hat, bedarf es nunmal der englischen alben! würde sie nur französisch singen, wäre sie wohl weitgehend unbekannt! hierbei muss wiederum angemerkt werden, dass sich in den französischsprachigen gebieten ihre englischen platten besser als überall sonst auf der welt verkaufen, da sie dort auf Grund ihrer hervorragenden französischen platten zu den beliebtesten künstlerinnen avanciert ist.

  • Vor 21 Jahren

    Zitat (« Herr Andrack schrieb:
    "I´m Alive" erfüllt seinen leckeren, leicht verdaulichen Marshmallow-Anspruch. Glänzender Zuckerguß ohne Reue & Kater. »):

    bitte sag, dass das nicht wahr ist ;)

    wenn dion neue alben veröffentlicht, ist MTV und radio noch unerträglicher als sonst. ihr "erwachsenenpop" mit friede-freude-eierkuchen-message ist nervtötend. mariah carey hat wenigstens kein airplay mehr :p

    finde ihre stimme übrigens auch interessanter als die von dion.