Details

Mit:
Datum: 28. November 2023
Location: Carlswerk Victoria
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts
Alle Termine ohne Gewähr

Empfehlung

Danko Jones

laut.de empfiehlt

Danko Jones

Achtung: Tickets gibt es nur noch für Berlin!

Wenn die drei Kanadier in Richtung Dezember auf Konzertreise gehen, darf man sich auf eines gewiss nicht einstellen: eine kuschelig vorweihnachtliche Atmosphäre. Schon eher wird das genaue Gegenteil passieren, den auf dem erst kürzlich veröffentlichten Album "Electric Sounds" gibt es nur eine Message: Abriss!

Für gestandene Danko Jones-Fans nicht gerade neu, wissen sie doch längst: Wer auf ein Konzert des Trios geht, löst sein Ticket für den Schweinerock-Himmel! Die Band steuert mittlerweile langsam aber sicher auf ihr 30-jähriges Jubiläum zu, doch Dankos Riffs haben über die Zeit nichts an Energie eingebüßt

Dazu legt das Trio so ziemlich alles an verstärkter Gitarrenmusik auf die Bühne: Auf einem von klassischen Rockbands wie Kiss oder Thin Lizzy inspirierten Fundament drücken bunte Punk-, Sleaze-, Blues- und laszive Rock-Blüten auf die Tube. 60er-Garagerock, 70er-Hardrock, 80er-Hardcore, 90er-Metal, Powerpop - bei Danko Jones ist alles drin.

Und so freuen wir uns, jedes Mal, wenn wir die Kanadier wieder sehen, als wäre es das erste Mal! Support: Los Pepes.

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Danko Jones

Gitarre, Bass und Schlagzeug: So reduziert könnte man die Kanadier von Danko Jones um den gleichnamigen Sänger und Gitarristen beschreiben und wäre …