Details

Mit:
Datum: 11. Oktober 2022
Location: Kulturkirche
Siebachstraße 85
50733 Köln
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts
Alle Termine ohne Gewähr

Empfehlung

Donavon Frankenreiter

laut.de empfiehlt

Donavon Frankenreiter

Es gibt Menschen, die führen ein glückliches Leben. Der Kalifornier Donavon Frankenreiter ist vermutlich so einer: Der zweifache Familienvater und Ex-Surfprofi macht Musik und surft natürlich immer noch.

Hat man dann noch einen Kumpel wie Jack Johnson ... kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Mit ihm stand Frankenreiter, der live gerne einen Tacken rauer zu Werke geht als Johnson, im Laufe der Jahre auch oft auf der Bühne.

Nachdem die aktuelle Tour Corona-bedingt zwei Mal verschoben werden musste, stehen nun im Oktober zahlreiche Gigs in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Programm, auf denen Donavon sein aktuelles Album "Bass & Drum Tracks" endlich live auf die Bühne stellen wird. Der Mann kommt also gerade richtig, um noch mal den Sommer zu verlängern - zumindest in unseren Köpfen.

Dafür hat sich Frankenreiter noch etwas Besonderes ausgedacht: Gemeinsam mit seinem langjährigen Mitstreiter Matt Grundy tritt er nur als Duo auf, einzig unterstützt von einem Plattenspieler, auf dem die Basic Tracks - Schlagzeug und Bass - ablaufen. Wir freuen uns riesig aufs Wiedersehen! Christina Holmes ist als Special Guest bestätigt.

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo