Vor ein paar Jährchen behauptete das Bo steif und fest, Hip Hop brauche kein Mensch, der Mensch jedoch Hip Hop. Damit lag er eigentlich nicht ganz richtig. Hip Hop respektive Rap ist eine lyrische Ausdrucksform und braucht somit genau eines: einen Rapper. Kein Weib, Wein, Gesang, keine Bitches, keine …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Noch ein Nachtrag.

    Ich schätze allerdings die Arbeit eines F.R. und bin Fan seiner Arbeiten.

    Nur, falls dir das nicht klar geworden ist...

  • Vor 15 Jahren

    Hier gab's doch noch den News-Fred von wegen Filesharing und Gansta-Opas? :D

    Tut mir leid, aber muss nochmal sein:

    Schon klar, dass "Rap braucht Abitur" als Aufmerksamkeitscatcher hervorragend gewesen ist, halt gegenteilig zu einem "Arschficksong" als Aufhänger. Nur gutheißen muss man das ja deswegen schließlich nich. ;)

  • Vor 15 Jahren

    soviel beiträge zu sonem durchschnitt? uha

    mzee? jaja langweilt,dort sind die meisten kiddies.also dort sollte man wirklich keine anspruchvollen diskussionen erwarten

    gibt doch genug rap foren

    laut ist eben hauptsächlich indie

  • Vor 15 Jahren

    Ja, ich wollte nur meinen klarmachen, denn ich bin noch nich MZEE-geschädigt.

    Womit das Thema gegessen wäre. :klatbier:

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« dann nenn mir dochmal ein gutes Rap-Forum, dass von einer guten Rap-Seite betrieben wird.. »):

    sowas wirds momentan nicht geben, da rap heutzutage die assis anzieht, wie tokio hotel die kleinen pipi-mädchen. vielleicht eröffnet klein lea ja mal ein niveauvolles forum!?

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« dann nenn mir dochmal ein gutes Rap-Forum, dass von einer guten Rap-Seite betrieben wird.. »):

    wieso bist du dann hier? hier findest du nur einen haufen verrückter, mich inbegriffen

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« @Sodhahn (« @Maddinsche (« dann nenn mir dochmal ein gutes Rap-Forum, dass von einer guten Rap-Seite betrieben wird.. »):

    sowas wirds momentan nicht geben, da rap heutzutage die assis anzieht, wie tokio hotel die kleinen pipi-mädchen. vielleicht eröffnet klein lea ja mal ein niveauvolles forum!? »):

    oder Herr Merkt? oder du!
    bin ich der einzige, der zwischen diesem und deinem letzten Post einen Widerspruch feststellt.. »):

    widerspruch? :???:

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Maddinsche (« dann nenn mir dochmal ein gutes Rap-Forum, dass von einer guten Rap-Seite betrieben wird.. »):

    sowas wirds momentan nicht geben, da rap heutzutage die assis anzieht, wie tokio hotel die kleinen pipi-mädchen. vielleicht eröffnet klein lea ja mal ein niveauvolles forum!? »):

    ich wär der erste der sich anmelden würde- hoffentlich dann gleich moderator und dann eröfne ich einen anti-lea berecih

    das wird ein spaß

    lea ist da sicher dabei

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« @Garret (« @Maddinsche (« dann nenn mir dochmal ein gutes Rap-Forum, dass von einer guten Rap-Seite betrieben wird.. »):

    wieso bist du dann hier? hier findest du nur einen haufen verrückter, mich inbegriffen »):

    weil laut.de, was die wenigen mit einer Rezension betreuten Platten betrifft, meiner Meinung nach die kompetenteste HipHop-Institution ist.. hab ich echt 'dass' mit Doppel-ss geschrieben? oh man :( »):

    niemals- beispiele gibts zu genüge

  • Vor 15 Jahren

    @Garret («

    ich wär der erste der sich anmelden würde- hoffentlich dann gleich moderator und dann eröfne ich einen anti-lea berecih »):

    bestimmt würde ihn lea nichtmal schliessen, da er ja ein erklärter gegner von repression und zensur ist

    @Maddinsche: alright ;) wobei ein widerspruch in meinen postings ja generell nicht unbedingt ausgeschlossen ist...

  • Vor 15 Jahren

    wieso soll ich dauernd seiten nennen- such doch mal selber- bin ich samariter oder was

    inspectah deck, diverse aggro releases, eminem, egj releases und auch massiv an vorderster stelle nur um ein paar zu nennen

    wer gerade emew nur 2/5 gibt, hat sich das ganze mit vorgefertigter meinung nur 2mal durchgehört maximal

    und das inspactah deck, chakuza mit city cobra u.a dermaßen veriisen werden ist eine unverschämtheit - jedoch auch normal bei laut- und man gewöhnt sich dran :D

  • Vor 15 Jahren

    "bass sultan hengzt" und "big derill mack" waren auch grandios verhunzte reviews

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche («
    und die angesprochen Reviews finde ich bis auf Ausnahme des zweiten Massiv-Releases, dem ich nur 1 Punkt gegeben hätte, gut bis sehr gut bewertet. »):

    :D

    :popcorn:

  • Vor 15 Jahren

    und wenn du us rap nicht gut kennst,wieso ist laut dann kompetent?

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche («
    und die angesprochen Reviews finde ich bis auf Ausnahme des zweiten Massiv-Releases, dem ich nur 1 Punkt gegeben hätte, gut bis sehr gut bewertet. »):

    dann zieh dir die juice rein. einer von den typen da bewertet streetrap auch immer nur mit einer krone...siehe massiv + saad. der homo könnte nach deinem geschmack sein.

  • Vor 15 Jahren

    völliger unsinn zu behaupteten laut sei am kompetentesten und gleichzeitig zu erwähnen man habe keine ahnung von internationalem rap

    :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Maddinsche («
    und die angesprochen Reviews finde ich bis auf Ausnahme des zweiten Massiv-Releases, dem ich nur 1 Punkt gegeben hätte, gut bis sehr gut bewertet. »):

    dann zieh dir die juice rein. einer von den typen da bewertet streetrap auch immer nur mit einer krone...siehe massiv + saad. der homo könnte nach deinem geschmack sein. »):

    das ist wahrscheinlich dann auch maddin

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« völliger unsinn zu behaupteten laut sei am kompetentesten und gleichzeitig zu erwähnen man habe keine ahnung von internationalem rap

    :rolleyes: »):

    der typ sollte sich mit lupay paaren. da würd dann jemand rauskommen dessen meinung man ernst nehmen kann

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @Sodhahn (« @Maddinsche («
    und die angesprochen Reviews finde ich bis auf Ausnahme des zweiten Massiv-Releases, dem ich nur 1 Punkt gegeben hätte, gut bis sehr gut bewertet. »):

    dann zieh dir die juice rein. einer von den typen da bewertet streetrap auch immer nur mit einer krone...siehe massiv + saad. der homo könnte nach deinem geschmack sein. »):

    das ist wahrscheinlich dann auch maddin »):

    :D

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« @Garret (« und wenn du us rap nicht gut kennst,wieso ist laut dann kompetent? »):

    weil die Deutschrap-Reviews meiner Meinung nach alle passen und ich immernoch keine besseren anderer Seiten gelesen hab. »):

    warum gibst du massiv 1/5 ?
    warum wird CC verrissen und son durchschnitt wie fr gefeiert?

    das ist blödsinn und zeugt nur wieder davon, dass egj,aggro,massiv,BSH und co auf laut nichts zu suchen haben

    und demnach ist das NICHT kompetent