Es gibt Momente, da will das Kritikerherz überquellen vor Freude. Wenn man etwa aus dem Untergrund ein noch dreckiges glitzerndes Etwas fischt und es entpuppt sich als Edelstein. Wenn eine Lieblingsband live ein Stück spielt, das man seit gefühlten zehn Jahren nicht gehört hat, damals aber schon …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« sodhahn solange auf die eier gehen, bis er mich auf ignore oder sich nen schuss setzt. »):

    Dann spam ihm in sein GB, schreib ihm PNs, aber müll damit doch nicht immer die ganzen Threads zu. Manchmal glaube ich echt, hinter dir stecken zwei Leute. Der eine ist voll der Spast und der andere ist eigentlich ganz korrekt... :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« manchmal glaube ich, hinter dir steckt ein kleiner junge, der öffentlich jeden hatet, aber unter der hand freundesanfragen schickt, die abgelehnt werden, worauf öffentlich noch mehr gehatet wird. was willst du eigentlich...junge? »):

    Oh ja, ich hate jeden. :lol:

    Die Freundes-Anfrage hab ich geschickt, weil du da eine Phase hattest, in der du echt korrekt warst. Komischerweise ist die seit einigen Tagen wieder vorbei. Ich würde dich nicht haten, wären da nicht diese ständigen kindischen scheiß Beiträge, die einfach nur der Provokation dienen...

    Kommt da bald wieder ein Thread von dir?

  • Vor 15 Jahren

    das album hat doch einige themen-tracks. wieso finden die keine beachtung in der review. die unterscheiden sich doch schon deutlich von den anderen tracks ??? reime hin oder her. inhalt zählt doch auch abe??

  • Vor 15 Jahren

    @uNrEaL2K (« das album hat doch einige themen-tracks. wieso finden die keine beachtung in der review. die unterscheiden sich doch schon deutlich von den anderen tracks ??? reime hin oder her. inhalt zählt doch auch abe?? »):
    Ach hör doch auf, gleich kommt hier wieder eine Herde Oldschooler an, die uns alle zeigen wollen, was "richtige" Thementracks sind und daß dieser Scheiß der letzte Dreck ist. Es ist doch Fler, der in den Köpfen der meisten gar keine Thementracks schreiben kann

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« ich hatte nie ne phase, in der ich korrekt zu dir war. weil du in meinen augen so ziemlich das uninteressanteste bist, was hier rumläuft. wer in zwei monaten fast 1000 beiträge damit verbringt, hinter garret und sodhahn hinterherzuschleimen, hat meiner meinung nach den sinn eines forums nicht verstanden. das hier ist nicht nur ein ego-abbau-spielplatz für kleinkinder, dannyboy. ich für meinen teil trage da lieber die konsequenzen meiner haltung. »):

    Wow, das Thema haben wir schon zum x-ten Mal. Ich glaube, ich muss mich vor einer Wurst wie dir nicht rechtfertigen, der nichts anderes zustande bekommt, außer ein paar dumme Provokationen abzulassen und immer von einer Dämlichkeit zur nächsten stolpert (s. Illmatic und deine feminine Seite...)
    @Maddinsche («
    also. zweites mal die frage:
    was willst du eigentlich, junge? »):

    Dass du deine Fresse hälst. Weil deine Beiträge einfach total arm sind, aber du es nicht wert bist, auf die Igno gesetzt zu werden.

  • Vor 15 Jahren

    Oh Mann, dass wird ja immer Spassiger hier, hier bleib ich...negative Energien JAAAAHHH, ich wachse, werd mächtiger! :D

  • Vor 15 Jahren

    Yep, ich finds auch spitze wie solche Threads zu Schwanzvergleich-Zwecken ausgenutzt werden... Aber ist ja nicht so, daß ich nicht mitmachen würde ;)

  • Vor 15 Jahren

    Da spricht wohl die feminine Seite aus dir? Stell sie ab, du bist im Maskulin-Thread!

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« schwanzvergleich? ich muss doch sehr bitten. »):

    Nur, weil sich deiner, als der Kleinste rausgestellt hat, musst du doch nicht gleich zickig werden :)

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Da spricht wohl die feminine Seite aus dir? Stell sie ab, du bist im Maskulin-Thread! »):

    Ich bin schon so Maskulin, dass ich zu Maskulin, für Maskulin bin.

  • Vor 15 Jahren

    Maskulin ist nicht politisch korrekt *spam*

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« also ich finde es durchaus maskulin auch eine feminine seite zu beherrbergen. »):

    Du findest so einiges, was man nicht nachvollziehen kann.

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« also ich finde es durchaus maskulin auch eine feminine seite zu beherrbergen. »):
    Blubb. Nicht mal ordentlich rumprollen kannst du!

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« ist das jetzt ein positiver oder negativer aspekt? »):
    Im wahren Leben positiv, im Foren-Schwanzvergleich nicht so...

  • Vor 15 Jahren

    sowohl als auch würd ich sagen

  • Vor 15 Jahren

    Heb es dir für nen anderen Thread auf... Ist hier eh gerade langweilig, so ganz ohne Hater :(

  • Vor 15 Jahren

    FLER IST SCHEIßE!!!!

    Zufrieden InNo?

  • Vor 15 Jahren

    Och komm, etwas mehr kann ich doch wohl verlangen...

    Fler ist dope und wer was anderes sagt hat keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vor 15 Jahren

    Nun gut...Fler ist absoluter Müll und hat Hip-Hop zerstört, absolutes Drecksalbum, dass der Todesstoß für Rap war!