Es gibt Momente, da will das Kritikerherz überquellen vor Freude. Wenn man etwa aus dem Untergrund ein noch dreckiges glitzerndes Etwas fischt und es entpuppt sich als Edelstein. Wenn eine Lieblingsband live ein Stück spielt, das man seit gefühlten zehn Jahren nicht gehört hat, damals aber schon …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @Reptile: Keine Sorge, ich bin immer ruhig. Ob du ihn im echten Leben scheiße findest, ist hier nur bedingt von Interesse. Kann es mir aber kaum vorstellen, daß du im echten Leben zu jedem, der Fler gut findet, hingehst und ihm das auf die Nase bindest. Und wenn, hast du echt ein trauriges Leben...

  • Vor 15 Jahren

    @Lupay: Dann habe ich das aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert (http://www.spiegel.de/spam/0,1518,578752,0…) ;)

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Es ist der Spruch, der angezeigt wird, wenn man versucht auf eine Pinnwand von jemandem zu schreiben, der einen auf ignore hat. Habs gerade selber bei Squalle ausprobiert ;) »):

    :D gracias!

    hätte maddinsche zugetraut, das er sich beim admin beschwert weil er mir nix mehr ins guestbook schreiben kann...

  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. («
    (da ich fler nie gefeiert hab, selbst zu ccn zeiten. und godsilla so interessant ist wie semi-professionelles bart-flechten) »):

    und genau aus diesem grund bist du raus bzw nicht ernst zu nehmen.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Elmo i.G. («
    (da ich fler nie gefeiert hab, selbst zu ccn zeiten. und godsilla so interessant ist wie semi-professionelles bart-flechten) »):

    und genau aus diesem grund bist du raus bzw nicht ernst zu nehmen. »):

    lass ma den und sein geeier, der will sich doch bloss sein schlechtes gewissen runterreden, dass er den geldbeutel nicht aufmacht um dieses topalbum zu holen

    dieses hellgelbe geschwätz kann man doch in die nächste tonne kloppen

  • Vor 15 Jahren

    @Garret («
    dieses hellgelbe geschwätz kann man doch in die nächste tonne kloppen »):

    wo du recht hast...mir kommt dieser elmo fast so vor wie eine art "mini scarface-ahf"...hoffe es tauchen nicht noch mehr von dieser sorte auf!

  • Vor 15 Jahren

    elmo ist einfach ein fall: er ist völlig fehl am platz, er mischt sich ein, ohne hier überhaupt zugang zum thema zu haben

    da er aber sich hier einmischt ist er automatisch im geschäft und braucht nachher auch nicht heulen oder in die allseitsbeliebte pseudobelächelung der poster in diesem fred ausweichen, wenn er mal angemacht wird

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« elmo ist einfach ein fall: er ist völlig fehl am platz, er mischt sich ein, ohne hier überhaupt zugang zum thema zu haben »):

    da ist was wahres drann. elmo soll sich in die realkeeper threads verziehen, und bushido ist der deutsche too short

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Elmo i.G. («
    (da ich fler nie gefeiert hab, selbst zu ccn zeiten. und godsilla so interessant ist wie semi-professionelles bart-flechten) »):

    und genau aus diesem grund bist du raus bzw nicht ernst zu nehmen. »):

    geschmacksnazi ;) fler ist und bleibt ein legastheniker der dank seiner teilweise begabten label-kollegen(Bu, Sido...) ans licht gekommen ist und somit ein ähnlich beschränktes publikum gefunden hat, um auf hochpolierten plastikbeats an seinem asi-akzent zu arbeiten.
    @Garret («
    dieses hellgelbe geschwätz kann man doch in die nächste tonne kloppen »):

    hellgelb?! wo bleiben die kreativen beleidigungen, das hätte wenigstens amüsiert. reines sodahn nachpläppern ist wird doch so langsam alt...

  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. (« @Sodhahn (« @Elmo i.G. («
    (da ich fler nie gefeiert hab, selbst zu ccn zeiten. und godsilla so interessant ist wie semi-professionelles bart-flechten) »):

    und genau aus diesem grund bist du raus bzw nicht ernst zu nehmen. »):

    geschmacksnazi ;) fler ist und bleibt ein legastheniker der dank seiner teilweise begabten label-kollegen(Bu, Sido...) ans licht gekommen ist und somit ein ähnlich beschränktes publikum gefunden hat, um auf hochpolierten plastikbeats an seinem asi-akzent zu arbeiten.
    @Garret («
    dieses hellgelbe geschwätz kann man doch in die nächste tonne kloppen »):

    hellgelb?! wo bleiben die kreativen beleidigungen, das hätte wenigstens amüsiert. reines sodahn nachpläppern ist wird doch so langsam alt...

    ach übrigens: es gibt schon längst einen deutschen too short ;) »):

    wenn dich amüsieren willst schau deiner mutter beim kacken zu oder mal deine freundin, den gartenzwerg neu an oder solch elmo-mäßige tätigkeiten

    du bist einfach der klassische schnorrer, der nur auf etwas wartet und selbst nichts geben kann weil er zu beschränkt in der hirnfunktion ist

  • Vor 15 Jahren

    aha, abgesehen davon dass ich fler mit ein paar sätzen besser beschrieben hab als ihr mit euerm 1000 post langem fanboy gesabbel ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. (« aha, abgesehen davon dass ich fler mit ein paar sätzen besser beschrieben hab als ihr mit euerm 1000 post langem fanboy gesabbel ;) »):
    Yep, du hast es geschafft, das haltlose Hater-Gebrabbel aus den letzten paar Jahren in einigen Sätzen zusammenzufassen. Glückwunsch. Kriegst bestimmt ein Bienchen von scarface in dein Oldschool-Heft

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @Elmo i.G. (« aha, abgesehen davon dass ich fler mit ein paar sätzen besser beschrieben hab als ihr mit euerm 1000 post langem fanboy gesabbel ;) »):
    Yep, du hast es geschafft, das haltlose Hater-Gebrabbel aus den letzten paar Jahren in einigen Sätzen zusammenzufassen. Glückwunsch. Kriegst bestimmt ein Bienchen von scarface in dein Oldschool-Heft »):

    :lol: dicke dinga!

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @Elmo i.G. (« aha, abgesehen davon dass ich fler mit ein paar sätzen besser beschrieben hab als ihr mit euerm 1000 post langem fanboy gesabbel ;) »):
    Yep, du hast es geschafft, das haltlose Hater-Gebrabbel aus den letzten paar Jahren in einigen Sätzen zusammenzufassen. Glückwunsch. Kriegst bestimmt ein Bienchen von scarface in dein Oldschool-Heft »):

    wer redet von bienchen. hier werden rucksäcke und dazugehörige fruchtsaftersatz-pulverlösungen verteilt und das aus ökologischen rübenbrei-zutaten hergestellte heftchen besteht zu 90 prozent aus sich wiederholenden phrasen über die wahren jungfräulichen! elemente des oldschool hip hop (was andereres kann ich mir bei den klappstühlen nicht vorstellen) zum auswendiglernen für die verhörnten jünger des real (madrid)-keepenz

  • Vor 15 Jahren

    ich würde dieses "du backpacker" gesabbel ja sogar als komplimemt auffassen, wenn ich nicht wüsste, dass ihr alle so nennt die unter anderem auch rap hören wollen der nicht nur das nicht mehr vorhandene unterschichtenleben besingt... geht doch talkshows und hartz4 dokus gucken, das hat atmo, junge.

  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. (« ich würde dieses "du backpacker" gesabbel ja sogar als komplimemt auffassen, wenn ich nicht wüsste, dass ihr alle so nennt die unter anderem auch rap hören wollen der nicht nur das nicht mehr vorhandene unterschichtenleben besingt... »):
    Nee, so nennen wir nur jeden, der sich in solche Threads einmischt, ohne was zu melden zu haben, und dann so tut, als ob er allen überlegen wäre, und dabei nicht mehr als die üblichen Parolen von sich gibt, die man in jedem Hip-Hop-Forum in 1000facher Ausführung bereits nachlesen kann. Und das Rumreiten auf diesem "Junge"-Ding ist doch mehr als erbärmlich. Wenn euch nichts mehr einfällt, bitet ihr den Review-Schreiber. Ein Zeichen der eigenen Mittellosigkeit und fehlender Argumente?

  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. (« ich würde dieses "du backpacker" gesabbel ja sogar als komplimemt auffassen, wenn ich nicht wüsste, dass ihr alle so nennt die unter anderem auch rap hören wollen der nicht nur das nicht mehr vorhandene unterschichtenleben besingt... geht doch talkshows und hartz4 dokus gucken, das hat atmo, junge. »):

    und du hast maximal 3 haare elmboy

    du meinst also dass dein pseudogeschwätz hier irgendjemand interessiert

    intresse hast anscheinend, du kennst die user hier und die alben und somit bist du drin. mein gott wie wenig selbstachtung muss man haben um in einem fred , den man ja als oberguru belächelt, jeden hörer dessen als hartz4 empfänger und dauer 9 live gucker abzustempeln

    damit machen sich im endeffekt nur du selber und deine hinterweltlersektensippe sich zum affen der bei euch als mittagsgericht sowieso im käfig sitzt

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @InNo (« @Elmo i.G. (« aha, abgesehen davon dass ich fler mit ein paar sätzen besser beschrieben hab als ihr mit euerm 1000 post langem fanboy gesabbel ;) »):
    Yep, du hast es geschafft, das haltlose Hater-Gebrabbel aus den letzten paar Jahren in einigen Sätzen zusammenzufassen. Glückwunsch. »):

    :lol: dicke dinga! »):

    Da kann man sich echt nur bedanken.

  • Vor 15 Jahren

    Vergess es.

    Da ist jedes Wort zu viel. ;)