Es gibt Momente, da will das Kritikerherz überquellen vor Freude. Wenn man etwa aus dem Untergrund ein noch dreckiges glitzerndes Etwas fischt und es entpuppt sich als Edelstein. Wenn eine Lieblingsband live ein Stück spielt, das man seit gefühlten zehn Jahren nicht gehört hat, damals aber schon …
Einfach das schlechteste Review, was ich hier jemals gelesen habe. Wenn man was gegen düstere und aggressive Texte hat, dann sollte man sich weiterhin Thomas D und Fettes Brot anhören, aber nicht solche Alben runtermachen.
Außerdem sind die Beats allesamt wirklich sehr gut gelungen, allein für die grandiose Atmospähre von Alqaida auf Deutsch und deine Frau müsste die Scheibe meiner Meinung nach 3/5 kassieren. Der Rest hält dieses Niveau auch.
@Testave (« Einfach das schlechteste Review, was ich hier jemals gelesen habe. Wenn man was gegen düstere und aggressive Texte hat, dann sollte man sich weiterhin Thomas D und Fettes Brot anhören, aber nicht solche Alben runtermachen »):
Ja, denn welche Platte hat zufällig 4 Punkte bekommen? Genau: Thomas D. Für ein unglaublich schwaches Release mit holprigen Reimen. Albern ist das, aber dadrüber reg ich mich jetzt nicht mehr auf.
Ja, denn welche Platte hat zufällig 4 Punkte bekommen? Genau: Thomas D. Für ein unglaublich schwaches Release mit holprigen Reimen. Albern ist das, aber dadrüber reg ich mich jetzt nicht mehr auf. »):
@Testave (« Einfach das schlechteste Review, was ich hier jemals gelesen habe. Wenn man was gegen düstere und aggressive Texte hat, dann sollte man sich weiterhin Thomas D und Fettes Brot anhören, aber nicht solche Alben runtermachen.
Außerdem sind die Beats allesamt wirklich sehr gut gelungen, allein für die grandiose Atmospähre von Alqaida auf Deutsch und deine Frau müsste die Scheibe meiner Meinung nach 3/5 kassieren. Der Rest hält dieses Niveau auch.
Ich freu mich schon drauf wenn HMP 4/5 kriegt. »):
dich gibts ja auch noch »): Wenn hier so ein Eiweißloser Crap, auf der angeblich "besten" Website für CD-Kritiken, auf die Tastatur gewichst wird, muss sich "The King" einfach zu Wort melden.
dich gibts ja auch noch »): Wenn hier so ein Eiweißloser Crap, auf der angeblich "besten" Website für CD-Kritiken, auf die Tastatur gewichst wird, muss sich "The King" einfach zu Wort melden. »):
.ick hab nun auch mal kurz reingehört und muss sagen, ich mag fler immer noch nicht. godsilla geht klar, auch wenn er mir früher, als er noch keinen wert auf mehrfachreime gelegt hat, besser gefallen hat. ein paar beats sin auch ganz cool und einer kommt mir vom sample her verdammt bekannt vor. ne genauere rezension gibs wenn ich es n paar mal intensiv durch hab, aber nach meinem ersteindruck wirds nich mehr als 3 bis 3,5. es sei den fler flasht mich plötzlich .
@kandemir-necnec (« dieses review is mMn. ne frechheit! ich frag mich, warum die leute von laut.de, so einen subjektiven redakteur, schreiben lassen.... »):
dann schau bloß nicht öfter hier rein. du regst dich sonst nur auf. hab manchmal den eindruck, das gewisse künstler hier aus prinzip schlecht bewertet werden.
die kritische phase ist überstanden. es macht nachwievor(trotz sehr vielen durchgängen) mehr als spass zu hören
somit hat es den ersten 4 wochen test (den gewisse andre alben hochbewertete alben nicht überstanden haben) locker gemeistert und wird nun unbegrenzt gehört
@kandemir-necnec (« dieses review is mMn. ne frechheit! ich frag mich, warum die leute von laut.de, so einen subjektiven redakteur, schreiben lassen.... »): laut.de = noob
1: solltet ihr euch die Premium CD kaufen, da auf dieser Version noch ein paar sehr gute traxxx drauf sind. ausserdem solltet ihr kritiker nehmen, die hip hop hören und eine gerechte kritik abgeben und nicht irgendwelche punx die denken fler wär ein nazi und die ganze zeit scheisse labern
@McWinter94 (« Ich finde die Kritik sehr unpassend:
1: solltet ihr euch die Premium CD kaufen, da auf dieser Version noch ein paar sehr gute traxxx drauf sind. ausserdem solltet ihr kritiker nehmen, die hip hop hören und eine gerechte kritik abgeben und nicht irgendwelche punx die denken fler wär ein nazi und die ganze zeit scheisse labern »):
ich hab mal wo gelesen das abe schon etwas an rap hört
@Garret (« @McWinter94 (« Ich finde die Kritik sehr unpassend:
1: solltet ihr euch die Premium CD kaufen, da auf dieser Version noch ein paar sehr gute traxxx drauf sind. ausserdem solltet ihr kritiker nehmen, die hip hop hören und eine gerechte kritik abgeben und nicht irgendwelche punx die denken fler wär ein nazi und die ganze zeit scheisse labern »):
ich hab mal wo gelesen das abe schon etwas an rap hört »): Dennoch schafft er es nicht, objektiv zu bleiben.
@McWinter94 (« Ich finde die Kritik sehr unpassend:
1: solltet ihr euch die Premium CD kaufen, da auf dieser Version noch ein paar sehr gute traxxx drauf sind. ausserdem solltet ihr kritiker nehmen, die hip hop hören und eine gerechte kritik abgeben und nicht irgendwelche punx die denken fler wär ein nazi und die ganze zeit scheisse labern »):
TraXXX?
Alter, push hier nicht die ganzen alten Themen. Philipp hat schon erklärt, warum er das Album so bewertet hat und soll er doch. Das ist mir sowas von egal. Hier bekommt eine Drecks-Platte von Thomas D 4 Punkte und wird als musikalisch wertvoll dargestellt. So läuft das hier.
@Testave (« @Garret (« @McWinter94 (« Ich finde die Kritik sehr unpassend:
1: solltet ihr euch die Premium CD kaufen, da auf dieser Version noch ein paar sehr gute traxxx drauf sind. ausserdem solltet ihr kritiker nehmen, die hip hop hören und eine gerechte kritik abgeben und nicht irgendwelche punx die denken fler wär ein nazi und die ganze zeit scheisse labern »):
ich hab mal wo gelesen das abe schon etwas an rap hört »): Dennoch schafft er es nicht, objektiv zu bleiben. »):
ALTER! RAFF ES ENDLICH MAL! NIX OBJEKTIV! AAAAAAHHHHH!!!!
Also ich will mich mal in die Disskusion einklinken. Ich habe das Review aufmerksam gelesen und muss wie irgendwie bei jedem Fler-Release festhalten das diese Fler-ist-scheiße-und-ohne-Sinn-Haltung strikt eingehalten wird. Diese Platte ist eine Strassenplatte das war von Anfang an klar. Fremd im eigenen Land habt ihr auch ziemlich schlecht bewertet. Die Juice hat glaub ich 4 bis 4 1/2 von maximal 5 Kronen an das Album vergeben. Ihr habt "Kollegah" glaub ich ziemlich gut bewertet obwohl SBM erfolgreicher war bzw. ist. Ich höre in euren Reviews immer nur wie schlecht die Platte bzw. Fler doch ist... Nie wie gut bzw. schlecht die Beats sind oder welche Lieder überragen bzw. enttäuschen. Ich finde die Autoren sind ein bisschen voreingenommen. Denkt mal drüber nach. Schöne Grüße aus dem Ruhrpott. Till a.K.a. Pharma a.K.a. My$ta.Flow.
Es gibt Momente, da will das Kritikerherz überquellen vor Freude. Wenn man etwa aus dem Untergrund ein noch dreckiges glitzerndes Etwas fischt und es entpuppt sich als Edelstein. Wenn eine Lieblingsband live ein Stück spielt, das man seit gefühlten zehn Jahren nicht gehört hat, damals aber schon …
Einfach das schlechteste Review, was ich hier jemals gelesen habe. Wenn man was gegen düstere und aggressive Texte hat, dann sollte man sich weiterhin Thomas D und Fettes Brot anhören, aber nicht solche Alben runtermachen.
Außerdem sind die Beats allesamt wirklich sehr gut gelungen, allein für die grandiose Atmospähre von Alqaida auf Deutsch und deine Frau müsste die Scheibe meiner Meinung nach 3/5 kassieren. Der Rest hält dieses Niveau auch.
Ich freu mich schon drauf wenn HMP 4/5 kriegt.
@Testave (« Einfach das schlechteste Review, was ich hier jemals gelesen habe. Wenn man was gegen düstere und aggressive Texte hat, dann sollte man sich weiterhin Thomas D und Fettes Brot anhören, aber nicht solche Alben runtermachen »):
Ja, denn welche Platte hat zufällig 4 Punkte bekommen? Genau: Thomas D. Für ein unglaublich schwaches Release mit holprigen Reimen. Albern ist das, aber dadrüber reg ich mich jetzt nicht mehr auf.
@Testave («
Ich freu mich schon drauf wenn HMP 4/5 kriegt. »):
das glaubst du doch wohl selbst nicht... 2/5 maximal.
@Sodhahn (« @Testave («
@Texas CrieZ (« [
Ja, denn welche Platte hat zufällig 4 Punkte bekommen? Genau: Thomas D. Für ein unglaublich schwaches Release mit holprigen Reimen. Albern ist das, aber dadrüber reg ich mich jetzt nicht mehr auf. »):
Anmerkung: 2 verschiedene Rezensenten
@Testave (« Einfach das schlechteste Review, was ich hier jemals gelesen habe. Wenn man was gegen düstere und aggressive Texte hat, dann sollte man sich weiterhin Thomas D und Fettes Brot anhören, aber nicht solche Alben runtermachen.
Außerdem sind die Beats allesamt wirklich sehr gut gelungen, allein für die grandiose Atmospähre von Alqaida auf Deutsch und deine Frau müsste die Scheibe meiner Meinung nach 3/5 kassieren. Der Rest hält dieses Niveau auch.
Ich freu mich schon drauf wenn HMP 4/5 kriegt. »):
dich gibts ja auch noch
@Garret («
dich gibts ja auch noch »):
Wenn hier so ein Eiweißloser Crap, auf der angeblich "besten" Website für CD-Kritiken, auf die Tastatur gewichst wird, muss sich "The King" einfach zu Wort melden.
@Testave (« @Garret («
dich gibts ja auch noch »):
Wenn hier so ein Eiweißloser Crap, auf der angeblich "besten" Website für CD-Kritiken, auf die Tastatur gewichst wird, muss sich "The King" einfach zu Wort melden. »):
.ick hab nun auch mal kurz reingehört und muss sagen, ich mag fler immer noch nicht. godsilla geht klar, auch wenn er mir früher, als er noch keinen wert auf mehrfachreime gelegt hat, besser gefallen hat. ein paar beats sin auch ganz cool und einer kommt mir vom sample her verdammt bekannt vor. ne genauere rezension gibs wenn ich es n paar mal intensiv durch hab, aber nach meinem ersteindruck wirds nich mehr als 3 bis 3,5. es sei den fler flasht mich plötzlich .
dieses review is mMn. ne frechheit!
ich frag mich, warum die leute von laut.de, so einen subjektiven redakteur, schreiben lassen....
@kandemir-necnec (« dieses review is mMn. ne frechheit!
ich frag mich, warum die leute von laut.de, so einen subjektiven redakteur, schreiben lassen.... »):
dann schau bloß nicht öfter hier rein. du regst dich sonst nur auf. hab manchmal den eindruck, das gewisse künstler hier aus prinzip schlecht bewertet werden.
die kritische phase ist überstanden. es macht nachwievor(trotz sehr vielen durchgängen) mehr als spass zu hören
somit hat es den ersten 4 wochen test (den gewisse andre alben hochbewertete alben nicht überstanden haben) locker gemeistert und wird nun unbegrenzt gehört
@kandemir-necnec (« dieses review is mMn. ne frechheit!
ich frag mich, warum die leute von laut.de, so einen subjektiven redakteur, schreiben lassen.... »):
laut.de = noob
@kandemir-necnec («
ich frag mich, warum die leute von laut.de, so einen subjektiven redakteur, schreiben lassen.... »):
Echt, wo bleiben die Roboter?
Spaaasst.
Ich finde die Kritik sehr unpassend:
1: solltet ihr euch die Premium CD kaufen, da auf dieser Version noch ein paar sehr gute traxxx drauf sind. ausserdem solltet ihr kritiker nehmen, die hip hop hören und eine gerechte kritik abgeben und nicht irgendwelche punx die denken fler wär ein nazi und die ganze zeit scheisse labern
@McWinter94 (« Ich finde die Kritik sehr unpassend:
1: solltet ihr euch die Premium CD kaufen, da auf dieser Version noch ein paar sehr gute traxxx drauf sind. ausserdem solltet ihr kritiker nehmen, die hip hop hören und eine gerechte kritik abgeben und nicht irgendwelche punx die denken fler wär ein nazi und die ganze zeit scheisse labern »):
ich hab mal wo gelesen das abe schon etwas an rap hört
@Garret (« @McWinter94 (« Ich finde die Kritik sehr unpassend:
1: solltet ihr euch die Premium CD kaufen, da auf dieser Version noch ein paar sehr gute traxxx drauf sind. ausserdem solltet ihr kritiker nehmen, die hip hop hören und eine gerechte kritik abgeben und nicht irgendwelche punx die denken fler wär ein nazi und die ganze zeit scheisse labern »):
ich hab mal wo gelesen das abe schon etwas an rap hört »):
Dennoch schafft er es nicht, objektiv zu bleiben.
@McWinter94 (« Ich finde die Kritik sehr unpassend:
1: solltet ihr euch die Premium CD kaufen, da auf dieser Version noch ein paar sehr gute traxxx drauf sind. ausserdem solltet ihr kritiker nehmen, die hip hop hören und eine gerechte kritik abgeben und nicht irgendwelche punx die denken fler wär ein nazi und die ganze zeit scheisse labern »):
TraXXX?
Alter, push hier nicht die ganzen alten Themen. Philipp hat schon erklärt, warum er das Album so bewertet hat und soll er doch. Das ist mir sowas von egal. Hier bekommt eine Drecks-Platte von Thomas D 4 Punkte und wird als musikalisch wertvoll dargestellt. So läuft das hier.
@Testave (« @Garret (« @McWinter94 (« Ich finde die Kritik sehr unpassend:
1: solltet ihr euch die Premium CD kaufen, da auf dieser Version noch ein paar sehr gute traxxx drauf sind. ausserdem solltet ihr kritiker nehmen, die hip hop hören und eine gerechte kritik abgeben und nicht irgendwelche punx die denken fler wär ein nazi und die ganze zeit scheisse labern »):
ich hab mal wo gelesen das abe schon etwas an rap hört »):
Dennoch schafft er es nicht, objektiv zu bleiben. »):
ALTER! RAFF ES ENDLICH MAL! NIX OBJEKTIV! AAAAAAHHHHH!!!!
Also ich will mich mal in die Disskusion einklinken.
Ich habe das Review aufmerksam gelesen und muss wie irgendwie bei jedem Fler-Release festhalten das diese Fler-ist-scheiße-und-ohne-Sinn-Haltung strikt eingehalten wird.
Diese Platte ist eine Strassenplatte das war von Anfang an klar. Fremd im eigenen Land habt ihr auch ziemlich schlecht bewertet. Die Juice hat glaub ich 4 bis 4 1/2 von maximal 5 Kronen an das Album vergeben.
Ihr habt "Kollegah" glaub ich ziemlich gut bewertet obwohl SBM erfolgreicher war bzw. ist.
Ich höre in euren Reviews immer nur wie schlecht die Platte bzw. Fler doch ist... Nie wie gut bzw. schlecht die Beats sind oder welche Lieder überragen bzw. enttäuschen.
Ich finde die Autoren sind ein bisschen voreingenommen. Denkt mal drüber nach.
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott.
Till a.K.a. Pharma a.K.a. My$ta.Flow.