• Vor 18 Jahren

    A Feia hot brennt de Nocht...

    Unser Hauns hat letzte Woche mich wieder einmal mit seiner neuen CD Oiwei i beglückt. Seit langem wieder ein Album mit Band, Bayaman Sissdem, in seinem typischen Stil.
    Besonders gelungen ist die Coverversion "Boarischa Krautmo", im großen und ganzen gefällt sie sehr gut.

    Besonders gelungen finde ich das Album auch deswegen, weil es danach aussah, dass Hauns nur noch Lieder Marke "Babylon" machen wollte, und jetzt aber doch wieder mit hausgemachtem auftritt.

  • Vor 18 Jahren

    Für mich ist das BABYLON-Album eigentlich eines seiner besten,
    v.a. aus musikalischer Sicht.

    Das aktuelle Album hab ich erst einmal gehört. Leider fehlen diesmal die Background-Sängerinnen :-)
    Werds nochmal durchlaufen lassen..........

    Glaub aber nicht, daß er mich enttäuschen wird!
    :smokool:

  • Vor 18 Jahren

    aus musikalischer sicht ist es sicher eins der besten, aber vielleicht stört mich grad das daran...
    ich mag da schon lieber den alten hans, mit gitarre auf der bühne, und aus. einfach genial...

  • Vor 18 Jahren

    Wenn ich mich Recht erinnere hab ich mal "Wintertraum" von ihm gehört. Is das überhaupt von ihm, keine Ahnung. Auf jedenfall grauenhaft... :p ja...

  • Vor 18 Jahren

    der Charlie ist definitiv ein Muss in der Plattensammlung eines jeden desillusionierten Kiffers.