laut.de-Kritik

Ein guter Start für das kleine Label aus Ulm

Review von

Die erste LP auf dem Label Heimelektro Ulm ist eine Compilation verschiedener Künstler wie Lupo Borax, Scarcubem und Urban Soul Research.

Auf der LP sind zwei Stücke, die schon auf der limitierten, selbstgebrannten CD 'Tonquellen Demo 2' zu hören waren. Cy Rooder, "the Albatros" ist auf der LP immer noch eines der gedankenfangensten Stücke. Die anderen Stücke sind neu fürs Ohr, aber mindestens genauso gut. Wer die Demo-CD kennt, wird vermutlich das eine oder andere Stück vermissen, das er auch gerne mal auf Vinyl gepresst gehabt hätte.

Die LP ist ein guter Start für das kleine Label aus Ulm, und ich denke ein schöner Anfang von etwas, aus dem noch viel werden kann.

Trackliste

  1. 1. Scarcubem: First Day
  2. 2. Scarcubem: Whatec
  3. 3. Urban Soul Research: Labrad
  4. 4. Lupo Borax: Murmalan
  5. 5. Lupo Borax: Cy Rooder, The Albatros
  6. 6. Lupo Borax: Sit On My Ass

Videos

Video Video wird geladen ...

Noch keine Kommentare