Zugegeben: Auf Joss Stones beiden Alben "The Soul Sessions" und "Mind, Body & Soul" war längst nicht sämtlicher Kritiker-Jubel auch tatsächlich reines Song-Gold. Aber das Ganze machte verdammt viel Spaß mit seinem frisch polierten, gut gelaunten Retro-Chic und einer spannenden, aufregenden Stimme, …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @Lucky_Bastard (« nich schon wieder streiten kinners... :boring: »):

    Hatte ich nicht vor.

  • Vor 15 Jahren

    jetzt hab ich doch den troll gefüttert. so'n mist.

  • Vor 15 Jahren

    @Torti (« jetzt hab ich doch den troll gefüttert. so'n mist. »):

    Sich selbst füttern nennt man "Essen", lieber Torti.

  • Vor 15 Jahren

    Du kannst die rollen nicht neu verteilen, mein kleiner provokateur. hier beharrt nur einer engstirnig auf seiner meinung, trotz besserer gegenargumente.

  • Vor 15 Jahren

    @Torti (« trotz besserer gegenargumente. »):

    Die da wären? Muss ich übersehen haben..

  • Vor 15 Jahren

    nicht übersehen, ignoriert.

  • Vor 15 Jahren

    @Torti (« nicht übersehen, ignoriert. »):

    Wahrscheinlich waren sie einfach nicht gut genug, diese tollen Argumente.

    Ist aber auch Wurscht, die Review ist daneben, Joss begnadet und noch jung, da kommt noch einiges von ihr und Review-Schreiberlinge sollte man wie eh und jeh ganz ganz vorsichtig ernst nehmen, sonst geht einem nachher noch was tolles durch die Lappen.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« ...und Review-Schreiberlinge sollte man wie eh und jeh ganz ganz vorsichtig ernst nehmen »):

    ach! eine seite vorher warst Du noch dagegen, dass irgendwelche leicht zu beeindruckenden gemüter mit dem geschreibsel von rezensenten überhaupt konfrontiert werden. und jetzt sollen reviews "ganz ganz vorsichtig ernst" genommen werden? damit begibst Du Dich ja plötzlich auf die allgemeine linie! :eek:

  • Vor 15 Jahren

    "Mit Vorsicht genießen" und "leicht zu beeindruckende Gemüter vor Allmighty-Schreiberling-Wahn zu warnen" ist ne ganz andere Linie?

    Versuchst Du mir verzweifelt widersprüchliche Aussagen unterzujubeln? Ist das Deine Art?

  • Vor 15 Jahren

    @LaRocca (« Wer issen bitteschön so blöd und lässt sich von nem Kritiker sagen, ob er das Album nun wirklich kaufen muss oder nicht? Das kann einen Anreiz bieten, einen Gedankenanstoß, aber die endgültige Entscheidung trifft jeder für sich selber. »):

    hier sehe ich Dein "ganz ganz vorsichtig ernst nehmen" aus anderem munde vorweg genommen. ich juble nicht unter, ich stelle fest.

  • Vor 15 Jahren

    Die Aussage von LaRocca ist richtig, verstehe Dein Bedürfniss etwas logisches und deutlich nicht widersprüchliches nochmal deutlich machen zu wollen nicht. Ist aber auch wurscht, ich denke wir beide wissen mittlerweile, was wir voneinander, von Reviews und Joss Stone halten und eine großartige Wendung wird das hier auch nicht mehr nehmen. Denke wir können diese kleine Diskussion jetzt ruhen lassen, was?

  • Vor 15 Jahren

    in dem punkt stimme ich Dir voll und ganz zu

  • Vor 14 Jahren

    Dem zitierten Beitrag kann ich nur zustimmen. War nämlich gestern auf dem open -air Konzert von Joss in Bonn (Museumsmeile). Da hat Sie eine super live Performance hingelegt mit einer super Band und auch einem super Background Gesangstrio ! Das war oft Gänsehaut pur, diese Stimme vibrieren zu hören, zusammen mit dem genannten Ensemble. Ihr drittens Album introducing Joss finde ich auch nicht so berauschend, aber das ändern rein gar nichts an Ihrer Super Stimme und Ihrer positiven Ausstrahlung ! Gerade live zeigt sich, wer wirklich was drauf hat ! Da kommt sicher noch mehr aus dem Studio, auch Alben die wirklich begeistern ! Die Dame ist schließlich erst 22 !
    Sie hebt sich in jedem Fall ab von den "Mainstraem Stars" ohne wirkliche Stimme a la Lady Gaga...der Name sagt schon alles...

    @Cicero (« Jungs und Mädels, seid doch mal ein bisschen freundlich zueinander!

    Einige Beiträge hier sind doch nicht niveauvoller, als die sonntägliche Stammtisch-Fußball-Besserwisserei. Seid Ihr alle Max Merkel, oder was? Möchte mal wissen, ob auch nur ein einziger hier eine vernünftige Liedtextzeile aufs Papier bringt oder in ein Mikrofon trällern kann. Wer meint, er (sie) kanns: Bitte youtube-Link angeben, dann können wir’s nachprüfen. Ansonsten bitte den Ball ein bisschen flacher halten!

    Ich bin hier derjenige, der direkt vom Joss-Stone-Konzert in der Münchner Tonhalle an den heimischen Mac geeilt ist, um Euch allen mitzuteilen, dass Miss Stone eine wunderbare Live-Sängerin und Entertainerin ist. Ich danke dem Schöpfer, und da werden mir sicherlich alle Besucher des Konzerts beipflichten, uns einen sinnlichen, humorvollen Abend mit bester musikalischer Unterhaltung geschenkt zu haben.

    Freilich ist die neue CD gewöhnungsbedürftig. Aber wir haben hier eine junge Künstlerin, die uns noch viele Jahre Freude machen wird. Manchmal etwas mehr, manchmal vielleicht auch etwas weniger, ist halt so. Queen hatten auch schlechte Alben.

    Und in einem werden wir uns in diesem Forum doch einig sein: Schätzen wir uns glücklich, und danken wir täglich dem Herrn, dass uns unser Geschmack hierher, und nicht in das Forum von Status Quo getrieben hat! »):