"Ich bringe den realen Hip Hop zurück." Oder: "Dünne Hipster mit dünnen Hosen sind fake." Viele, vor allem New Yorker Ü40-OGs und deren Fans, übertrafen sich in den letzten Jahren mit negativen Äußerungen gegen die Klasse von 2008, '09, '10, '11, '12. Jungs, möchte man sagen, ihr seid so konservativ …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Baude
    Diskussion.., Du verweigerst Dich doch. Als hellhäutiger Schwarzer (mit deutschem Pass?), darfst Du dann halb slangen? ;)

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Baude
    Diskussion.., Du verweigerst Dich doch. Als hellhäutiger Schwarzer (mit deutschem Pass?), darfst Du dann halb slangen? ;) »):

    so nen rassistischen dünnpfiff sparst du dir bitte in zukunft

  • Vor 11 Jahren

    lautuser, ich habe versucht zu diskutieren. Du bleibst halt dabei, dir deine Welt zwischen Brueser Berg, Skiurlaub und Eifel so zurechtzubiegen, wie sie dir eben gerade passt, alles beim Alten hier also. Keinen Bock mehr drauf.

  • Vor 11 Jahren

    hm bisschen reingehört jetzt. flasht gar nicht so
    aber es ist auch schwer wenn man zuvor solche granatenalben wie die von giant panda, cipher oder cyne gehört hat :D ich sollte unvoreingenommen an die sache rangehen sonst hat das keine chance

  • Vor 11 Jahren

    Foxi
    Allah, Du scheinst die Thematik nicht gerafft zu haben, wenn hier jemand rassistisch daherlabert, dann Baude!

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Foxi
    Allah, Du scheinst die Thematik nicht gerafft zu haben, wenn hier jemand rassistisch daherlabert, dann Baude! »):

    junge wenn du nicht verstehst warum du und nicht baude rassistisch warst dann lass dich einweisen oder irgendwas in die richtung. so ne latte wie du kann man doch gar nicht vor dem kopf haben aber naja stichwort dauerständer

  • Vor 11 Jahren

    Foxi
    Nein, DU hast es missverstanden. Er meint, dass weiße Europäer die HH-Slang sprechen peinlich sind und stellt das als Fakt hin - das zeigt seine Haltung (als Schwarzer), er will das HH Ding für die Schwarzen, spricht den Weißen ab, dass sie ebenso HH sein können, das ist glasklar mindestens latent rassistisch.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Foxi
    Nein, DU hast es missverstanden. Er meint, dass weiße Europäer die HH-Slang sprechen peinlich sind und stellt das als Fakt hin - das zeigt seine Haltung (als Schwarzer), er will das HH Ding für die Schwarzen, spricht den Weißen ab, dass sie ebenso HH sein können, das ist glasklar mindestens latent rassistisch. »):

    was ist denn daran nicht zu verstehen ? ich glaube du blickst das einfach nicht.

  • Vor 11 Jahren

    Foxi
    Wie, was ist daran nicht zu verstehen? Du unterstützt seine wilde These? Bist Du hell- oder dunkelhäutig? Wenn Du ebenfalls Weißer bist, dann bist Du ne Lusche die sich unter den Scheffel dieser fiktiven schwarzen HH-Vorherrschaft stellt, statt nach HH-Werten in weltweiter Gleichberechtigung, Respet und Achtung zu leben. Wer HH fühlt und lebt spricht das auch, daran ist nie etwas peinlich, höchstens für den Rezipienten der das, wie Du und Baude, verrafft.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Foxi
    Wie, was ist daran nicht zu verstehen? Du unterstützt seine wilde These? Bist Du hell- oder dunkelhäutig? Wenn Du ebenfalls Weißer bist, dann bist Du ne Lusche die sich unter den Scheffel dieser fiktiven schwarzen HH-Vorherrschaft stellt, statt nach HH-Werten in weltweiter Gleichberechtigung, Respet und Achtung zu leben. Wer HH fühlt und lebt spricht das auch, daran ist nie etwas peinlich, höchstens für den Rezipienten der das, wie Du und Baude, verrafft. »):

    ich bin weißer. nein, du bist die lusche von uns beiden, weil du zwanghaft alles kopieren musst, was du cool findest. wie wärs mal mit was eigenem ?

  • Vor 11 Jahren

    lautuser, halt jetzt einfach mal den rand. du bewegst dich gerade auf sehr dünnem eis (du denkst du wärst eminem, doch du bist nichtmal obie trice)!!!

  • Vor 11 Jahren

    foxi
    Nanu, was kopiere ich denn?
    Sodi
    Ruhe!

  • Vor 11 Jahren

    foxi
    Nanu, was kopiere ich denn?
    Sodi
    Ruhe!

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker («
    Sodi
    Ruhe! »):

    nix ruhe, du musst auch irgendwann mal merken wenn du übers ziel hinausschiesst.

  • Vor 11 Jahren

    @ Akademiker: Warum willst du nicht verstehen, dass das kulturelle Hintergründe hat? Ich geh auch nicht durch die Gegend und verbeuge mich bei jedem zweiten Satz, weil ich verdammt noch mal kein Japaner bin. Es würde seltsam anmuten, ganz einfach.
    @ Garret: Bei mir hats was gedauert, bis es zündet. Dafür so richtig :).

  • Vor 11 Jahren

    Dude
    Ja klar hat das kulturelle Hintergründe, deswegen ist ja jeder authentische HipHoper der das Lebensgefühl tief in sich trägt "berechtigt" dieses Vokabular zu verwenden, alles andere ist schlicht rassistisch, wake up.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Dude
    Ja klar hat das kulturelle Hintergründe, deswegen ist ja jeder authentische HipHoper der das Lebensgefühl tief in sich trägt "berechtigt" dieses Vokabular zu verwenden, alles andere ist schlicht rassistisch, wake up. »):

    als wenn du ein authentischer hip hopper bist...wenns nicht so früh am abend wäre, dann könnte man annehmen du bist völlig betrunken

  • Vor 11 Jahren

    ??? Kann man denn nicht auch schon früh am Abend völlig betrunken sein? Was das denn für ne Logik? HipHopHurraAllah!

  • Vor 11 Jahren

    ??? Kann man denn nicht auch schon früh am Abend völlig betrunken sein? Was das denn für ne Logik? HipHopHurraAllah!