Keine neun Monate lässt Nashvilles Hipp-Hupfdohle Nummero eins die Fan-Demenz auf einen Nachfolger ihres Debüts warten. Warum auch? Das Leben ist schließlich eine gottverdammte Partey! Tik Tok, like totally! Geradezu verantwortungslos wäre es, alle Feste dieser Erde ohne Anleitung und Soundtrack …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    @Evil_Waschbaer achso, verzeihung, Austauschen = "alter, du bist voll die Bratze, werd mal sozial!", that's interesting.
    @gurke12 bubu ey, nur weil ich was zu Rihanna und Kesha schreibe bin ich hier gleich das dumme Bravo-Kind oder was? Da scheint aber jmd extrem viel Menschenkenntnis mit auf den Weg bekommen zu haben; wie sich hier vorgekommen wird, jeder hat DEN exklusivsten und auserlesensten musikgeschmack und sowieso, was erlaubt sich diese Bratze überhaupt, hier ein Wort zu schreiben? Wer hier wohl auf Bravo-Niveau herabsinkt..

  • Vor 13 Jahren

    @Allrounder: Resozialisierung musikalischer Natur.

  • Vor 13 Jahren

    @Antik II: Werde ich jetzt eigentlich gehauen, wenn ich sage, dass ich das Lied gut finde? :D Ich bin anfällig für sowas, ich gebe es zu. Die Tatsache, dass die olle Saalfrank singt, kann man sich ja wegdenken^^

  • Vor 13 Jahren

    So wie sich manche Intellektuelle Professoren Trashtv reinziehen oder einige ihr Glück in koreanischen B-Movies finden, so finde ich mein Amüsement in Lady Kesha's Songs. Ganz großes Kino, echt witzig. Endlich wissen wir, was passiert wenn sich die Neunziger und Nuller in einer Bar treffen, schlecht gestrecktes Koks ziehen und es auf dem Tresen doggystyle treiben.

  • Vor 13 Jahren

    @ Strenner: Perfekt formuliert :D.
    @ Sancho: Und in deinem letzten Post hier wird "das" mit einem S geschrieben... Wasn los mit dir? Reitest doch sonst nicht auf sowas rum.
    @ Allrounder89: Das Problem ist einfach, dass du bisher NUR über Rihanna und Kesha gepostest hast. Und das in nem relativ großen Zeitfenster. Ergo denken jetzt halt viele, dass du nichts Anderes hörst, zuweilen du ja noch nicht mal ne fan von Liste hast (sollte das denn stimmen, gewinnst du hier echt kein Land) Wenn du die machen würdest, gäb es VIELLEICHT auch keine vorschnellen Urteile von Seiten anderer User. Und falls dir das egal sein sollte, ignorier halt alle Andern. Was das wiederum bringen soll, wüsste ich nicht.
    @ Evil Waschbaer: Dir scheint echt langweilig zu sein :D

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude (« @ Strenner: Perfekt formuliert :D.
    @ Sancho: Und in deinem letzten Post hier wird "das" mit einem S geschrieben... Wasn los mit dir? Reitest doch sonst nicht auf sowas rum.
    @ Allrounder89: Das Problem ist einfach, dass du bisher NUR über Rihanna und Kesha gepostest hast. Und das in nem relativ großen Zeitfenster. Ergo denken jetzt halt viele, dass du nichts Anderes hörst, zuweilen du ja noch nicht mal ne fan von Liste hast (sollte das denn stimmen, gewinnst du hier echt kein Land) Wenn du die machen würdest, gäb es VIELLEICHT auch keine vorschnellen Urteile von Seiten anderer User. Und falls dir das egal sein sollte, ignorier halt alle Andern. Was das wiederum bringen soll, wüsste ich nicht.
    @ Evil Waschbaer: Dir scheint echt langweilig zu sein :D »):

    War Absicht^^

  • Vor 13 Jahren

    Hier is ja schon wieder was los...Allrounder ist also das Feindbild...hmmm. Ich denk mir mal was Tolles aus! :)

    Achja: Sancho = braundumpf ;)

  • Vor 13 Jahren

    Es ist doch immer das gleiche. In diesem Assi-Forum gefallen sich eben einige im Bashen auf alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Einfach ignorieren.

  • Vor 13 Jahren

    oha, einen schönen guten Morgen allerseits, tatsächlich gibts noch diplomatische Menschen hier :)
    @Sancho dann werde ich jetzt schnellstens noch was beim Slayer-Album posten, um meinen unwissenden Senf da abzugeben und da freut sich der Mob :D
    Meinetwegen mache ich sone dösige Fan-von-Liste, auch wenn ich den Umgangston (und auch den Ton der Rezensionen) mehr als unangebracht finde. Ich bin halt eher schüchtern, mann, da poste ich eig nichts, nur, wenn mir gewaltig was auf die Eier geht :D ich sollte das ändern.

  • Vor 13 Jahren

    @Allrounder89 (« oha, einen schönen guten Morgen allerseits, tatsächlich gibts noch diplomatische Menschen hier :)
    @Sancho dann werde ich jetzt schnellstens noch was beim Slayer-Album posten, um meinen unwissenden Senf da abzugeben und da freut sich der Mob :D
    Meinetwegen mache ich sone dösige Fan-von-Liste, auch wenn ich den Umgangston (und auch den Ton der Rezensionen) mehr als unangebracht finde. Ich bin halt eher schüchtern, mann, da poste ich eig nichts, nur, wenn mir gewaltig was auf die Eier geht :D ich sollte das ändern. »):

    Ach und nur fürs Protokoll: Ich würde nicht schreiben dass du hässlich bist. Ähm sorry ich meinte natürlich, heul doch! :D

  • Vor 13 Jahren

    Uuhh und das mit der Liste hättest du dann doch lieber gelassen :-P

  • Vor 13 Jahren

    So werft sie den Löwen zum Fraß vor.. ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho (« Und man setzt kein Komma vor ein "und". »):

    aua, bitte keine rechtschreibdiskussionen (vor allem, wenn man keine ahnung hat). sonst kommt gleich der nazivergleich, die üblichen eskalationsstufen. ärmlich.

  • Vor 13 Jahren

    Ja, aber in diesem Hater-Forum leider wie immer. Es tummeln sich halt hier ziemlich merkwürdige Gestalten, und moderiert wird sowas von gar nicht. Aber so isses eben.

  • Vor 13 Jahren

    Ach ja, die Fan-Liste geht doch noch. Ist halt viel Mainstream dabei, und einiges (z.B. die neuen Linkin Park) geht gar nicht.

  • Vor 13 Jahren

    @bmwtop12 wie gnädig, dankesehr. Über musikgeschmach lässt sich bekanntlich lange streiten, mir muss musik einfach spaß machen und mit dem so called "mainstream" hab ich ne menge spaß :) aber es besteht schon en diskrepanz zwischen dem, was ich auf meinem ipod habe und dem, was ich daheim höre, im zug muss ich keine tiefschürfende musik haben, da reicht mr. guetta.
    @sancho btw, du hörst ja nur geschrei und gegrunze, mit dir rede ich jetzt nicht mehr :P will jmd ein plätzchen? ist doch weihnachten, wie schon erwähnt.

  • Vor 13 Jahren

    Ich möchte ein Plätzchen :-D. Ich möchte mit Allrounder befreundet sein :-D.

  • Vor 13 Jahren

    @music maker bitteschön, mit marmelade oder schokoladenüberzug? ja, lass uns freunde sein! ;D hier kann man ja nur followen irgendwie merk ich gerade. bisschen gammelig die ganzen funktionen hier.

  • Vor 13 Jahren

    @Rainer (« @Sancho (« Und man setzt kein Komma vor ein "und". »):

    aua, bitte keine rechtschreibdiskussionen (vor allem, wenn man keine ahnung hat). sonst kommt gleich der nazivergleich, die üblichen eskalationsstufen. ärmlich. »):

    Ok ich geh mal davon aus,dass du einen Wortwitz gemacht hast.In diesem Fall: :D. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle vielleicht mal sagen dass das mit dem dass nur Spaß war. Ich hätte echt ne Menge zu tun wenn ich hier den Rechtschreibpapst spielen würde. Ausserdem, es ist zwar traurig dass ich es extra nochmal erwähnen muss aber das Meiste hier ist nicht so ernst gemeint wie manche anscheinend gerne hätte. Ich diskutiere gerne und die Wortgefechte machen hin und wieder Spaß. Das man sich trotzdem nach so einer Debatte noch normal unterhalten kann wird euch Soulburn gerne bestätigen. Also Allrounder frohe Weihnachten. Und jetzt gib mir meinen verdammten Keks!

  • Vor 13 Jahren

    @Allrounder89: Ich hätte gerne einen mit Schokoladenüberzug ;-D. Das ist übrigens worauf ich hinaus will. Mir fehlt das alte Forum.