Das neue Jahr ist noch recht frisch und rein, doch schon öffnet die übellaunige Musik-Pandora ihre gefürchtete Unheils-Box. Auf dunklen Schwaden entfleucht mit grimmiger Miene Hobby-Sängerin Christina Klein alias LaFee, und setzt erneut zum gnadenlosen Sturzflug ins Niveau-Nirwana an.

Zeigte sich …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @Hornet (« Sehr toll ist definitiv auch der Beschwerdebrief an die Bravo. Das krasse daran, die beschweren sich über Berichte von Stars (?) von denen ich nie gehört habe.. »):

    Ich finds ja süss das sie noch nicht durchblickt haben das die Plattenfirmen die Bravo für Berichte von ihren "Stars" bezahlen. Die erwarten von einer kostenpflichtigen Werbeschrift tatsächlich seriösen Journalismus.
    Und tatsächlich ist es ja so das Lafee doch erfolgstechnisch ziemlich nachlässt und deshalb wohl auch nicht mehr so üppig promotet wird von ihrer Firma.

  • Vor 15 Jahren

    @LaFee Forum (« man legt sich doch gerne mit Minderbemittelten mit ner großen Klappen an!!! »):

    Mach ich eigentlich nicht so gerne. Die wissen nämlich häufig gar nichts über ihre eigene Minderbemitteltheit. "Nivoulos"...

  • Vor 15 Jahren

    @keroppi («

    Selbst die Flittchen, die Lafee in ihren Songs an den Pranger stellt, dürften nicht blond genug sein, um ihr Geld für so einen Mist auszugeben.
    Immerhin könnte man die 10 Euro auch für Lidschatten ausgeben :D »):

    Was hat denn das mit der Haarfarbe zu tun? Klassisches Eigentor, finde ich.

  • Vor 15 Jahren

    Die gute Fee hat die Idee mit dem Tatoo von Nic Endo geklaut.
    Ich würde echt mal einen Zweikampf der beiden beobachten.

  • Vor 15 Jahren

    Zitat von einem LaFee Anhänger:
    Nix können, vor 10 Jahren 6 in Deutsch gestanden aber ein großes Maul gegenüber anderen haben, ich selbst spreche 3 Sprachen fließend und diese Evolutionsbremsen kriegt nicht einmal seine Muttesprache richtig hin!!!
    Ja auch solche Menschen gibts! :D :D :D

  • Vor 15 Jahren

    Zitat (« Da sollte er sich doch selbst die Frage stellen ob er nicht mit seinem Musikgeschmack ein wenig an der modernen Welt vorbei lebt!?!? »):

    d a s stimmt ja sogar ein wenig im untrendigen sinne und ist im grunde ein kompliment für artur.

  • Vor 15 Jahren

    @Mobbi (« @keroppi («

    Selbst die Flittchen, die Lafee in ihren Songs an den Pranger stellt, dürften nicht blond genug sein, um ihr Geld für so einen Mist auszugeben.
    Immerhin könnte man die 10 Euro auch für Lidschatten ausgeben :D »):

    Was hat denn das mit der Haarfarbe zu tun? Klassisches Eigentor, finde ich. »):

    Oh, ich denke, du hast mich da etwas falsch verstanden. Vllt hab ich mich nicht richtig ausgedrückt... Hier bei uns wird das Wort blond sehr oft als Synonym für blöd verwendet. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass alle Blonden bblöd sind. Ich selbst bin auch Naturblond. Aber ich sag das so oft, dass ich da gar nicht mehr so genau drüber nachdenke.
    War wohl ein Missverständnis (=

  • Vor 15 Jahren

    @bettertomorrow (« http://www.lafee.de/lafee-den-medien/ich-b…

    ich heul hier... made my day :D »):

    "Hey Hey Leute Nicht Schtreiten" :D

  • Vor 15 Jahren

    Hab schnell Wikipedia gecheckt bezgl. Lafee, und was findet man da: Diese Rezi hats sogar auf Wikipedia geschafft!! Zu finden unter Lafee, Kapitel Stil und Kritik, hier ein Auszug:

    "David Kleingers bezeichnete LaFee auf Spiegel Online als „rheinländisches Rock-Rumpelstilzchen […], deren Texte jedem Nachhilfelehrer die Schamesröte ins Gesicht treiben“, kritisierte selbige als „lebensfremdes Klischee von Jugendsprache“ und die Musik als „zähen Gummibärchen-Gothic, der keine Omi mehr erschreckt“, „im Hintergrund rumpeln dazu die immergleichen Gitarrenriffs“.[3] In der Plattenkritik zum Anfang 2009 erschienenen dritten Album Ring frei schloss sich laut.de dieser Einschätzung an. So setze die Sängerin „erneut zum gnadenlosen Sturzflug ins Niveau-Nirwana an“, das in den Texten transportierte „LaFee-Weltbild ist ein schlichtes“.[4] Der „Kuschel-Gothic“ von LaFee sei zudem mit seinen „euphorischen Mitsing-Refrains“ eine Art „Überraschungsei-Version von Rammstein“[5].

  • Vor 15 Jahren

    „zähen Gummibärchen-Gothic...

    Das ist super, muss ich mir aufschreiben :)

    Die sieht aber auf den Bildern auch gefährlich aus, erinnert mich an Jennifer Lopez bei diesem Film der mir nicht mehr einfällt.

    ACHJA VERGESSEN ! IHR SEID JA ALLE NUR NEIDISCH, HIER SO KLUG DAHERREDEN IHR !!!!11111EINSEINSEINS

  • Vor 15 Jahren

    @majestic! (« Der „Kuschel-Gothic“ von LaFee sei zudem mit seinen „euphorischen Mitsing-Refrains“ eine Art „Überraschungsei-Version von Rammstein“[5]. »):

    Euphorie in der Gothic-Szene? Lafee hat doch etwas verändert. :D

  • Vor 15 Jahren

    @Fieser Fettsack (« @kajsa747 (« Ich würde einfach sagen, dass der durchschnittliche Gymnasiast eher gewillt ist, zu lernen, als ein durchschnittlicher Hauptschüler. Denn irgendeinen Grund muss es ja geben, warum es unterschiedliche Schultypen mit unterschiedlichen Anforderungen gibt. »):

    Frei nach Hagen Rether: Die Menschen mit Migrationshintergrund gehen nämlich alle auf die Hauptschule weil die dööfer sind als wir. Die kommen alle aus Hauptschulländern. »):

    ? Weiß jetzt nicht, was das an dieser Stelle soll, da ich mich nicht entsprechend geäußert hatte. Ist außerdem wieder ein ganz eigenes Thema & eigenes Problem, das besser an anderer Stelle diskutiert werden sollte.
    Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen "der durchschnittliche deutsche Hauptschüler"?
    Denn dass es schwierig ist, dem Unterricht ausreichend zu folgen, wenn man die Unterrichtssprache nur unzureichend beherrscht, weil z.B. im Elternhaus kein Interesse daran besteht, dass ein Kind die neue Landessprache lernt, ist ja klar.
    Abgesehen davon kenne ich nicht wenige "Menschen mit Migrationshintergrund", die äußerst erfolgreich ein Gymnasium besuchen/ besucht haben. ^^
    @T0mak («
    Die sieht aber auf den Bildern auch gefährlich aus, erinnert mich an Jennifer Lopez bei diesem Film der mir nicht mehr einfällt. »):

    The Cell?

  • Vor 15 Jahren

    Ja stimmt The Cell wo sie in die Gedanken von dem Psychopathen schlüpft.

    Erinnere mit aber nur an sie und die Szene mit dem Pferd.

    Naja Back to Topic ----> Schöne Rezension, was ist aus Zlatko geworden ?

  • Vor 15 Jahren

    Solche Threads dienen höchstens dazu, mal zu sehen, wie unausgeglichen 80% der User hier auf Teenie-Trash reagieren. Danke, sogar viel unterhaltsamer als die Review.

    Und ihr habt alle soooo einen tollen Musikgeschmack, der sich soooo extrem von der Masse abhebt. Man könnte ja fast neidisch werden :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @InNo («
    Und ihr habt alle soooo einen tollen Musikgeschmack, der sich soooo extrem von der Masse abhebt. Man könnte ja fast neidisch werden :rolleyes: »):

    genau das denk ich mir auch immer

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Solche Threads dienen höchstens dazu, mal zu sehen, wie unausgeglichen 80% der User hier auf Teenie-Trash reagieren. Danke, sogar viel unterhaltsamer als die Review.

    Und ihr habt alle soooo einen tollen Musikgeschmack, der sich soooo extrem von der Masse abhebt. Man könnte ja fast neidisch werden :rolleyes: »):

    Ja nichts gegen Mainstream, Kunst ist doch was sich verkauft. Es bringt keinem Künstler was wenn er von Presse hochgelobt wird, er aber die Stadien nicht vollkriegt oder keiner seine Platten kauft.

    Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und in Sachen Lyrics gibt es im Ausland genug totalabstürze. Diese werden aber fröhlich mitgegröhlt, weil man sie nicht versteht !

    Lalalala stehe unter meinem Regenschirm, komm unter meinen Regenschirm. Schönes Beispiel von Miss Rihanna.

  • Vor 15 Jahren

    @T0mak (« Kunst ist doch was sich verkauft. »):

    hahahahahaha

  • Vor 15 Jahren

    Wart mal man kann den Satz auch anders schreiben:

    Die Kunst ist es zu verkaufen.

    So besser ?

  • Vor 15 Jahren

    so finde ich ihn nur noch inhaltlich beschissen