Das neue Jahr ist noch recht frisch und rein, doch schon öffnet die übellaunige Musik-Pandora ihre gefürchtete Unheils-Box. Auf dunklen Schwaden entfleucht mit grimmiger Miene Hobby-Sängerin Christina Klein alias LaFee, und setzt erneut zum gnadenlosen Sturzflug ins Niveau-Nirwana an.

Zeigte sich …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Also kann man das ganze so zusammenfassen:

    "Geschmäcker sind nunmal verschieden"

    Und Kultur hat noch niemanden geschadet, finde klassische Konzert im Sommer auf Wiesen unglaublich schön. Es ist nunmal auch alles Situationsabhängig, wenn ich sauer bin höre ich auch gerne Trash den man einfach mitgröhlen kann. Aber jeder sieht sich gerne immer in einem guten Licht.

    Und solange sowas produziert wird, gibt es auch Abnehmer -> Anfrage - Angebot

    Und natürlich auch Leute die sich darüber aufregen :-)

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @InNo (« @The_Strunk (« Sagen wir 9 von 100. Reicht aber auch schon, finde ich. »):
    Preisfrage: Wer sagt denn, daß du nicht von anderen genau so wahrgenommen wirst? »):

    MIR ist es doch egal, wie mich andere Leute wahrnehmen, sorry, aber die Arroganz leiste ich mir einfach.

    DENEN (dem - wie Du sagst: kleinen Teil) ist es sicher erst recht egal wie ich sie sehe, das ist mir auch klar, ändert aber nichts an meiner Sichtweise.

    Richtig ist wohl Deine Beschreibung der Wahrnehmung. Sicher bleiben mir in einem vollen Bus mit 30 Leuten nur die 5 schöngeföhnten mit Assi-Slang und mit ohne Benehmen in Erinnerung und nicht die 25 anderen Fahrgäste. Dennoch halte ich die Zahl der, sagen wir kulturell und zwischenmenschlich wenig entwickelten Mitbürger, für erschreckend hoch.

    Und nein, ich habe tatsächlich als Kind die erste Berührung mit Beatles, Stones, Doors, Queen, Udo Lindenberg und was weiß ich gehabt. Gott sei Dank fand ich die Stereo-Anlage von meinem Dad und das was rauskam schon damals geil. Meine erste selbst gekaufte CD war Superunknown und seitdem hab ich wirklich keine Casting-Band oder Dance-Lala im Regal zu verzeichnen. Vielleicht ist das auch ein Generationen-Ding.

    Bezüglich der Einschaltquoten habe ich gestern "Free Rainer" gesehen. Ich weiß nicht, ob der Film auf Fakten diesbezüglich basiert, die Grundaussage hat mir aber sehr gefallen. »):

    Arroganz ist scheiße. Ganz ehrlich. Erlauben kann sich das niemand.

    Außerdem hast du doch selber mal gesagt, dass du von diesen ganzen Mainstream-Acts eigentlich gar keinen kennst. Wie nanntest du das doch gleich? Achja, Abneigung durch Erfahrung. Kennt man einen, kennt man alle. Dazu hab ich mich ja schon im Queensberry-Thread ausführlich geäußert.

    Ich weiß, das klingt alles ziemlich hart, aber ich hab dir auch schon oft genug gesagt, dass ich im Prinzip nichts gegen dich hab. Mit dir kann man gut diskutieren, das ist auch gut. ;)

  • Vor 15 Jahren

    @user: Zu einem großen Teil kann ich dir sogar zustimmen. Aber wenn ich auf die Meinung der anderen über mich scheiße (was ich tatsächlich auch tue), brauch ich mich nicht darüber zu beschweren, wenn die anderen es genau so tun, nur auf ihre eigene Art und Weise. Es ist immer einfach, über die "Masse" zu schimpfen, reif und erwachsen ist aber was anderes, sorry

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Jeder von uns hat Haufen peinliche Sachen aus der Zeit im Plattenregal. Und hat es jemanden negativ beeinflusst? »):

    sicher, sonst wäre ich zb ja kein anwalt geworden, sondern hätte was vernünftiges gelernt.

  • Vor 15 Jahren

    Dann würde mich aber interessieren, welche Stücke dich so versaut haben :D

  • Vor 15 Jahren

    Verdammt. Das war gar nicht meine Zeit :( Mein Interesse an Musik hat glaub ich mit Ace of Base angefangen :D

  • Vor 15 Jahren

    die haben doch eigentlich coolen skandi-pop gemacht, oder?

  • Vor 15 Jahren

    Ja. Aber in dem Alter rennt man jedem Trend hinterher. Danach ging es bei mir aber gleich weiter mit MC Hammer und Vanilla Ice. Da mußte ich natürlich meine erste "Passion" der Glaubwürdigkeit wegen aufgeben

  • Vor 15 Jahren

    Oh mein Gott,

    Eine Nirvana Kassette hatte ich damals zum 10ten Geburtstag bekommen.
    Gefolgt von The Offspring und The Scorpions.

  • Vor 15 Jahren

    kalaueralarm:

    mc hammer war mir zu schlimm. konnte ich nie anfassen.

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« sam fox zb. da war ich so 13

    http://ckodela.servepics.com/33455.jpg »):

    Bist du dir sicher, dass es da um die Musik ging. Soweit ich mich erinnere standen die Kerle aus ganz anderen Gründen auf Sam Fox.
    :)

    Mein Desaster war unter anderem sowas hier
    http://www.youtube.com/watch?v=--ZTrKPFwJc…

  • Vor 15 Jahren

    @Anwalt: Da war ich glaub ich 9. Das kann man doch durchgehen lassen. Vanilla Ice war übrigens noch größerer Schrott :D

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« @dein_boeser_Anwalt (« sam fox zb. da war ich so 13

    http://ckodela.servepics.com/33455.jpg »):

    Bist du dir sicher, dass es da um die Musik ging. Soweit ich mich erinnere standen die Kerle aus ganz anderen Gründen auf Sam Fox.
    :) »):

    ich muss zugeben, dass das zahlreich vorhandene begleitende bildmaterial eine nicht unerhebliche anziehungskraft ausübte

    boah, limahl.....geil :D den song hab ich mit 12 schon gehasst. alle freunde fanden das arschig von mir.

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« bis auf die tollen queen bässe »):
    Na wenn du danach gehst, müßtest du ja Bu für nen Überrapper halten. Dark Sanctuary :whiz:

  • Vor 15 Jahren

    war da mit lafee nichma was mitm schwimmbad?

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @dein_boeser_Anwalt (« bis auf die tollen queen bässe »):
    Na wenn du danach gehst, müßtest du ja Bu für nen Überrapper halten. Dark Sanctuary :whiz: »):

    ich find den ja musikalisch auch gar nicht so scheiße. deshalb ist mein hiphop-visum ja verlängert worden bei euch.

    aber dark sanctuary sind teilweise großartig.

    eine der wenigen modernen klassik/goth bands, die wirklich was können und nicht auf lacrimosa (die lafee des gothic) machen.

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« lacrimosa »):
    Diese Band habe ich jahrelang als einzige Gothic-Instanz gesehen. Daher stammt auch meine überwiegend negative Meinung über die Szene :o

  • Vor 15 Jahren

    es gibt so geile sachen im goth. aber das hat nix mit der doofen h&m-goth lacrimosa/dracul/unheilig-sparte zu tun.

    das ist wie massiv versus public enemy/nwa