Es lässt sich kaum vermeiden: Irgendwann erreicht ein jeder das Alter, in dem er beginnt, seine Eltern ein wenig besser zu verstehen. Dann nämlich, wenn man feststellt: "Die Jugend" existiert, und man selbst zählt nicht mehr dazu.

Wenn sich dann eine 18-jährige Göre zum rappenden Sprachrohr dieser …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« nein nein das ist ja gerada das problem. die eier sowie die jungen vögel die sich sonst in leas haaren befinden eignen sich nicht als oberfläche dieser köstlichen, unabhängigen mahlzeit

    daher ziehe ich lieber seine gourmet-mütze vor »):
    okay, da hast du natürlich recht. als gewürz empfehle ich geriebenes rehhorn (sorgt für den wilden geschmack), getrockente fruchtfliegen (wegen der süße ;)) und für die schärfe stinktieröl :D

  • Vor 15 Jahren

    ich weiß nicht so recht.. die letzte empfehlung mag zwar passend sein, jedoch darf man nicht vergessen dass der künstler l. won dies als parfum verwendet

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« ich weiß nicht so recht.. die letzte empfehlung mag zwar passend sein, jedoch darf man nicht vergessen dass der künstler l. won dies als parfum verwendet »):

    stimmt, gut, dann brauchen wir natürlich ein anderes öl, wie wäres es mit einm wenig selbstgepresstem nussöl?

  • Vor 15 Jahren

    ich würde eher die von lea bewährte kellerassel-afro-achsel-soße bevorzugen

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« ich würde eher die von lea bewährte kellerassel-afro-achsel-soße bevorzugen »):

    auch ein sehr guter und angenehmer geschmack :D. nun bleibt aber die frage, was trinken wir zum hauptgang, also vorspeise würde ich sagen, mein grüner tee, zum hauptgang denke ich an einen tau-tollkirschen-mix, mit einem schabenrand (so ein rand, wie bei calphi eben :D).

  • Vor 15 Jahren

    brennessel-tee. allgemein akzeptiert als vorzügliches , dennoch abhängiges gebräu

    dazu noch damit es richtig prallt noch ein baumharzlikör mit humussaft gemixt und zum (nach diesem rausch) wachwerden ein ginsterbuschcocktail mit zerstäubten ohrenhöhlern

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« brennessel-tee. allgemein akzeptiert als vorzügliches , dennoch abhängiges gebräu

    dazu noch damit es richtig prallt noch ein baumharzlikör mit humussaft gemixt und zum (nach diesem rausch) wachwerden ein ginsterbuschcocktail mit zerstäubten ohrenhöhlern »):

    eine delikatesse :D