Es sieht nach einem langen Tag im OP aus. "Your first patient is suffering from a lack of concept, originality, his flow is weak and he has no style", so die Zusammenfassung der Krankenschwester. In der Tat: Hip Hop scheint dieser Tage vielerorts nicht in der allerbesten Verfassung zu sein. Also, Dr.

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @manny ribera (« aber wie hier schon gesagt wurde, hype hype hype. »):

    hate, hate, hate, hate.

  • Vor 15 Jahren

    das album-cover ist das einzige, was etwas mit classic zu tun hat.

    als er mtv hottest mc in the game wurde und auf sämtlichen alben aufpoppte, war er bei mir eigentlich schon unten durch.

    nach der review hab ich mir das album trotzdem gekauft und gehört, wahrscheinlich ein bisschen voreingenommen...

    scheiße, der junge kann immer noch nicht rappen! nicht ein mal genickt, gänsehaut oder geschmunzelt und das in fast 2 stunden, wobei ich die bonus cd fast nicht mehr eingelegt hätte. und von wegen double time? das auf let the beat build? hört sich für mich immer noch träge an. vielleicht sollte er noch ein bisschen schneller rappen, sodass man den text nicht mehr versteht. und dann dieses gelaber "best rapper alive", "i am hip hop and i aint dead"... :lol:

    auf den z.t. bombastischen beats ist es allerdings auch fast unmöglich, schlecht auszusehen. hätte man lieber aufheben sollen.

    dass mir jay-z und busta rhymes mal so gut gefallen würden, hätte ich auch nicht gedacht. die besten tracks sind für mich die mit rnb-features (bitte nicht t-pain). lollipop kann ich überhaupt nichts abgewinnen.

    2.5/5

  • Vor 15 Jahren

    echt?
    ich hab mich zwei stunden exzellent unterhalten gefühlt.

    ob "classic" oder nicht, entscheide ich allerdings frühestens in zehn jahren.

  • Vor 15 Jahren

    @Rower (« @manny ribera (« aber wie hier schon gesagt wurde, hype hype hype. »):

    hate, hate, hate, hate. »):

    Was für ein Schwachsinn. Ich höre Lil Wayne wahrscheinlich länger als alle die hier Tha Carter 3 so krass abfeiern.

  • Vor 15 Jahren

    hier (http://blog.rhapsody.com/2008/06/lil-wayne…) liefern die produzenten etwas hintergrundwissen über die beats.

  • Vor 15 Jahren

    @manny ribera (« @Rower (« @manny ribera (« aber wie hier schon gesagt wurde, hype hype hype. »):

    hate, hate, hate, hate. »):

    Was für ein Schwachsinn. Ich höre Lil Wayne wahrscheinlich länger als alle die hier Tha Carter 3 so krass abfeiern. »):

    ganz ehrlich, ich höre lil wayne acuh schon lange und finde dieses album hat eben noch etwas poppigere einflüsse als auf den letzten. was aber auch bedingt damit zu tun hat, dass mannie fresh nicht mehr bei cash money ist.
    aber ist eh egal, birdman hat ja nen neues big tymers und nen neues hot boys album angekündigt.

    @ lupay:
    wenn du deine cd nicht mehr brauchst, ich nehme sie gerne :D.

  • Vor 15 Jahren

    Ich habe Lil Wayne noch nie gehört und werde ich nie.
    Zitat von einem guten Freund von hier der mit Sod anfängt und am Ende den Namen des Tieres trägt, dass andere Tiere poppt, damit ich nen Frühstücksei kriege:"Scheiß auf alle Southside Spassten, wie Weezy, Jeezy, Geezy oder wie uach immer"(Zitat mag variieren).

  • Vor 15 Jahren

    @Rower («
    @ lupay:
    wenn du deine cd nicht mehr brauchst, ich nehme sie gerne :D. »):

    hehe, da bist du knapp zu spät. habe sie verborgt und gesagt, eigentlich will ich sie nicht zurück. :| wenn der sie auch nicht will, melde ich mich.

  • Vor 15 Jahren

    @Lupay (« das album-cover ist das einzige, was etwas mit classic zu tun hat.

    als er mtv hottest mc in the game wurde und auf sämtlichen alben aufpoppte, war er bei mir eigentlich schon unten durch.

    nach der review hab ich mir das album trotzdem gekauft und gehört, wahrscheinlich ein bisschen voreingenommen...

    scheiße, der junge kann immer noch nicht rappen! nicht ein mal genickt, gänsehaut oder geschmunzelt und das in fast 2 stunden, wobei ich die bonus cd fast nicht mehr eingelegt hätte. und von wegen double time? das auf let the beat build? hört sich für mich immer noch träge an. vielleicht sollte er noch ein bisschen schneller rappen, sodass man den text nicht mehr versteht. und dann dieses gelaber "best rapper alive", "i am hip hop and i aint dead"... :lol:

    auf den z.t. bombastischen beats ist es allerdings auch fast unmöglich, schlecht auszusehen. hätte man lieber aufheben sollen.

    dass mir jay-z und busta rhymes mal so gut gefallen würden, hätte ich auch nicht gedacht. die besten tracks sind für mich die mit rnb-features (bitte nicht t-pain). lollipop kann ich überhaupt nichts abgewinnen.

    2.5/5 »):

    oh gott mann, bitte lern ein bisschen englisch und dann erzähl mir nochmal, dass wayne kein guter rapper ist, und du für jay und busta erst jetz gefallen gefunden hast.

    wens interessiert, meine review auf meinem blog:
    http://in-your-face.im-blog.de/

    danke

  • Vor 15 Jahren

    dass ich ihn für keinen guten rapper halte, ist meine subjektive meinung und mit fremdsprachlichen fähigkeiten brauchst du mir eigentlich nicht zu kommen - das wird nur peinlich für dich.

    kannst mich ja gerne vom gegenteil überzeugen und ein paar humoreske lines posten. und jetzt bitte nicht die again (aggin) - nigga backwards. ich fand sie nämlich nicht lustig. auch das ist mein subjektives empfinden.

    Zitat (« und du für jay und busta erst jetz gefallen gefunden hast. »):

    habe ich nie geschrieben.

    deine rezension ist übrigens einfach schlecht und das hat gar nichts mit der bewertung zu tun.

    highlight war ja:
    Zitat (« Stattdessen macht man eben als Best Rapper Alive das, was man eben macht, wenn man sich meilenweit über den Kunstform als solcher sieht: man macht astreinen Pop-schrägstrich-RnB-Scheiß. »):

    dann hab ich aber auch abgebrochen.
    lies dir hier ein paar reviews durch, dann klappts auch mit der nächsten besser.

  • Vor 15 Jahren

    @Lupay (« dass ich ihn für keinen guten rapper halte, ist meine subjektive meinung und mit fremdsprachlichen fähigkeiten brauchst du mir eigentlich nicht zu kommen - das wird nur peinlich für dich.

    kannst mich ja gerne vom gegenteil überzeugen und ein paar humoreske lines posten. und jetzt bitte nicht die again (aggin) - nigga backwards. ich fand sie nämlich nicht lustig. auch das ist mein subjektives empfinden.

    Zitat (« und du für jay und busta erst jetz gefallen gefunden hast. »):

    habe ich nie geschrieben.

    deine rezension ist übrigens einfach schlecht und das hat gar nichts mit der bewertung zu tun.

    highlight war ja:
    Zitat (« Stattdessen macht man eben als Best Rapper Alive das, was man eben macht, wenn man sich meilenweit über den Kunstform als solcher sieht: man macht astreinen Pop-schrägstrich-RnB-Scheiß. »):

    dann hab ich aber auch abgebrochen.
    lies dir hier ein paar reviews durch, dann klappts auch mit der nächsten besser. »):

    ah, danke du hast mich aufn rechtschreibfehler hingewiesen, gleich mal ändern.

    abgesehen orientiere ich mich lieber weniger an den laut-reviews

  • Vor 15 Jahren

    @BossDome («
    wens interessiert, meine review auf meinem blog:
    http://in-your-face.im-blog.de/ »):

    wiedermal ein trend, den man nicht unbedingt verstehen muss...jeder dahergelaufene fühlt sich derzeit dazu berufen, seine umwelt mit einem eigenen blog zu langweilen...was soll das?

  • Vor 15 Jahren

    irgendwie muss man ja was tun, wenn man schreiben will und eine meinung hat, mein freund. übrigens bist du nicht gezwungen, das zu lesen.

  • Vor 15 Jahren

    @BossDome (« irgendwie muss man ja was tun, wenn man schreiben will und eine meinung hat, mein freund. übrigens bist du nicht gezwungen, das zu lesen. »):

    ich habe es sowieso nicht gelesen, und ich werde es auch in zukunft nicht tun. mir geht es auch nicht um dich persönlich bzw um deinen blog, sondern um dieses "blogunwesen" in seiner gesamtheit...die gesamtqualität der rapmusik nimmt rapide ab, weil jeder oetzengoetz sich via myspace neuerdings zum rapper berufen fühlt, und ähnliches wird auch dem musikjournalismus, bedingt durch diverese selbsternannte blogautoren, widerfahren. muss man wohl nicht zwangsläuffig gut finden.

  • Vor 15 Jahren

    blogs sind ein momentaner trend, der auch wieder abflauen wird.ÜBERALL auf jeder verschissenen seite gibts solche

    myspace und rapper?hm auch jeder rocker,technofreak oder biller rnb heuchler bringt dort seine ergüsse an die zweifelhafte hörerschaft

    natürlich verunglimpfen viele die jeweilige musikart, dennoch überbewerten tu ich es nicht, da zwar abundzu unter den hunderten myspace rap-artists ein paar brauchbare dabei sind---ich jedoch ,wenn es um den u-ground weltweit geht, meine quellen ganz woanders habe
    :)

  • Vor 15 Jahren

    @Garret («
    natürlich verunglimpfen viele die jeweilige musikart, dennoch überbewerten tu ich es nicht, da zwar abundzu unter den hunderten myspace rap-artists ein paar brauchbare dabei sind »):

    finde es halt nur schade das viele gute sachen in einem wulst aus müll untergehen, weil irgendwelche vögel sich grandios überschätzen...

  • Vor 15 Jahren

    meiner meinung nach ist c3 eines der besten alben (wenn nicht sogar das beste) die dieses jahr bereits erschienen sind.

    das album hat FAST die erwartungen eingehalten, was dieser riesige hype ausgelöst hat. obwohl ich sagen muss,dass er mich ziemlich genervt hat,als ich ihn auf jedem remix gehört hab. dieses album hat mich jedoch überascht,nein fast sogar überzeugt dass er ein fantastischer rapper ist.

    meine lieblingstracks sind:
    3 Peat
    Mr. Carter
    Dr. Carter
    Tie My Hands
    Let The Beat Build

    & das absolute überlied Shoot Me Down

    kanye hat hier echt ein meisterstück kreirt.

    ob das album in ein paar jahren als klassiker gilt weiß ich nicht. persönlich jedoch kann ich sagen,dass ich c3 auch im späteren verlauf meines lebens SEHR SEHR gern anhöre :D

    achja die bewertung: 4,5 von 5

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Garret («
    natürlich verunglimpfen viele die jeweilige musikart, dennoch überbewerten tu ich es nicht, da zwar abundzu unter den hunderten myspace rap-artists ein paar brauchbare dabei sind »):

    finde es halt nur schade das viele gute sachen in einem wulst aus müll untergehen, weil irgendwelche vögel sich grandios überschätzen... »):

    das ist völlig logisch und verständlich.
    ich finde diese entwicklung auch nicht uneingeschränkt positiv,dennoch hat sich rap/hiphop eben vorallem seit den 2000er jahren zu einem absoluten mainstreamobjekt entwickelt und nicht nur in deutschland versuchen
    sich eben unzählige menschen mal so als rapper ohne die bedeutung zu wissen, worum es eigentlich geht.
    in den us haben wie jeder weiß viele rapper diese chance des raps angenommen , da sie sonst erledigt wären...übertrieben ausgedrückt

    in deutschland? nein dort muss niemand diese verhältnisse durchleben, die früher und jetzt auch in den usa herschen z.b etc

    führt jetzt zu weit, jedoch lassen sich viele deutsche rapper(2t nationalität egal) von diesem ghetto und rap=cash´n´bitches prinzip anstecken

  • Vor 15 Jahren

    @Kanyeezey (« meiner meinung nach ist c3 eines der besten alben (wenn nicht sogar das beste) die dieses jahr bereits erschienen sind.

    das album hat FAST die erwartungen eingehalten, was dieser riesige hype ausgelöst hat. obwohl ich sagen muss,dass er mich ziemlich genervt hat,als ich ihn auf jedem remix gehört hab. dieses album hat mich jedoch überascht,nein fast sogar überzeugt dass er ein fantastischer rapper ist.

    meine lieblingstracks sind:
    3 Peat
    Mr. Carter
    Dr. Carter
    Tie My Hands
    Let The Beat Build

    & das absolute überlied Shoot Me Down

    kanye hat hier echt ein meisterstück kreirt.

    ob das album in ein paar jahren als klassiker gilt weiß ich nicht. persönlich jedoch kann ich sagen,dass ich c3 auch im späteren verlauf meines lebens SEHR SEHR gern anhöre :D

    achja die bewertung: 4,5 von 5 »):

    shoot me down wurde nicht von kanye produziert, hört man doch auch deutlich

  • Vor 15 Jahren

    @Garret («
    führt jetzt zu weit, jedoch lassen sich viele deutsche rapper(2t nationalität egal) von diesem ghetto und rap=cash´n´bitches prinzip anstecken »):

    vielleicht sollte man denen mal stecken, das man mit rap kaum noch geld verdienen kann...