Nach dem Überraschungserfolg von "Hybrid Theory" und dem schwachen Remix-Album steht mit "Meteora" das zweite reguläre Studioalbum in den Läden. Um es auf eine simple Formel zu bringen: "Meteora" ist genau so geworden, wie man es erwarten konnte. Die Abweichungen gegenüber dem Vorgänger bewegen …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    das publikum bestand aus teenies?
    na ja okay..mit MTM aber vorher wohl weniger
    alle songs von MTM? Live tauglich sind vll Given up und no more sorrow, what i've done und im bestenfall noch bleed it out
    Keine Kommunikation? Aber deswegen geht man doch an Konzerte :???:
    haben sie wenigstens runaway oder papercut gespielt? so als ausgleich zu den ganzen MTM liedern
    mikros..ja scheisse aber pannen passieren eben

  • Vor 16 Jahren

    Nö, vom 1. haben sie nur in the end, pushing me away und ne scheiß Crawling Version von Reanimation.
    VOm 2. eben Faint verkakkt und noch somewhere I belong aber sonst auch eher langsame wie easier to run oder breaking the habit.
    Lying from you war noch gut.
    Sonst eben nen ROck/Pop Konzert, ich kam mir vor wie bei BOn Jovi oder so.
    Naja wies aussieht war auch nur Basel so beschissen aber ist mir eg egal, ich geh nicht auf Konzerte auf denen 13-17 Jährige Party machen, Tokio Hotel für Kids die sich für reifer halten.

  • Vor 16 Jahren

    Nachtrag:als sie "the little things give you away" gespielt haben wäre ich fast gegangen.
    Das war ne Strecke von min 5 Popsongs nacheinander, da wär mir fast der Kragen geplatzt.

  • Vor 16 Jahren

    @TheForce9 (« Foreword 0/10 Die Intro zu Meteora
    Don't Stay 10/10 Das nenn ich mal Nu-Metal hervorragend könnte auch gut ne Singleauskopplung sein
    Somewhere i belong 10/10 Hat den melancholischen wie harten part in nem Song
    Lying from you 10/10 Liebe den Chorus wie die Raps
    Hit the Floor 6/10 Ist geil aber nervt nach mehrmaligen hören
    Easier to Run 10/10 Für alle Gefühlsagen
    Faint 10/10 Schnell und genial
    Figure. 09 11/10 Der geilste Song bis jetzt
    Breaking The Habit 12/10 Der Hammer nach langer Zeit wieder mal eine ballade die mehr als Perfekt geklappt hat
    From the Inside 10/10 Typisches Linkin Park Lied aber hat wieder alles und klappt hervorragend
    Nobodys Listening 11/10 Der Rap und die Melodie passen genau und darum kommt der Song gut an
    Session 11/10 Das Vorletzte Lied bringts
    Numb 15/10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Insgesamt 126 von 120 Die Intro zählt nicht also 126 von 120 Meteora erreicht den Meilenstein Status »):

    Psycho :mad:

  • Vor 16 Jahren

    ich mag zwar so ruhige Songs ab und zu aber 5 nacheinander das ist hart
    v.a. weil ich von LP schon erwarten würde dass sie ihre Hits spielen was ist mit one step closer? Papercut? Alte Songs zugegeben aber eben was zum mitschreien!
    Ich hätts natürlich toll gefunden wenn ich Karte nfür Basel gekriegt hätte, aber nach dem was du sagst hab ich nicht soo viel verpasst

  • Vor 16 Jahren

    hö? Hit the floor ist absolut geil! DAS NERVT DOCH NICHT!
    Don't stay hätt ich als Single ne gute Wahl gefunden

  • Vor 16 Jahren

    @struppi (« ich mag zwar so ruhige Songs ab und zu aber 5 nacheinander das ist hart
    v.a. weil ich von LP schon erwarten würde dass sie ihre Hits spielen was ist mit one step closer? Papercut? Alte Songs zugegeben aber eben was zum mitschreien!
    Ich hätts natürlich toll gefunden wenn ich Karte nfür Basel gekriegt hätte, aber nach dem was du sagst hab ich nicht soo viel verpasst »):

    Auf den bisherigen Konzerten(zb auch leztes Jahr in Zürich) haben sie eben so 2-3 langsame gespielt und sonst gut reingehauen, diesmal waren es nur 2-3 wirklich harte und das war traurig.
    Zum Glück musst ich nicht zahlen, also 90Franken (ca 75€) sind ne Beleidigung für 1Stunde und paar zerquetschte Minuten von nem schlechtne Konzert.

  • Vor 16 Jahren

    wieso musstest du nichts bezahlen? Eingeladen?

  • Vor 16 Jahren

    Ja kann man so sagen.
    Der Vater des Typen der mir die Karte besorgt hat ist Arzt in der Schweiz, dh. er wirft nur so mit Geld um sich.

  • Vor 16 Jahren

    ach? Na nicht alle Ärzte sind so...

  • Vor 16 Jahren

    Der aber, der arbeitet Tag und Nacht...

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« Nachtrag:als sie "the little things give you away" gespielt haben wäre ich fast gegangen.
    Das war ne Strecke von min 5 Popsongs nacheinander, da wär mir fast der Kragen geplatzt. »):

    verständlich :mad: auf LP-konzerten musses kanllen egal wo.und das man crawling nicht im orginal spielt ist sowieso unverschämt.naja ich war vor jahren mal aufn konzert von dene und da wars eben ziemlich geil,weil damsl eben größtenteils HT kam .

  • Vor 16 Jahren

    Joa in Zürich leztes Jahr auch noch.
    War vor 3 Jahren glaub ich in Hamburg...die Atmo und das Publikum haben sich stetisch geändert...

  • Vor 16 Jahren

    TH auf Englisch? Bist du ein bisschen dumm im kopf?

  • Vor 16 Jahren

    Ey ich war auf dem Konzert in Köln am 21.1 und das war HAMMER GEIL! Anders kann man es nicht sagen! Und da waren keine kleinen Teenies! Die Stimmung war auch super geil! Also was wird hier für ein Dreck über die Konzerte behauptet???

  • Vor 16 Jahren

    schön,das es dir gefallen hat,aber der aktuelle lp-sound ist eben auf die tennie-fraktion zugeschnitten.also nix mehr mit pogen @squall ;) die stimmung mag ja okay sein,jedoch ist sieaufgrund des publikums und dem Spielen von ruhigen und vielen neuen songs einfach nicht mehr vergleichbar zu früher.basta

  • Vor 16 Jahren

    @Jack_Mclain (« Ey ich war auf dem Konzert in Köln am 21.1 und das war HAMMER GEIL! Anders kann man es nicht sagen! Und da waren keine kleinen Teenies! Die Stimmung war auch super geil! Also was wird hier für ein Dreck über die Konzerte behauptet??? »):

    Schon aufgefallen, dass du dir widersprichst?
    DU sagst es waren keine Teenys da, du sagst aber auch du warst da...und du wirkst wie nen Kiddy.
    Also Fresse und Abflug.

    Jap da stimm ich dir zu,
    Ich hab ja uach versucht abzugehen, bei IntheEnd zb., aber naja, wenn um dich rum Kids und Bliingbling Kids sind, kaputte Teenys etc. da kann man eben nicht abgehen.
    Einfach voll fürn Arsch wars in Basel.
    Als sie Numb spielten wollt ich wie gesagt gehen ;)

  • Vor 16 Jahren

    Für mich ist Meteora das Album überhaupt. Mindestens genau so gut wie sein Vorgänger Hybrid Theory. Jeder Song auf diese Platte hat absolutes Hitpotenzial (abgesehen von dem Intro). Meteora kann man rauf und runter hören dabei wird es aber nie langweilig. Der einzige Kritikpunkt für mich ist das das Album mit ca. 35 Minuten Laufzeit ein paar weiter Lieder gut vertragen hätte.

  • Vor 16 Jahren

    stimmt schon meteora hätte ein paar tracks mehr durchaus vertragen aber du musst es als gesamtwerk sehen die Künstler in diesem Fall LP wollen mit der Cd was sagen und wenn sie das Gefühl haben mit diesen 13 songs ist es abgeschlossen dann ist das gut so wie du gesagt hast man kann es rauf und runter hören und es wird nicht langweilig wenn's jetzt mehr songs hätte wäre das vll nicht mehr gegeben

  • Vor 16 Jahren

    Ich muss ja zugegebn das ich einer der verfechter von den alten Alben bin mtm hat mir nicht wirklich gefallen bis auf Bleed it ot Given up und no more sorrow..ich fand Linkin Park halt noch einzigartig als sie noch Linkin Park waren und nicht eine 0815-Rock-Band. Und hört mir bloss auf mit musikalischer weiterentwicklung...