Linkin Park wissen Bescheid. Bei den Amerikanern erhält das geflügelte Wort von der zu melkenden Kuh ganz neue Dimensionen. Aus dem Material von gerade einmal drei offiziellen Studio-Alben machen die Amis stolze acht Releases; Live-, Remix- und Mash Up-Alben sei Dank. Hinzu kommen kostenpflichtige …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« @Maddinsowieso (« korn ist eher heavy metal mit einfachen songstrukturen und variablen vocals :D »):

    Ähm, nein. »):

    stimmt es ist fucking nu metal !!! als ob genres irgendwas auszusagen hätten... wenn die musik gut ist und man sie mag ist das genre doch egal oder findest automatisch alles schlecht wenn es einem genre zugeordnet wird? und definier du mir halt die alten korn alben good luck.

  • Vor 14 Jahren

    @Maddinsowieso (« stimmt es ist fucking nu metal !!! als ob genres irgendwas auszusagen hätten... wenn die musik gut ist und man sie mag ist das genre doch egal oder findest automatisch alles schlecht wenn es einem genre zugeordnet wird? und definier du mir halt die alten korn alben good luck. »):

    Was'n "Fucking Nu Metal" für'n Genre?

    Das klingt ja fast so wie Pornorap und da finde ich ein Lied automatisch schlecht wenn es diesem Genre zugehörig ist.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret («

    du redest von anfang an am thema vorbei
    schreibst 20fach dasselbe zum thema kommerz und die musik im allgemeinen von lp und von dieser cd im speziellen, um die es geht, ist ja dann wurscht

    :rolleyes: »):

    Ne, nicht am Thema vorbei. Wenn ich Kritik an LP übe, dann schließt das die neue Platte natürlich mit ein.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« die du nicht kennst

    :rolleyes: »):

    Richtig. Aber da kannst Du mir vielleicht weiterhelfen: Sind aus den Jungs plötzlich eigenständige Genies geworden? Falls ja, so werde ich mir das neue Werk anhören. Falls nein, so spielt der Dreck überhaupt keine Rolle und fließt ungehört mit in die Beurteilung ein.

  • Vor 14 Jahren

    ich könnt mir vorstellen, dass n paar songs darauf auch nicht-lp-hörern gefallen.

  • Vor 14 Jahren

    @ maddinsowieso

    Wie alt bist du? Das wäre mir absolut peinlich, hier so ein kindliches Verhalten an den Tag zu legen.

    In einem "seriösen Musikportal", wie du es nennst, hättest du hier am allerwenigsten verloren. Mehr als "LP sind scheiße, alle anderen haben keine Ahnung" hast du nicht zu bieten? Stattdessen werden hier User von dir als Idioten beschimpft.

    Wie wär's mal mit Argumenten oder zumindest nicht so ein unreifes und asoziales Verhalten? Nach deinen Postings würde ich dich auf ca. 15 Jahre einschätzen.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Garret (« die du nicht kennst

    :rolleyes: »):

    Richtig. Aber da kannst Du mir vielleicht weiterhelfen: Sind aus den Jungs plötzlich eigenständige Genies geworden? Falls ja, so werde ich mir das neue Werk anhören. Falls nein, so spielt der Dreck überhaupt keine Rolle und fließt ungehört mit in die Beurteilung ein. »):

    wieso "plötzlich" lauti?

    das ist kein neues album ,sondern eine klitzekleine zusammenstellung von alten demo versionen und songs der underground-alben

    und genau diese demo-versionen zum beispiel haben schon 10 jahre aufm buckel

    oder auch qwerty von 2006. oder auch my december (live), der in studio-form auch schon von 2000 ist
    vergleiche MY DSMBR von reanimation anno 2002, das live auch gerne gespielt wird. aber das orginal hat die nase einfach vorn

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« oder auch my december (live), der in studio-form auch schon von 2000 ist »):

    Stimmt, das hab ich mir seinerzeit von Napster gezogen mit meinem 56k Modem :D

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @Garret (« oder auch my december (live), der in studio-form auch schon von 2000 ist »):

    Stimmt, das hab ich mir seinerzeit von Napster gezogen mit meinem 56k Modem :D »):

    ja die gute alte 56k zeit.da werden erinnerungen an extreme geduldspiele wach

    der song fand sich ursprünglich auf der single von "one step closer" in der studio-version

    2003 haben sie es dann in der live-version auf die single von "somewhere i belong" draufgepackt

    die reanimation-version wird jedoch auch hin und wieder live gespielt
    ähnlich wie auch(mir unverständlicherweise) fast immer LIVE die reanimation-fassung von "pushing me away" a.k.a P5HNG ME AW*Y dem hervorragendem HT-orginal vorgezogen wird

    gibt wenig live-aufnahmen vom orginal und die sind meistens noch vor 2003-4

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @Cyclonos (« @Garret (« oder auch my december (live), der in studio-form auch schon von 2000 ist »):

    Stimmt, das hab ich mir seinerzeit von Napster gezogen mit meinem 56k Modem :D »):

    ja die gute alte 56k zeit.da werden erinnerungen an extreme geduldspiele wach

    der song fand sich ursprünglich auf der single von "one step closer" in der studio-version

    2003 haben sie es dann in der live-version auf die single von "somewhere i belong" draufgepackt

    die reanimation-version wird jedoch auch hin und wieder live gespielt
    ähnlich wie auch(mir unverständlicherweise) fast immer LIVE die reanimation-fassung von "pushing me away" a.k.a P5HNG ME AW*Y dem hervorragendem HT-orginal vorgezogen wird

    gibt wenig live-aufnahmen vom orginal und die sind meistens noch vor 2003-4 »):

    bei den 2 auftritten die ich bisher sehen durfte, haben sie beide male eine ruhige piano version von pushing me away gespielt. war auch nett.

  • Vor 14 Jahren

    Ja stimmt. Ist mir vor nem Jahr auf dem konzert auch aufgefallen

  • Vor 14 Jahren

    @ToastbrotKevin (« @Garret (« @Cyclonos (« @Garret (« oder auch my december (live), der in studio-form auch schon von 2000 ist »):

    Stimmt, das hab ich mir seinerzeit von Napster gezogen mit meinem 56k Modem :D »):

    ja die gute alte 56k zeit.da werden erinnerungen an extreme geduldspiele wach

    der song fand sich ursprünglich auf der single von "one step closer" in der studio-version

    2003 haben sie es dann in der live-version auf die single von "somewhere i belong" draufgepackt

    die reanimation-version wird jedoch auch hin und wieder live gespielt
    ähnlich wie auch(mir unverständlicherweise) fast immer LIVE die reanimation-fassung von "pushing me away" a.k.a P5HNG ME AW*Y dem hervorragendem HT-orginal vorgezogen wird

    gibt wenig live-aufnahmen vom orginal und die sind meistens noch vor 2003-4 »):

    bei den 2 auftritten die ich bisher sehen durfte, haben sie beide male eine ruhige piano version von pushing me away gespielt. war auch nett. »):

    das war die modifizierte live-fassung von der reanimation-version, die sich durch atmosphäre und der konzentration auf die stimme und mikes piano-skills auszeichen soll und es auch schafft

    aber

    ich ziehe die melodisch-rockige orginalversion jederzeit vor. ein geheimtipp auf HT.auch aufgrund des besser eingesetzten kurzen rap-parts

  • Vor 14 Jahren

    @ toastbrotkevin

    wann hast du die denn live gesehen?

  • Vor 14 Jahren

    achso, garret. ich hab mich leider mit reanimation - als einziges album - nicht sehr beschäftigt.

    @hanswurst

    januar 2008 in basel

    und im juni 2008 in münchen (project revolution)

  • Vor 14 Jahren

    Jao ich auch im Juni 2008, allerdings in Düsseldorf

  • Vor 14 Jahren

    ah dann hast du auch the bravery gesehen.
    die hatten se erst auch für münchen bestätigt, aber dann gesagt, dass die doch nich kommen. stattdessen dann the blackout :|

  • Vor 14 Jahren

    @HansWurst (« @ maddinsowieso

    Wie alt bist du? Das wäre mir absolut peinlich, hier so ein kindliches Verhalten an den Tag zu legen.

    In einem "seriösen Musikportal", wie du es nennst, hättest du hier am allerwenigsten verloren. Mehr als "LP sind scheiße, alle anderen haben keine Ahnung" hast du nicht zu bieten? Stattdessen werden hier User von dir als Idioten beschimpft.

    Wie wär's mal mit Argumenten oder zumindest nicht so ein unreifes und asoziales Verhalten? Nach deinen Postings würde ich dich auf ca. 15 Jahre einschätzen. »):

    du bist ja ein lustiger bold :D haste den text ganz ohne hilfe geschrieben? beindruckende vorstellung... alle kritiker sind gegen das jetzige lp und argumente gab es genug wozu sollte ich sie wiederholen? aber wenn du meinst der erläuchtete musikkenner zu sein ,der lp für künstlerisch wertvoll hält bitteschön. nur weil ihr nicht in der lage seid kritisch mit der musik umzugehen heult ihr gleich rum.wer lp momentan gut findet hat nun mal keine ahnung, also laber mich nicht voll du knecht. lp war gut aber kommerz und mittlerweile nur nocht schlecht und noch kommerzieller.lass halt mal deine argumente hören die für lp sprechen du experte.

    drecks hetze hier nur pseudo musikkenner ganz wenige dabei die wirklich ahnung haben und nicht nur viva mtv sehen...

  • Vor 14 Jahren

    kommerz...argumente...experte..

    gähn

    immer dasselbe blabla von diesem fake namens maddins

    die musik gefällt eben, da ist der kommerzstandpunkt scheißegal und dass ein jeder hörer der ersten stunde die entwicklung nach 2006 sehr kritisch beäugt sollte wohl klar sein
    ausnahmen gibts bei so einer globalen band wie lp eh immer