Linkin Park wissen Bescheid. Bei den Amerikanern erhält das geflügelte Wort von der zu melkenden Kuh ganz neue Dimensionen. Aus dem Material von gerade einmal drei offiziellen Studio-Alben machen die Amis stolze acht Releases; Live-, Remix- und Mash Up-Alben sei Dank. Hinzu kommen kostenpflichtige …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («

    Incubus, genau - noch so ne Kapelle.. naja. »):

    Hey hey, mal nicht ganz so offensiv mit der Ahnungslosigkeit hausieren gehn, ja? Irgendwo hört der Spaß dann auch auf.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @InNo (« @lautuser (« Nu-Metal ist das Krebsgeschwür am Arsch der Nutte Rock »):
    @lautuser (« Genre-Begriffe sind eh Schall und Rauch »):
    :D Lange nicht mehr so gelacht. Sorry, ernsthafte Diskussion ist nicht mehr drin. Morgen wieder... Oder so »):

    Yo, geht klar. Über was genau hast Du jetzt bezüglich der beiden zitierten Passagen gelacht? »):

    Willst du denn eigentlich alle verarschen?

  • Vor 14 Jahren

    @thammü (« @lautuser («

    Incubus, genau - noch so ne Kapelle.. naja. »):

    Hey hey, mal nicht ganz so offensiv mit der Ahnungslosigkeit hausieren gehn, ja? Irgendwo hört der Spaß dann auch auf. »):

    Nix, dat is auch Schmutz.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @InNo (« @lautuser (« Nu-Metal ist das Krebsgeschwür am Arsch der Nutte Rock »):
    @lautuser (« Genre-Begriffe sind eh Schall und Rauch »):
    :D Lange nicht mehr so gelacht. Sorry, ernsthafte Diskussion ist nicht mehr drin. Morgen wieder... Oder so »):

    Yo, geht klar. Über was genau hast Du jetzt bezüglich der beiden zitierten Passagen gelacht? »):
    Lies halt zuerst die zweite, danach die erste unter Berücksichtigung der Erkenntnisse, die du aus der zweiten gewonnen hast ;)

  • Vor 14 Jahren

    @thammü (« @lautuser (« @InNo (« @lautuser (« Nu-Metal ist das Krebsgeschwür am Arsch der Nutte Rock »):
    @lautuser (« Genre-Begriffe sind eh Schall und Rauch »):
    :D Lange nicht mehr so gelacht. Sorry, ernsthafte Diskussion ist nicht mehr drin. Morgen wieder... Oder so »):

    Yo, geht klar. Über was genau hast Du jetzt bezüglich der beiden zitierten Passagen gelacht? »):

    Willst du denn eigentlich alle verarschen? »):

    Nun, so witzig waren die Zitate doch nicht, würde schon gern wissen, was InNo da so sehr zu lachen hat.

  • Vor 14 Jahren

    Sorry, hab leider keine Zeit mehr, werde mir das Spiel hier morgen nochmal anschauen..

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («

    Nun, so witzig waren die Zitate doch nicht, würde schon gern wissen, was InNo da so sehr zu lachen hat. »):

    Die Komik liegt darin begründet, dass die vom selben Urheber stammen. Und der warst du, du Nuss du.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @thammü (« @lautuser («

    Incubus, genau - noch so ne Kapelle.. naja. »):

    Hey hey, mal nicht ganz so offensiv mit der Ahnungslosigkeit hausieren gehn, ja? Irgendwo hört der Spaß dann auch auf. »):

    Nix, dat is auch Schmutz. »):

    Ich hab' die "Morning View", die is' nice.

    Diskussionkultur heute wieder fetzig. :D

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @thammü (« @lautuser («

    Incubus, genau - noch so ne Kapelle.. naja. »):

    Hey hey, mal nicht ganz so offensiv mit der Ahnungslosigkeit hausieren gehn, ja? Irgendwo hört der Spaß dann auch auf. »):

    Nix, dat is auch Schmutz. »):

    Die haben schon ein paar gute Sachen gemacht, so ist das ja nicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=AtB-YN03XDg

  • Vor 14 Jahren

    @intro (« @lautuser (« @thammü (« @lautuser («

    Incubus, genau - noch so ne Kapelle.. naja. »):

    Hey hey, mal nicht ganz so offensiv mit der Ahnungslosigkeit hausieren gehn, ja? Irgendwo hört der Spaß dann auch auf. »):

    Nix, dat is auch Schmutz. »):

    Ich hab' die "Morning View", die is' nice.

    Diskussionkultur heute wieder fetzig. :D »):

    Morning view war super. Aber was danach kam, war mir etwas zu überambitioniert.

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @lautuser (« @thammü (« @lautuser («

    Incubus, genau - noch so ne Kapelle.. naja. »):

    Hey hey, mal nicht ganz so offensiv mit der Ahnungslosigkeit hausieren gehn, ja? Irgendwo hört der Spaß dann auch auf. »):

    Nix, dat is auch Schmutz. »):

    Die haben schon ein paar gute Sachen gemacht, so ist das ja nicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=AtB-YN03XDg »):

    N ganzen Arsch voll (http://www.youtube.com/watch?v=HCNlHO7Z6kk…)geilem Scheiß ham die gemacht. Lauti wird seine Meinung halt auf "Love Hurts" stützen.

  • Vor 14 Jahren

    aber lauti, mal ganz im ernst

    du hast die schon m paar mal live gesehen und sagst uns, dass du nicht wusstest, dass es nen sänger UND nen rapper gibt!? und trotzdem hast du so viel ahnung von der band, um sie hier die ganze zeit runterzumachen!?

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« lauti lauti

    solltest du aber. denn dieser junge mann ist nicht nur rapper, gitarrist, background sänger, seit 2007 zeitweise auch sänger-- sondern auch begründer von FM, einem bedeutenden rap-projekt

    aber hast schon recht. man muss die leute wirklich nicht kennen die man kritisiert :D

    "wer braucht das schon. wozu mich noch anstrengen und wenigstens etwas konstruktives in einem band-fred zu verbreiten, wenn ein "alles kacke und arme mtv-jugend" schon reicht. da brauch ich auch kein hintergrundwissen oder solche lächerlichen dinge. "

    zoing.
    liebe user hier, besucht auch den kurs: -wie halte ich mich möglichst lange in einem fred auf, ohne genaue ahnung der materie und reite mich mit jedem posting immer weiter rein ins verderben"

    na neugierig geworden?

    einfach an lautuser, den könig der kompetenz wenden

    skateboardgasse 1, schwimmbadshausen »):

    man ich frag mich immer wie du auf sowas kommsxD
    ja du bis in deinem genre schon der king garret :D

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Naja, ich weiß nicht. Uns musste damals niemand mit etwas "glatterem" abholen, der Einstieg zum Metal lief über Punk und der war Ende der 80er so Untergrund, wie LP sich das bei ihrem neuen Titel hier wohl nur träumen lassen. »):

    Wer ist denn "uns"? Wir sind ja ungefähr gleich alt, ich kann das aber ganz und gar nicht bestätigen.

    Bei allen Leuten um mich rum fand der Einstieg in Metal eher über AC/DC oder alten 70er Jahre Hardrock statt. Oder über "One", das lief mehr oder weniger als einziger Metalsong immer auf Parties.

  • Vor 14 Jahren

    lauti hat halt schon recht...auch wenn er etwas rauhbeinig argumentiert.

    linkin park waren von anfang an ein mainstream sellout produkt. gecastet von der plattenindustrie um alle zu der zeit "hippen" klischees in einer marketingoptimierten gruppe zu vereinigen, um richtig abzukassieren. dass da prinzipiell fähige musiker dabei sind mag ja sein, aber das produkt (die musik und das image) sind einfach zu 100% kommerzialisiert.

    ich selbst habe ziemlich früh die sog. new metal bands der ersten stunde (DEFTONES, KORN, LB) gehört, noch bevor es LP überhaupt gab. als die dann kamen war der trend schon längst da (und schon ziemlich ausgelutscht). LP ham eigentlich von allen größen das erfolgsversprechende zusammengerippt (von korn die riffs, von limpbizkit den rap und von den deftones den melodiösen/melacholischen gesang). die einzige innovation war, dass auch die letzte kannte abgeschliffen wurde. damit kam man jetzt auch an die unter 16jährigen gut ran und vorallem an die mädels. $$$$$$$

    LP sind im prinzip ein phänomen, dass in der pop/rockmusik ganz normal ist: ein neuer stil wird erfunden und von einem überschaubaren kreis von künstlern definiert. sobald sich dieser stil als marktfähig erwiesen hat, generiert die plattenindustrie klone, die diesen stil in massentauglicher form kopieren und damit große wertschöpfung ermöglichen.

    ich denke fast jeder ist mit 13-14-15-16 einer dieser klone aufgesessen (ich auch), war es jetzt numetal (LP), poppunk (blink), crossover (guano apes), ist völlig normal. aber man sollte evt schon auch nochmal überlegen, ob die helden, die man als kiddi auserkoren hat, evt doch einfach plastikprodukte sind...

    fazit: linking park waren, sind und werden nie eine wirklich relevante band sein. sie sind mit einem trend mit (hinterher) geschwommen und hatten von anfang an nur eine bestimmung: GELD ZU MACHEN!

  • Vor 14 Jahren

    @thammü (« @lautuser («

    Nun, so witzig waren die Zitate doch nicht, würde schon gern wissen, was InNo da so sehr zu lachen hat. »):

    Die Komik liegt darin begründet, dass die vom selben Urheber stammen. Und der warst du, du Nuss du. »):

    Ja, sorry - ich muss irgendwo auf dem Schlauch stehen, bitte mal deutlich erklären, Danke.

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« @lautuser (« Naja, ich weiß nicht. Uns musste damals niemand mit etwas "glatterem" abholen, der Einstieg zum Metal lief über Punk und der war Ende der 80er so Untergrund, wie LP sich das bei ihrem neuen Titel hier wohl nur träumen lassen. »):

    Wer ist denn "uns"? Wir sind ja ungefähr gleich alt, ich kann das aber ganz und gar nicht bestätigen.

    Bei allen Leuten um mich rum fand der Einstieg in Metal eher über AC/DC oder alten 70er Jahre Hardrock statt. Oder über "One", das lief mehr oder weniger als einziger Metalsong immer auf Parties. »):

    Mit "uns" meinte ich meine Jungs und mich damals, unser Umkreis. Einstieg in die Musik an sich über die Beatles/Stones-Sachen von meinem Dad, dann kam Punk, dann Metal, fast zeitgleich Run DMC und co.

    Aber stimmt, one lief auch bei uns immer - ist ja auch ein Monster-Song!

  • Vor 14 Jahren

    Danke Dan Bang, sehr pointiert und weitaus weniger rauhbeinig als ich, im Kern die selbe Aussage.

    Mal sehen wer Dich jetzt alles für bekloppt hält.. ;)

    Könnte mir aber gut vorstellen, dass Garret jetzt nix mehr einfällt..

    Ach Garret, habe mir Styles of Beyond gestern besorgt, ist in der Tat ganz nett - was das mit einer Meinung über LP zu tun haben soll erschließt sich aber immernoch nicht.

  • Vor 14 Jahren

    wieso soll mir nichts mehr einfallen. ich rede mit dir und nicht mit dem

    du hast doch mit dem ganzen gehate angefangen. ich bleibe stets sachlich und entlarve dich damit zum hundertsten male

    in solchen freds bist du nur ein dampfplauderer ohne substanz, gekommen um über alles zu schimpfen ohne genaue kenntnisse zu haben über was genau man eigentlich schimpft

    du magst kein despo und keine hüpfenden?
    ja erzähls deinem hund. das hat nichts mit der musik zu tun

    und die SOB haben sehr wohl etwas mit lp zu tun, da sie maßgeblich an einem produkt des bandchefs (den du ja jetzt auch kennst---wieder was gelernt) beteiligt waren

    und fm ist eben ein weiterer bestandteil der gesamten bandgeschichte

    da du deine meinung nur aber aus irgendwelchen festivals wo du eigentlich gar nicht zuhören wolltest ( ---lautuser entführt und zum hören schändlicher kommerzmukke gezwungen--näheres bei rtl punkt 12--) und sonst nichtmal weißt wer überhaupt die bandmitglieder sind, geschweige denn du nicht mal soviel kennst um eine vernünftige meinung abgeben zu können, macht dies dich wiedermal unseriös, unkompetent und somit für eine ernsthafte diskussion mangels wissens unmöglich

    schuss in den ofen part 254,7
    starring lautuser, der kommerzkritiker, der keine informationen braucht um FUNDIERT , KONKRET und jederzeit(!!!) SACHLICH zu bleiben

    watch out
    im kino

  • Vor 14 Jahren

    Ach Garret, Du wiederholst Dich doch nur und bist miefig, weil Deine LP-Hüpfer entlarvt sind.

    Wie Dan geschrieben hat, das kann jedem mal passieren.