Früher, in den guten alten Tagen, gab es noch diese Schublade 'Sekretärinnenmusik'. In Zeiten von Political Correctness und Shitstorm muss man vorsichtiger sein mit derart diffamierenden Zuweisungen. Untadelige Sekretärinnen mit Maite Kellys "Wie Ich Bin" in Verbindung zu bringen, könnte #aufschrei …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Ich fand Runner70 ja auch sehr cool :D.

  • Vor 10 Jahren

    @akademiker (« @Sodhahn (« geil wie der lauti hier die flutz aufreisst...groß wie ein wiesel auf der lauer, aber andere leute aufgrund ihres aussehens runterputzen...sachen gibts »):

    Der Zusammenhang ist da genau welcher? Ob ich 1,65 groß bin oder 1,85, ich kann dennoch ein hübscher Buar sein - Ob jemand 1,65 oder 1,85 groß ist ändert nichts am jeweiligen BMI. »):

    der zusammenhang besteht darin das du mit deinen 165m auch nicht gerade dem äußerlichen idealbild entsprichst und demzufolge nicht auf anderen rumhacken solltest die dies ebenfalls nicht tun. btw hör bitte auf mich dauernd zu erwähnen. ich will mit dir nix zutun haben, du honknöckel.

  • Vor 10 Jahren

    Sodi
    WESSEN äußerlichem Idealbild, Brudi?

  • Vor 10 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    WESSEN äußerlichem Idealbild, Brudi? »):

    dem mitteleuropäisch/westlichen schönheitsideal. das du mit einer körpergröße von 165m bei pygmäenvölkern im kongo der held bist, brauchst du mir nicht zu erzählen...

  • Vor 10 Jahren

    Es gibt ein mitteleuropäisches/westliches Schönheitsideal?
    Mir als Weltbürger ist so kleinkariertes lokales Denken zuwider.
    Wie soll denn so ein Schönheitsideal aussehen?
    Und auch 162 kleine Männer können bei den Frauen ganz groß rauskommen, glaub ma. :)

  • Vor 10 Jahren

    @akademiker («
    Und auch 162 kleine Männer können bei den Frauen ganz groß rauskommen, glaub ma. :) »):

    oh toll, lauti kommt bei frauen gut an. ich bin begeistert. frauen finden auch kleine hunde süß.

  • Vor 10 Jahren

    Sodi
    Komm, jetzt ma nicht so auf dem hohen Ross, Du kannst Dir doch nur hin und wieder ne fettige Seekuh angeln..

  • Vor 10 Jahren

    ach lauti, musst schon mit frauenbekanntschaften prahlen um dein mickriges ego zu heben. lächerlich. was hast du schon zu bieten ausser dummes gelaber

  • Vor 10 Jahren

    sodi
    Nein, ich prahle nicht, ich teile Dir mit, dass Dein Schönheitsideal-Gelaber nichtig ist.
    Abgsehen davon habe ich mehr zu bieten als sich eine Frau nur wünschen kann, whut whut whut. :)

  • Vor 10 Jahren

    @akademiker (« sodi
    Nein, ich prahle nicht, ich teile Dir mit, dass Dein Schönheitsideal-Gelaber nichtig ist. »):

    aha, es ist nichtig. bedeutet das deine meinung mal wieder mehr zählt als die von mio anderen menschen?

  • Vor 10 Jahren

    sodi
    Meiner Meinung nach gibt es kein westliches Schönheitsideal und so Krams. Mag sein, dass sich die dumbe Masse um so was scheert, Weltbürger haben sehr viele Schönheitsideale.

  • Vor 10 Jahren

    @akademiker (« sodi
    Meiner Meinung nach gibt es kein westliches Schönheitsideal »):

    doch, das gibt es und du kleiner tropf kannst es nicht leugnen.

  • Vor 10 Jahren

    Sodi
    Ja, sag ich doch: Mag sein, dass die oberflächlich orientierte Masse sowas hat, der wahre Mann aber liebt Frauen aller Kulturen, jeglicher Herkunft und aller Farben.

  • Vor 10 Jahren

    Was ist denn das fuer ein Unsinn wieder? Willst du jetzt ernsthaft sagen, jeder, der einen bestimmten Typ vorzieht und z.B. Thais oder Inderinnen gar nicht mag, ist kein "wahrer" Mann? Jetzt heisst es also doch wieder willkommen in der wunderbaren Welt des lautusers. Und alle Frauen, die auf Maenner stehen, die groesser sind als sie, sind dann wohl auch keine "richtigen" Frauen. Alles klar.

  • Vor 10 Jahren

    Ich stehe nicht auf arabische Frauen - ich bin kein "wahrer" Mann, ohjemine.

  • Vor 10 Jahren

    @akademiker (« der wahre Mann aber liebt Frauen aller Kulturen, jeglicher Herkunft und aller Farben. »):

    so ein dummes zeug. ich respektiere alle frauen die ihren häuslichen pflichten nachkommen. ausserdem bist du mit sicherheit kein "wahrer" mann. du hast doch noch nie einen baum gefällt.

  • Vor 10 Jahren

    Baude
    Nein, nicht ernsthaft, nur mit einem Augenzwinkern würde ich das sagen. Auch ich habe trotz großer Liebe für alle Frauen bestimmte Frauentypen die öfter passen / besser wegkommen. Natürlich. Arabische Frauen sind toll (wenn sie ihre Behaarung im Griff haben..). ;)
    Sodi
    Ich habe nicht nur schon eine Reihe von Bäumen gefällt, sondern auch schon mehrere gepflanzt, poi! Und das Du nicht mit Frauen umgehen kannst, bzw die grundsätzlich falschen Erwartungen stellst ist eh klar. :)

  • Vor 10 Jahren

    Die Partys in Jabbas Palast waren immer die Besten... man was hab ich mich da schon mit Twilek-Schnepfen angelegt und zur Musik der Bith-Band getanzt. Warum Oola dem Rancor zum fressen vorgeworfen wurde und nicht dieser Mensch namens Maite verstehe ich bis heute nicht. An Oola war doch nichts dran!

  • Vor 10 Jahren

    Noch mal in Erinnerung gerufen: Der gleiche Typ, der gegen die Oberflächlichkeit der "dumben Masse" wettert, sagt Dinge wie "die soll endlich abnehmen / sich rasieren" und "die war mal geil, hat sich aber mit Tattoos und Piercings ruiniert". Kann man den Drecksheuchler mal in die Sarlacc-Grube werfen?

  • Vor 10 Jahren

    Aus dem Sarlacc kommt man nicht wieder raus, darin wirst du 1000 Jahre lang verdaut.