Noch bevor die Digitalanzeige die ersten Sekunden des neuesten Bohlen-Ergusses zählt, ist schon der erste Tiefpunkt erreicht. So ein hässliches Cover will erst mal gestaltet sein. Noch dazu passt Medlocks Oberteil so dermaßen perfekt zum aufgeklebten Himmel im Hintergrund, dass mich das Gefühl beschleicht, …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    ja, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mich die musik reizt.

    also wenn ich die songs höre bin ich richtig gereizt, sogar aggressiv. das kriegen dann die leute in meinem umfeld zu spüren.

    das album wurde von dem laut-menschen mit 1/5 noch zu gut bewertet.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« konsum im verregneten ödland »):

    drum herum ja alles richtig geschrieben.

    aber hier

    im verregneten ödland, pflegen wir mehrheitlich dann doch eine kunstorientierte konsumhaltung.

  • Vor 14 Jahren

    Ich werd' das Gefühl nicht los, dass Aggro-Produkte hier aus Prinzip verrissen werden.

  • Vor 14 Jahren

    Macht die Medlock eigentlich nur noch solches Karibikgedöns?

    Bei mir läuft die Gute jetzt jedenfalls nur noch unter dem Pseudonym "Mark Dreadlock"!

  • Vor 14 Jahren

    @Spinnchen (« Macht die Medlock eigentlich nur noch solches Karibikgedöns? »):

    Ja, weil er damit eine Zielgruppe erreicht hat, von der die anderen DSDS-Teilnehmer nur träumen können: Eine mit genug Geld für CDs. ;)

  • Vor 14 Jahren

    lol, das fällt wohl unter Spaß-Reviews. Nice.

  • Vor 14 Jahren

    @MMFan (« Ausserdem sind da wenigstens Palmen und so, das macht Urlaubsstimmung. Nicht wie bei anderen Künstlern, wo einfach nur ein schwarzes Bild ist und man direkt schlechte Laune davon bekommt »):

    bitte sag mir jemand, dass dieser spruch nen scherz sein soll :koks:
    wahahahaaa

    die ganzen positiven kommentare, das sind alles so leute, die noch nie bei laut waren und einfach ma das neue mark medlock album gegoogelt haben und aus versehen hier gelandet sind.

  • Vor 14 Jahren

    Ich glaube bei Mark Medlock ist das wie bei Modern Talking, verkauft sich wie verrückt, naja vielleicht nicht so verrückt wie MM, aber am Ende gibts keiner zu, ausser ein paar Nasen.

  • Vor 14 Jahren

    @laut.de (« Es ist die blanke Hölle. »):

    Klare Ansage... kann ich mir auch gut vorstellen...

  • Vor 14 Jahren

    @al terego (« ich wüsste da was, manche würden vielleicht moralische bedenken haben, aber wer mark medlock hört ist wohl in allen bereichen abgestumpft. »):
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Vor 14 Jahren

    @Yrom (« ... ihr seid wirklich armselig »):

    Sagt jemand der tatsächlich Medlock hört - holy cow!
    Armeselig ist die Mucke dieses tuntigen Tanzbären.
    Wär er doch bloss auf dem Strassenstrich geblieben...

  • Vor 14 Jahren

    da hätt er auch nur gestört

  • Vor 14 Jahren

    nachdem ich mir diesen haufen von gequirlter sch....hier mal durchgelesen habe, muss ich sagen, dass ich entsetzt bin, wieviele frustrierte menschen es gibt, die ihr eigenes armseliges leben darauf ausrichten, ueber jemanden zu urteilen, den sie gar nicht wirklich kennen und der ihnen nie wirklich etwas getan hat. wenn man jemanden nicht mag, dann kann man auch abschalten, aber so wie ich euer verhalten und eure faehigkeiten einschaetze, wisst ihr nicht mal, wo sich der "off"-knopf an euren geraeten befindet.
    ich bin weder prosecco-trinkerin, noch jungfer und tanze auch keine polonaise,aber ich freue mich, allen neidern hier mitteilen zu duerfen, dass ich stolze besitzerin 4 mark-medlock -alben , sowie 5 maxis bin, sie mir immer wieder sehr gerne anhoere und mich an seiner stimme und an seiner lieben art erfreue und ich ihm von herzen jeden euro goenne, den er verdient, denn im gegensatz zu manch anderen, hat er es VERDIENT!!!! bin so stolz auf dich , mark!! lass die alle reden, alles dumpfbacken, die vom leben keine ahnung haben. und von wegen abgestumpft, das seid ihr, weil ihr intolerant, gefrustet, unzufrieden, herzlos und rassistisch seid. was geht euch seine sexuelle orientierung an??? will gar nicht wissen, was ihr in eurem schlafzimmer so treibt, glaube, bei dem blossen gedanken daran wuerde ich ekelgefuehle bekommen!!
    mark , du bist die coolste socke , bobbelsche 4 eva!!!!

  • Vor 14 Jahren

    soll er doch als Lustsklave für Bohlen fungieren, dann kann er nicht mehr singen.

  • Vor 14 Jahren

    @RockLinebacker (« soll er doch als Lustsklave für Bohlen fungieren, dann kann er nicht mehr singen. »):

    wahrscheinlich wuerdest du dir sehnlichst wuenschen, ueberhaupt mal lustsklave von irgendjemandem zu sein...lol

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« @MMFan (« Ausserdem sind da wenigstens Palmen und so, das macht Urlaubsstimmung. Nicht wie bei anderen Künstlern, wo einfach nur ein schwarzes Bild ist und man direkt schlechte Laune davon bekommt »):

    bitte sag mir jemand, dass dieser spruch nen scherz sein soll :koks:
    wahahahaaa

    die ganzen positiven kommentare, das sind alles so leute, die noch nie bei laut waren und einfach ma das neue mark medlock album gegoogelt haben und aus versehen hier gelandet sind. »):

    einen ähnlichen gedanken hatte ich auch...da hat sich die halbe medlock/bohlen-fangemeinde hier her verirrt.
    aber ich denk mal, so schnell wie se gekommen sind, so schnell sind se auch wieder weg - sobald sie merken, welche VÖ's hier gelobt werden und welche eher schlechter abschneiden...gelobt in dem sinn, dass sich der künstler wirklich gedanken gemacht hat darüber, wie er seine geschichten auf einem musikalisch hohen niveau erzählen kann...

    in medlock's eigenem interesse kann ich ihm nur wünschen, dass er irgendwann ein einsehen hat und sich von bohlen trennt und an jemanden kommt,
    der sein stimmpotential wirklich ernst nimmt und medlock dahin bringt, wo er eigentlich hin gehört, nämlich zum soul...aber bis dahin kann es auch zu spät sein...

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« abgestumpft, das seid ihr, weil ihr intolerant, gefrustet, unzufrieden, herzlos und rassistisch seid »):

    Und das schließt du alles daraus, dass seine 0815-Fastfood-Pop-Musik auf wenig Gegenliebe stößt?
    Ihr MM-Fans seid ja fast noch schlimmer als diese Herr der Ringe-Freaks, die austicken, wenn man ihnen sagt, dass das Buch langweilig ist.

  • Vor 14 Jahren

    seitwann macht laut.de reviews von gangsta-rap alben wie marck mätloch?

  • Vor 14 Jahren

    @deconstructed_tower («
    Ihr MM-Fans seid ja fast noch schlimmer als diese Herr der Ringe-Freaks, die austicken, wenn man ihnen sagt, dass das Buch langweilig ist. »):
    du kleiner ignoranter amerikaner vergleichst nicht ernsthaft herr der ringe mit mark metlock?