"Musik für den Ballermann", "Einheitsbrei", "hartnäckiger als die spanische Grippe", "nett anzuschauen, aber doch seelenlos", etc. Betrachten wir es mal realistisch: Marquess sind vier Mittdreißiger aus Deutschland. Wo sonst kommt man auf die Idee, die Leute mit einer Mischung aus Gypsy Kings, Italo-Disco …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @Streetthug (« @BlackHawk (« du kanns also heraushören das die beschaffenheit der songs scheiße ist?
    nur weil du denks das es eintönig ist un jedes jahr dasselbe ist?! »):

    Ja, das kann ich. Und zwar, weil ich selbst Musik schreibe und die theoretischen Grundlagen verstehe.
    Ich habe mir mal 10 Minuten genommen und einen 6-Takter geschrieben, den ich ein paar mal nacheinander spiele
    http://www.zshare.net/audio/632736556c79a5… »):

    Du gibst dir viel zu viel Mühe! Also nicht mit der Musik, mein ich, sondern mit dem "Predigen zu Ungläubigen"!

  • Vor 14 Jahren

    @Streetthug (« Scheinbar scheint der Teil der Gehirns, der den Musikgeschmack bedient, eng mit dem Teil verbunden zu sein, der die Wahrnehmung von Sarkasmus steuert. »):

    :smug:
    @BlackHawk (« wenn man mit seiner methode erfolg hat, warum sollte man daran nicht anknüpfen und das so weiter machen »):

    weil es andere motive geben sollte, wieso man musik macht und nicht der potenzielle erfolg bei der beschränkten (musikalisch gesehen) käuferschaft!
    @BlackHawk (« sollen se ihr ganzes konzept umstellen und das risiko eingehen damit weniger erfolg zu haben??? »):

    wenn sie dann dafür "ehrlichere", leidenschaftlichere, nicht nur auf massenkompatibilität ausgerichtete musik machen,die nicht so derbe strunz doof ist, gerne...

    ich meine, allein die texte?!?! was ist das? spanisch für anfänger, wieso kann man, wenn man schon leichte, seichte, tausendmal gehörte sommermusik macht, nicht wenigstens ein bißchen können in die texte legen?
    @Streetthug (« Mal etwas abwegiges. Arbeitest du zufälligerweise beim Fernsehen oder bei einer Plattenfirma? »):

    willst du mich verarschen?! mich wundert es eh die ganze zeit, dass du mit ihm so lange diskutierst, weil es relativ offensichtlich ist, dass er überhaupt nicht versteht, was du sagst.
    diskussionen sind da relativ aussichtslos wie ich finde...

  • Vor 14 Jahren

    Haha, ich gebe mir so viel Mühe, weil das einen unheimlichen Spaß macht :D
    Irgendwann knacke ich den Typen, ich bin mir sicher

  • Vor 14 Jahren

    frag ich mich sowieso warum du en 6-takter schreibs?!
    es interessiert mich nit^^
    es gibt leute die es mögen, es gibt leute die es hassen
    es freut mich das du musik spielen kanns
    warum verbrings du dann zeit hier?!
    ich versuch wenigstens mal das positive aus nem album zu sehn, auch wenn jetz wieder kommt das die texte,musik usw. dasselbs ist

    du kanns ja weiter das neue black eyes peas album kritisieren^^
    das kannsdu besser als musik spielen

  • Vor 14 Jahren

    @BlackHawk (« frag ich mich sowieso warum du en 6-takter schreibs?!
    es interessiert mich nit^^
    es gibt leute die es mögen, es gibt leute die es hassen
    es freut mich das du musik spielen kanns
    warum verbrings du dann zeit hier?!
    ich versuch wenigstens mal das positive aus nem album zu sehn, auch wenn jetz wieder kommt das die texte,musik usw. dasselbs ist »):

    Ich kritisiere alles, das beschissen ist, auch meinen beschissen langweiligen 6-Takter. Allerdings geht es darum, einen Punkt zu machen. Die Zeit verbringe ich hier, da ich ein bisschen entspanne und die Diskussion mit dir sehr unterhaltsam finde, du doch bestimmt auch :) »):

    @BlackHawk (« du kanns ja weiter das neue black eyes peas album kritisieren^^
    das kannsdu besser als musik spielen »):

    Das tue ich auch, vorallem, weil bridging the gap und behind the bront Meisterwerke im Genre Rap sind.

  • Vor 14 Jahren

    @BlackHawk (« frag ich mich sowieso warum du en 6-takter schreibs?!
    es interessiert mich nit^^ »):

    ich frage mich, wieso du nicht hochdeutsch schreiben kannst.es heisst "NICHT" und es heisst "schreibST"
    deinen komischen akzent will hier keiner hören...
    dass die ausm süden sich immer so wichtig nehmen müssen *kopf schüttel* :nerved:
    @Streetthug (« Haha, ich gebe mir so viel Mühe, weil das einen unheimlichen Spaß macht :D
    Irgendwann knacke ich den Typen, ich bin mir sicher »):

    ich glaube nicht.
    er versteht ja nicht mal, worum es dir geht.
    heb dir die mühe doch echt für jemanden auf, bei dem die chancen größer sind...

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« @BlackHawk (« frag ich mich sowieso warum du en 6-takter schreibs?!
    es interessiert mich nit^^ »):

    ich frage mich, wieso du nicht hochdeutsch schreiben kannst.es heisst "NICHT" und es heisst "schreibST"
    deinen komischen akzent will hier keiner hören...
    dass die ausm süden sich immer so wichtig nehmen müssen *kopf schüttel* :nerved: »):

    :bub:
    @Frane (« @Streetthug (« Haha, ich gebe mir so viel Mühe, weil das einen unheimlichen Spaß macht :D
    Irgendwann knacke ich den Typen, ich bin mir sicher »):

    ich glaube nicht.
    er versteht ja nicht mal, worum es dir geht. »):

    Ich würde sogar sagen, er will und/oder kann es nicht verstehen.

  • Vor 14 Jahren

    @triple-m (« @Frane (« @BlackHawk (« frag ich mich sowieso warum du en 6-takter schreibs?!
    es interessiert mich nit^^ »):

    ich frage mich, wieso du nicht hochdeutsch schreiben kannst.es heisst "NICHT" und es heisst "schreibST"
    deinen komischen akzent will hier keiner hören...
    dass die ausm süden sich immer so wichtig nehmen müssen *kopf schüttel* :nerved: »):

    :bub: »):

    na sag mal! :rayed: