Wir leben in harten Zeiten. Wenn der "Ghettoredakteur" berichtet, was er seiner Hörerschaft als Hauptstadt-Realität weiszumachen versucht, kommt einem problemlos das kalte Gruseln. Da wird ausgeholt und zugeschlagen, durchgeladen und abgedrückt, es fliegen Steine und überhaupt wird lustig in Blut …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    besser als der rest würd ich sagen
    rapsoul, scheiße, diese pseudorostockpunker, scheiße, culcha, scheiße
    nya, ich weiß grad nich, kommt noch wer gutes?

    aus niedersachsen haben wir ja die hoch anspruchsvollen madsen...

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« neue massiv video!
    http://www.youtube.com/user/massiv »):

    hmm...dieses gedöns erinnert irgendwie stark an bushido.

  • Vor 16 Jahren

    Welcher alten Form?
    Für mich war der schon immer nur ein Mittelklasse Spieler ohne großes Können, dass der Scholl verdrängt hat ist traurig.
    Von Demichelis habe ich auch noch nie etwas gehalten, dafür sitzt Van Buyten auf der Bank.
    Die 2 Andere braucht keiner, egal wie gut die spielen, die sollen einfach auf Janes und Lahm setzen und dann wird alles gut.

  • Vor 16 Jahren

    @intro (« besser als der rest würd ich sagen
    rapsoul, scheiße, diese pseudorostockpunker, scheiße, culcha, scheiße
    nya, ich weiß grad nich, kommt noch wer gutes?

    aus niedersachsen haben wir ja die hoch anspruchsvollen madsen... »):

    Wird alles langweilig.
    Naja Madsen... :rayed:
    Clueso soll die Scheiße retten.

    Ich geh mal langsam ;)

  • Vor 16 Jahren

    wobei scholl besonders gegen ende seiner karriere von drei spielen vier verletzt war. aber hey, nix gegen scholl, einer der besten fussballer, v.a in technischer hinsicht, den deutschland je hatte.
    was die alte form angeht: zu confederationscup zeiten und auch bei der wm hat schweini schon stark gespielt.

    naja und demichelis halte ich schon besser als van buyten. was der letztes jahr teilweise für böcke gebaut hat...

    und ottl wird man meiner meinung nach sehr wohl noch brauchen, v.a hinsichtlich der zukunft, wenn ze roberto aufhört oder wie heute van bommel verletzt ist.
    bei lell wird man sehen...ich denke der spielt zur zeit über seinen möglichkeiten.

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« @intro (« besser als der rest würd ich sagen
    rapsoul, scheiße, diese pseudorostockpunker, scheiße, culcha, scheiße
    nya, ich weiß grad nich, kommt noch wer gutes?

    aus niedersachsen haben wir ja die hoch anspruchsvollen madsen... »):

    Wird alles langweilig.
    Naja Madsen... :rayed:
    Clueso soll die Scheiße retten.

    Ich geh mal langsam ;) »):

    gut gesprochen, viel spaß :)

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« @Sodhahn (« neue massiv video!
    http://www.youtube.com/user/massiv »):

    hmm...dieses gedöns erinnert irgendwie stark an bushido. »):

    es kam bei trl...
    bushido war im studio und fands scheiße, aber nich so scheiße wie das hier:
    http://youtube.com/watch?v=x8VH1k7o7T8
    er meinte, das wär der größte scheiß, den er je gesehn hat :D ...
    ehrlihch gesagt macht da sido noch die beste figur (aber nur, weilich seine stimme lustig finde :D ), alpa gun und greckoe gehn gar nich, wie ich finde :damn:

    naja...

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn («
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen! will mal wissen, wieviele von diesen spasten das album überhaupt jemals gehört haben...hauptsache rumlabern und schleimig mit seinem nichtvorhandenen wissen prahlen...

    schade, das ich in diesem fred kein hausrecht habe...dann hätts hier schon längst verwarnungen und verbannungen gehagelt »):

    ich habs mir wie bereits zu anfang gesagt angehört.
    @The|SquaLL (« JellyFish du bist der Oberspast hier.
    Blick mal, dass 1. dich hier keiner mag.
    2. du hier nur nervst
    3. deine Meinung keinen interessiert
    und
    4. manche auch mit ironie etc arbeiten :rolleyes:

    Das Palästina keine Hauptstadt hat weiß jeder soweit.
    Spassti, du bist der hammer.
    Geh wo anderst hin. »):

    geht mir doch komplett am arsch vorbei, wer genervt ist kann gehen, eure dumpen anmachen gehen mir auch am arsch vorbei, weil von euch kaum einer wirklich was gescheites zu sagen hat ^^
    deine ironie war eben aus dem kontext nicht einleuchtend. :???:
    @intro («
    es kam bei trl...
    bushido war im studio und fands scheiße, aber nich so scheiße wie das hier:
    http://youtube.com/watch?v=x8VH1k7o7T8
    er meinte, das wär der größte scheiß, den er je gesehn hat :D ...
    ehrlihch gesagt macht da sido noch die beste figur (aber nur, weilich seine stimme lustig finde :D ), alpa gun und greckoe gehn gar nich, wie ich finde :damn:

    naja... »):

    die beste stelle in dem video ist bei 2:47.
    ..beat klingt n bisschen nach nem verhunzten 2pacsong..außer sido noch vllt hat der song echt nicht viel zu bieten.
    @flyguy_jonas («

    bei dieser Antwort hätte man auch mehr Häme ausschütten können! »):

    ich wollte keine stellung beziehen, so war es bestimmt nicht gemeint. ich habs einfach erwähnt.

  • Vor 16 Jahren

    Ich halte persönlich viel von Ottl und Lell. Wer was andres behauptet den lell! ich einen.^^

  • Vor 16 Jahren

    @BOD (« Ich halte persönlich viel von Ottl und Lell. Wer was andres behauptet den lell! ich einen.^^ »):

    hier, ich!

    lell is die größte pfeife, ottl hat paar gute spiele gemacht, aber lell,
    :conk:

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« Welcher alten Form?
    Für mich war der schon immer nur ein Mittelklasse Spieler ohne großes Können, dass der Scholl verdrängt hat ist traurig.
    Von Demichelis habe ich auch noch nie etwas gehalten, dafür sitzt Van Buyten auf der Bank.
    Die 2 Andere braucht keiner, egal wie gut die spielen, die sollen einfach auf Janes und Lahm setzen und dann wird alles gut. »):

    lass das nicht den querkopf vapour trail hören sonst hält er dir philosophische weisheiten über jeden einzelnen spieler und obendrein einen vortrag über die einzelnen grashalme in schottischen stadien.obwohl dieser könig aller klugscheißer traut sich hier erst gar nicht rein

    @jelly wenn dir elektrozaunanurinierer alles am arsch vorbeigeht hier kannst du ja deinen arsch virtuell in bewegung setzen und diesen fred mit deinen stumpfsinn nicht mehr verdunkeln!

  • Vor 16 Jahren

    Wir werden sehen.^^ Bei den beiden bin ich wie Sodhan und Garret, wenn es um Massiv geht.^^ Um zurück zum Thema zu kommen - Ich halte von dem Album nicht viel. Man merkt, dass Massiv kein Ehrgeiz und kein Herz für die Musik hat. Das heißt nicht, dass ich anspruchsvolle Texte hören will. Aber etwas Wortwitz sollte man als Rapper schon haben. Beats sind wie immer geil, deswegen würd ich dem Album 2/5 geben, obwohl sie nicht von ihm sind.

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« @Sodhahn (« neue massiv video!
    http://www.youtube.com/user/massiv »):

    hmm...dieses gedöns erinnert irgendwie stark an bushido. »):

    echt richtig auf den sack gehend, dass jeder beim major gesignte spast seit eminem meint als 2. single(oder spätestens 3.) die ballade des albums rauszubringen.
    fler ja auch, wobei das lied ja noch zu den besten gehört von seinem album

  • Vor 16 Jahren

    @BOD (« Man merkt, dass Massiv kein Ehrgeiz und kein Herz für die Musik hat. »):

    ich glaub schon dass er sein bestes gibt ;)

  • Vor 16 Jahren

    @BOD (« Wir werden sehen.^^ Bei den beiden bin ich wie Sodhan und Garret, wenn es um Massiv geht.^^ Um zurück zum Thema zu kommen ... »):

    falsch,
    erstens ist es globick falsch sich mich sodhahn oder garret zu vergleichen,
    zweitens kommst du mir hier nich aufs thema zurück mein freund.
    lief grad so schön in die andre richtung...

  • Vor 16 Jahren

    culcha candela eben beim bundesvision songcontest:
    "du bist die einzige mit fleeer"
    :D

  • Vor 16 Jahren

    Hahaha NRW gibt nicht mal ihrem eigenen Act 12 Punkte :D

  • Vor 16 Jahren

    @BOD (« Man merkt, dass Massiv kein Ehrgeiz und kein Herz für die Musik hat. »):

    mal ganz ehrlich, genau diesen erwähnten punkt halte ich für das absolute plus von massiv! man merkt das in seinen texten herzblut fliesst. ihm ist nicht alles scheissegal, sondern er will mit seiner musik was erreichen.

  • Vor 16 Jahren

    Z.B. Kosovo n Land klarmachen :confused:
    Per Handschlag :confused:

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @BOD (« Man merkt, dass Massiv kein Ehrgeiz und kein Herz für die Musik hat. »):
    mal ganz ehrlich, genau diesen erwähnten punkt halte ich für das absolute plus von massiv! man merkt das in seinen texten herzblut fliesst. ihm ist nicht alles scheissegal, sondern er will mit seiner musik was erreichen. »):
    Finde auch, daß kaum einer im Biz seine Emotionen so gut rüberbringen kann wie er, egal ob bei "deepen" oder aggressiven Tracks.

    @Jelly: Hör die die Strophe nochmal an, dann wirst du feststellen, daß er dort zu Frieden zwischen verfeindeten Gruppen aufruft (z. B. Türken und Deutschen, Schiiten & Sunniten usw.). In diesem Zusammenhang sehe ich die von mir zitierte Zeile schon als Aufruf, sich zu vertragen und nicht als Territorialanspruch. Mit wem Hand in Hand? Mit anderen Palestinensern? Humbug! Dann würde mans anders ausdrücken. Da hat wohl unser möchte-gern-Abiturient bei Inerpretation in Deutsch nicht aufgepaßt, was ihn nicht daran hindert, sich hier weiter für den Schlausten zu halten... Das war das letzte Mal, daß ich auf einen Beitrag von dir reagiert habe, also gib dir keine Mühe mehr... Zum Trolle-Füttern gehe ich das nächste Mal in den Wald