Den Hauptgrund, warum ich überhaupt keine Lust mehr habe, mich mit den Ergüssen aus dem Hause Aggro Berlin (wahlweise auch der G-Unit, deren Fans ticken offenbar ähnlich) zu befassen, bildet mittlerweile gar nicht mehr die Qualität des Materials. Nö, man ist ja Kummer gewohnt. Hauptsächlich gehen …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    "99% aller menschen sind idioten
    und wenn du mir nicht glaubst, check die fernseheinschaltquoten" prinz porno

  • Vor 16 Jahren

    Spaß ist was ihr draus macht.

  • Vor 16 Jahren

    Außnahmen bestätigen die Regel...
    Das Taxi,Taxi von K.I.Z. was auf der Juice ist, gefällt mir immer besser... das neue Album wird sicher genial. Werdet ihr das dann rezensieren? Woran liegt das, dass ihr manche Sachen nicht besprecht? Ich mein, Aggromüll etc. reviewt ihr, aber so geile Sachen wie WWW von Taktlo$$ und Rifleman nicht o.O

  • Vor 16 Jahren

    Nicht von allem gibt's Reviews, das liegt zT wohl auch an den Plattenfirmen denk ich...

  • Vor 16 Jahren

    Ey! Ihr könnt doch diesen Thread nicht mit sinnlosem Musik-Gelaber, das auch noch lose mit dem Topic (im weiteren Sinne Musik) verbunden ist, beschmutzen :)

    So, um wieder schön ins Off-Topic zu geraten:@Massiv65 (« ---Massiv und ich stechen deinen Vater die Kehle EIN und fressen dich zusammen du SCHWEIN!--- »):

    Ich liebe diesen genial verblödeten Post, gläubiger Muslim und Schweine essen :D

  • Vor 16 Jahren

    @[Ninja]Killer (« Außnahmen bestätigen die Regel...
    Das Taxi,Taxi von K.I.Z. was auf der Juice ist, gefällt mir immer besser... das neue Album wird sicher genial. Werdet ihr das dann rezensieren? Woran liegt das, dass ihr manche Sachen nicht besprecht? Ich mein, Aggromüll etc. reviewt ihr, aber so geile Sachen wie WWW von Taktlo$$ und Rifleman nicht o.O »):

    sollte ne rezension geben, bunker sachen wurden desöfteren besprochen...über die beurteilungen hüllen wir uns allerdings in stillschweigen...im übrigen finde ich persönlich www jetzt nich soooo dolle...aber das is ja nunmal geschmackssache...

  • Vor 16 Jahren

    @ninja
    die letzten taktloss-releases wurden nicht geschickt. ich nehme an, die erschienen über fick die biatch, und die scheinen halt nicht so viel wert auf gute promotion zu legen wie royalbunker.

    k.i.z. hab ich bislang nie bewertet, weil nicht für jede kleine gruppe die kapazitäten ausreichen. allerdings scheint der hype um die ja inzwischen eminent angewachsen zu sein, also wirds nächstes mal wohl so weit sein.

  • Vor 16 Jahren

    bald kommt ja auch n doppel album von derill...da freut sich dann die freddy...

  • Vor 16 Jahren

    Vllt gehts diesmal nicht nur um die üblichen Posersachen, er kann ja auch anders ;)
    Aber Derril ist schon echt mit Abstand das schwächste Glied von MOR... Ich find bis auf ein paar Sachen hätte er wohl besser beim Brakedancen bleiben sollen :P Weiß zufällig jemand ob MOR jetzt irgendwann mal das angekündigte 2. Album bringen?
    @Taktlo$$ "WWW": Fands beim ersten Durchhören nicht so toll, jetzt allerdings gefällts mir sehr gut, die Mischung ist zwar gewöhnungsbedürftig (was noch zu der Gewöhnungsbedürtigkeit von Taktlo$$ allgemein hinzukommt :D ) aber schon allein wegen den Tracks wo Taktlo$$ dabei ist hat sich der Kauf gelohnt.
    @Off-Topic: Massiv ist der einzige Mann und das ist Schicksal!

  • Vor 16 Jahren

    @[Ninja]Killer («
    Aber Derril ist schon echt mit Abstand das schwächste Glied von MOR... Ich find bis auf ein paar Sachen hätte er wohl besser beim Brakedancen bleiben sollen :P Weiß zufällig jemand ob MOR jetzt irgendwann mal das angekündigte 2. Album bringen?
    @Taktlo$$ "WWW": Fands beim ersten Durchhören nicht so toll, jetzt allerdings gefällts mir sehr gut, die Mischung ist zwar gewöhnungsbedürftig (was noch zu der Gewöhnungsbedürtigkeit von Taktlo$$ allgemein hinzukommt :D ) aber schon allein wegen den Tracks wo Taktlo$$ dabei ist hat sich der Kauf gelohnt. »):

    derril is wirklich übelst unbeliebt...irgendwie merkwürdig...mir hat er immer gut gefallen, vor allem lyrisch...

    was www angeht, ich finde diese project blowed typen irgendwie unspektakulär...die anderen feature alben kamen da besser...

  • Vor 16 Jahren

    Derill war auf dem letzten MOR-Mixtape und dem zweiten Bunker-Sampler sehr, sehr ordentlich, ich würde ihn sogar "super" nennen... :p
    Die beiden Mixtapes dagegen sind übelster Abfall! :(

    @[Ninja]Killer
    Ich finde Illo und Jack Orsen, obwohl ich sie sehr gut leiden kann, eigentlich schwächer als Derill.

  • Vor 16 Jahren

    ich fand derill eigentlich immer ziemlich gut - bloß verschleudert er sein talent mit dem dreck, den er rappt.

  • Vor 16 Jahren

    @Icytower66 («
    @[Ninja]Killer
    Ich finde Illo und Jack Orsen, obwohl ich sie sehr gut leiden kann, eigentlich schwächer als Derill. »):

    Raptechnisch meistens auf jeden Fall, textlich aber überhaupt nicht (bis auf ein paar Sachen). Ok, Jack Orsen ist ne ziemliche Rapwurst und die Texte sind auch meistens nicht sonderlich toll, aber sein Stil gefällt mir trotzdem besser als der von Derill, da er eben nicht so dieses Oberprotzprolltum vertritt, was mich extrem auftregt. Aber Jack Orsen hat schon ein sehr großes Manko: Er ist Bayern-Fan :mad: :lol: ... Illo ist bei den MOR-Sachen immer sehr in den Hintergrund gerutscht, fand seine Parts aber trotzdem immer nett und raptechnisch ist er zwar nicht sehr spektakulär, aber schon ziemlich solide. Derill soll einfach mal von diesem idiotischen Image oder zumindest von diesen Texten loskommen, dann ist er sicher ein sehr hörenswerter Mann. Aber an den göttlichen Flow von Fumanschu und die allgemeine Genialität von Justus kommt er auch dann niemals ran. ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Morgoth («
    @inzestboy
    face it, du bist genauso drauf wie die prolls aus thaldorf. »):

    OSSENdorf, bitte. Du Otto....

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Morgoth («
    @inzestboy
    face it, du bist genauso drauf wie die prolls aus thaldorf. »):

    OSSENdorf, bitte. Du Otto.... »):

    ossendorf ist ein stadtteil von köln. köln ist eine großstadt. wieso machst Du darüber witze??? kommst du aus einer großstadt??? nöööö??? als hätt ichs geahnt...hauptsache ihr dorftrottel habt spaß...

  • Vor 16 Jahren

    Das war jetzt grade, als ob ich dem Hund meiner Freundin mit einem Stück Kotlett vor der Nase rumwedele, damit er ohne Gegenwehr ins Haus zurückkommt und er dann triumphierend dreinblickt, wenn er das Kotlett im Maul hat und sich die Tür zum Garten hinter ihm schließt.
    Herrlich :D

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« Das war jetzt grade, als ob ich dem Hund meiner Freundin mit einem Stück Kotlett vor der Nase rumwedele, damit er ohne Gegenwehr ins Haus zurückkommt und er dann triumphierend dreinblickt, wenn er das Kotlett im Maul hat und sich die Tür zum Garten hinter ihm schließt.
    Herrlich :D »):

    du solltest mal lieber n drüber nachdenken warum deine freundin überhaupt n hund hat.

  • Vor 16 Jahren

    Hab sie jetzt auch, einfach nur ne tolle CD. :)