Endlich soll es so weit sein, das Warten hat fast ein Ende. AC/DC lassen verlauten, dass noch in diesem Jahr ein neues Album erscheint. "Die Band arbeitet gerade in Vancouver mit Produzent Brendan O'Brien (Incubus, Audioslave, Bruce Springsteen) und Ton-Ingenieur Mike Fraser (Van Halen, Slipknot, Rush) …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @XYZ (« @Simi (« @struppi (« irgendwie wart ich hier die ganze zeit auf bretti :D

    acdc machen im gegensatz zu den stones gute musik....aber auf der bühne sterben ;) »):

    Wundert mich auch,dass er sich noch nicht auf dieses Thema gestürzt hat. Wo er doch so ungeduldig auf die neue CD wartet! »):

    stimmt, hätte auch gedacht er postet als einer der ersten hier wegen dieser nachricht
    Bretti, where are you? »):
    bin doch da :D aber ich will sie erst in den händen halten ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous: Also 1. waren es keine "zwei oder drei" Alben seit Back in Black sondern deren neun, also etwas mehr als "drei" ;) 2. War doch z.B. die Razorsedge ne richtig geile Scheibe, oder?
    3. wie wayfarer schon ganz richtig geschrieben hat: Was erwartest du? Innovation? Stilbrüche? Dann BIST Du bei AC/DC falsch. Es gab so viele Bands, die meinten sich selbst und das Rad neu erfinden zu müssen (remember Metallica?). Und was war der Output? Kaum hörbare Gülle, bei der jeder ernstzunehmnde Fan blass wurde vor Ensetzen und sich schaudernd abgewandt hat - und das aus gutem Grund! Nee, dann schon lieber ne Band wie AC/DC oder Motörhead, die weiß, was sie kann und niemanden mehr auf Teufel komm raus etwas beweisen muss. Die ihren Fans genau das geben, was sie hören wollen und Musik macht, für die sie bekannt ist und größtenteils geliebt und verehrt wird.
    AC/DC sind auch nicht meine alltime-fav-band, aber ich finde sie einfach nur höllencool und ich respektiere sie genau dafür, das sie sich niemals angebiedert haben und einfach ihr Ding bis heute durchgezogen haben. Freu mich jedenfalls tierisch aufs neue Album, egal wie gut oder schlecht es denn nun wird und vor allem auf die Tour dazu, da es mir bisher nicht vergönnt war sie mal live zu erleben und ich schon befürchten musste, dass die Jungs nicht mehr wieder kommen und ich nicht mehr die Gelegenheit haben würde sie noch mal spielen zu sehen. Also: DANKE! DANKE! DANKE!

  • Vor 15 Jahren

    Klar einige kleinere Änderrungen gab es immer. :)
    Aber nicht so deutliche das es den Sound stark veändert hätte.

  • Vor 15 Jahren

    @Sensemann (« @Anonymous: Also 1. waren es keine "zwei oder drei" Alben seit Back in Black sondern deren neun, also etwas mehr als "drei" ;) 2. War doch z.B. die Razorsedge ne richtig geile Scheibe, oder?
    3. wie wayfarer schon ganz richtig geschrieben hat: Was erwartest du? Innovation? Stilbrüche? Dann BIST Du bei AC/DC falsch. Es gab so viele Bands, die meinten sich selbst und das Rad neu erfinden zu müssen (remember Metallica?). Und was war der Output? Kaum hörbare Gülle, bei der jeder ernstzunehmnde Fan blass wurde vor Ensetzen und sich schaudernd abgewandt hat - und das aus gutem Grund! Nee, dann schon lieber ne Band wie AC/DC oder Motörhead, die weiß, was sie kann und niemanden mehr auf Teufel komm raus etwas beweisen muss. Die ihren Fans genau das geben, was sie hören wollen und Musik macht, für die sie bekannt ist und größtenteils geliebt und verehrt wird.
    AC/DC sind auch nicht meine alltime-fav-band, aber ich finde sie einfach nur höllencool und ich respektiere sie genau dafür, das sie sich niemals angebiedert haben und einfach ihr Ding bis heute durchgezogen haben. Freu mich jedenfalls tierisch aufs neue Album, egal wie gut oder schlecht es denn nun wird und vor allem auf die Tour dazu, da es mir bisher nicht vergönnt war sie mal live zu erleben und ich schon befürchten musste, dass die Jungs nicht mehr wieder kommen und ich nicht mehr die Gelegenheit haben würde sie noch mal spielen zu sehen. Also: DANKE! DANKE! DANKE! »):

    HELL YEAH! C U THERE!!!

  • Vor 15 Jahren

    SIs Ja schlimm dich anauernd mit Anonymus anzureden Registrier dich mal. :)

    Ich mag keine Labels, klar vorher hat sich ACDC under Bon anders angehört. Persönlich mag ich manche der alten Sache Dinger wie "Big Balls" nicht so sehr. Klar ganz witzig wird aber auch irgendwann mal alt.
    Dafür wurde unter Brian Johnson das klasse Black in Back raus gebraucht. Ich denke das war ihr best verkauftes. Kann man also nicht so sagen. Danach war sowieso langsam Schicht in Schacht für die alten Rocker. So kann das also auch nicht sehen.

  • Vor 15 Jahren

    meine fresse dann sinds halt mal ein wenig bluesiger geworden, aber worauf es ankommt ist, sie haben nie das hitpotential verloren! ham sich halt nie was diktieren lassen, dass da auch mal starke qualitätsschwankungen vorkamen, geben sie selbst zu. dog eat dog, back in black, for those about to rock, thunderstruck etc, 30 jahre arschtreten, darauf kommts doch an, fallt euch alle in die arme und hofft auf ne world tour :)

  • Vor 15 Jahren

    @Zoin (« Endlich! Wäre super, wenn AC/DC nochmal einen Hit produzieren würde. Und wenn die Scheibe nicht so gut wird, egal: Hauptsache sie kommen auf Tour... »):

    einen single-hit würd ich ihnen auch gönnen , aber ich glaube die zeit ist vorbei wo sie im mainstream abräumen können
    hauptsache sie kommen mal live!

  • Vor 15 Jahren

    Weis man wie das Albmum heißen wird?

  • Vor 15 Jahren

    das wäre ein gutes jahr für beavis und butthead ;)