Immer aggro bleiben? Von wegen! Auf seiner Fanpage Flerberlin.de wie auch auf Flers MySpace-Seite heißt es wörtlich: "Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen FLER und Aggro Berlin trennt sich der Berliner Rapper von seinem bisherigen Label."

Munkeleien, der nun wohl Ex-Aggroberlina …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Fler geb ich mir erst wenn ich Tone und Absztrakkt bis zur Nahtoderfahrung gepumpt habe.
    Macht bis auf die üble Hookline von Julian auf mich bislang einen überaus guten Eindruck.

  • Vor 15 Jahren

    @abesøn (« Macht bis auf die üble Hookline von Julian auf mich bislang einen überaus guten Eindruck. »):
    + Den megaüblen Part von Adem auf "Gorillas"

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Das Tone-Album ist klar besser! Aber Fler geht mir auch gut rein, keine Ahnung was ihr alle habt »):

    dis ja eklig

  • Vor 15 Jahren

    wasn jetzt hier los, wo kommen den die trottel her?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« ein carlo coxxx 3 wär eine beleidigung
    für das original weil es bei weitem
    nicht mehr an die qualität vom original
    rankommen würde

    und sollte fler musik mit bushido machen
    wär ein godsilla oder ein hengzt ganz sicher
    weg und würden keine tracks mit ihm aufnehmen

    von daher sollen die beiden bei myspace best friends sein und sich ausprechen aber mehr nicht weil fler dan gegen seine idealen handeln würde »):

    dann zeig mal offizielle aussagen, dass ccn3 kommt? gerüchte kann man immer streuen
    also mal den ball flachhalten

    ein silla wäre immer dabei. der nimmt mit was er bekommen kann. solo bzw ohne flers unterstützung wär er doch weg vom fenster

  • Vor 15 Jahren

    @Garret («
    ein silla wäre immer dabei. der nimmt mit was er bekommen kann. solo bzw ohne flers unterstützung wär er doch weg vom fenster »):

    ja man schön erkannt, der "deutsche mit kanakenakzent" ist wirklich überflüssig, den braucht keiner.

  • Vor 15 Jahren

    @arahf (« @InNo (« Sehe ich ähnlich... Nun ist Aggro nur noch sido und ein großer Anhang, der nichts bis sehr wenig verkauft.

    Aber ich will das trotzdem nicht so richtig glauben :hangover: »):

    für aggro kein riesenverlust, bei denen ging eh schon 90% der kohle von sido aus, dennoch schade

    aber für ein CCN3 würd ich morden :D »):

    Aber hallo!
    Ich seh die Artikel schon vor Augen: Fler bei EGJ! Wär auch echt geniale Promo.
    Aber ein CCN3 mit denen zwei wär glaub ich heutzutage auch kein krasses Teil mehr...