Nachforschungen des Online-Magazins thesmokinggun.com kamen zu einem überraschenden Ergebnis: Black Music-Star Akon soll seine Biographie ausgeschmückt und aufgebauscht haben, um zu mehr Street Credibility zu gelangen. Seine Behauptung, er sei viereinhalb Jahre im Knast gesessen, unter anderem wegen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    nein denn bei fabio entsprichst ja auch der wahrheit

  • Vor 15 Jahren

    @RockLinebacker (« @Sodhahn (« @Fabio (« @Garret (« und seitdem auch nicht mehr gewaschen »):

    Eigentlich schon, denn Rocker sind ja nicht gerade dafür bekannt arbeitslos auf der Straße herumzusitzen und über soziale Problem zu jammern, so wie es die "harten" Rapper immer machen. »):

    kannst du mal mit deinen bekloppten verallgemeinerungen aufhören? das is ja fürchterlich... »):

    Könnt IHR würde da besser passen. »):

    wer hat denn bitte damit angefangen?

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« ...wer hat denn bitte damit angefangen? »):

    Du hast angefangen :D

  • Vor 15 Jahren

    @Fabio (« @Sodhahn (« ...wer hat denn bitte damit angefangen? »):

    Du hast angefangen :D »):

    nein. xyz mit seinem scheiss avatar. und nu zieh leine du zotteliger bombenleger

  • Vor 15 Jahren

    @Fabio (« Ich hab genug Ahnung von Hip Hop. Ob ihr es glaubt oder nicht aber vor 3 Jahren hab ich auch bloß Hip Hop gehört. Aber glücklicherweise wurde ich erleuchtet und habe die musikalischen Offenbarung(auch Rock genannt) entdeckt. »):

    guter Mann, er hat sich der Errettung nicht entgegengestellt

    aber wir geben nicht auf, pass auf, in 1-2 Jahren haben wir garry und suppenhuhn soweit und sie tragen Matte

    :lol: :lol: :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Fabio (« @Sodhahn (« ...wer hat denn bitte damit angefangen? »):

    Du hast angefangen :D »):

    nein. xyz mit seinem scheiss avatar. und nu zieh leine du zotteliger bombenleger »):

    hab ich nich, hab ja scho gesagt ihr nehmt das alles zu ernst
    vor allem euch selbst

  • Vor 15 Jahren

    @Fabio (« Ich hab genug Ahnung von Hip Hop. Ob ihr es glaubt oder nicht aber vor 3 Jahren hab ich auch bloß Hip Hop gehört. Aber glücklicherweise wurde ich erleuchtet und habe die musikalischen Offenbarung(auch Rock genannt) entdeckt. »):

    mhm Offenbarung...

    Ich hör auch von allem etwas, aber du kannst nicht ernsthaft behaupten dass im Hip Hop alles gleich klingt, da qualifiziert dich auch nicht dein angeblich hoher Konsum früherer Jahre.

  • Vor 15 Jahren

    @XYZ (« @Sodhahn (« @Fabio (« @Sodhahn (« ...wer hat denn bitte damit angefangen? »):

    Du hast angefangen :D »):

    nein. xyz mit seinem scheiss avatar. und nu zieh leine du zotteliger bombenleger »):

    hab ich nich, hab ja scho gesagt ihr nehmt das alles zu ernst
    vor allem euch selbst »):

    als ob du schwachkopp zwischen den zeilen lesen könntest

  • Vor 15 Jahren

    wtf fühlt sich keiner von LAUT verantwortlich den anonymen Müll da oben zu entsorgen?

  • Vor 15 Jahren

    hat heute irgend ne anstalt tag der offenen tür, oder was ist hier los?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @arahf (« wtf fühlt sich keiner von LAUT verantwortlich den anonymen Müll da oben zu entsorgen? »):

    du bist skinhead. alle skinheads sind rechtsextrem. ich habe dich sehr lieb mein kind. und gott ist tot. »):

    du solltest deinen konsum von btm erheblich reduzieren, mein sohn!

  • Vor 15 Jahren

    man iss das ein kranker Penner !!!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @WOJ (« man iss das ein kranker Penner !!! »):

    selbst schuld wenn ihr mir auch noch eure aufmerksamkeit und damit bestätigung in meinem schwachsinnigen tun schenkt... naja was soll man von solchen minderwertigen versagern wie euch auch anderes erwarten... oi! »):

    ich find es lustig (wie generell diesen thread) wie garrilein oder suppenhuhn als anonymous den thread zerstören
    das zeigt dass sie kapituliert haben weil sie keine argumente haben
    :D

  • Vor 15 Jahren

    @Testave (« Bin gespannt wann die ersten Kiddies draufkommen, dass es im deutschen bereich net anders is... wenn der erste kanake merkt dass massiv noch nie ne knarre gesehen hat, is der schritt in richtung besserung getan!! »):
    Und hats schon ein kanacke hier gelernt? Sodhahn zb? achne der surft ja immernoch nächtelang im massivboard rum und schaut sich auf fotos an wie hart sein idol is. :)

  • Vor 15 Jahren

    @Testave (« @Testave (« Bin gespannt wann die ersten Kiddies draufkommen, dass es im deutschen bereich net anders is... wenn der erste kanake merkt dass massiv noch nie ne knarre gesehen hat, is der schritt in richtung besserung getan!! »):
    Und hats schon ein kanacke hier gelernt? Sodhahn zb? achne der surft ja immernoch nächtelang im massivboard rum und schaut sich auf fotos an wie hart sein idol is. :) »):

    ich habe nie behauptet das der typ hart ist. im übrigen wird es wohl für dich kleines würstchen allemal reichen

  • Vor 15 Jahren

    @Testave (« @Testave (« Bin gespannt wann die ersten Kiddies draufkommen, dass es im deutschen bereich net anders is... wenn der erste kanake merkt dass massiv noch nie ne knarre gesehen hat, is der schritt in richtung besserung getan!! »):
    Und hats schon ein kanacke hier gelernt? Sodhahn zb? achne der surft ja immernoch nächtelang im massivboard rum und schaut sich auf fotos an wie hart sein idol is. :) »):

    du vollpfosten zitierst deine eigene grütze.oh man kümmer dich lieber um neue streichhölzer für deinen bauchladen

  • Vor 15 Jahren

    @XYZ (« @Anonymous (« @WOJ (« man iss das ein kranker Penner !!! »):

    selbst schuld wenn ihr mir auch noch eure aufmerksamkeit und damit bestätigung in meinem schwachsinnigen tun schenkt... naja was soll man von solchen minderwertigen versagern wie euch auch anderes erwarten... oi! »):

    ich find es lustig (wie generell diesen thread) wie garrilein oder suppenhuhn als anonymous den thread zerstören
    das zeigt dass sie kapituliert haben weil sie keine argumente haben
    :D »):

    der einzige der kapituliert bist du und zwar vor dem gewicht deiner mama

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @Testave (« @Testave (« Bin gespannt wann die ersten Kiddies draufkommen, dass es im deutschen bereich net anders is... wenn der erste kanake merkt dass massiv noch nie ne knarre gesehen hat, is der schritt in richtung besserung getan!! »):
    Und hats schon ein kanacke hier gelernt? Sodhahn zb? achne der surft ja immernoch nächtelang im massivboard rum und schaut sich auf fotos an wie hart sein idol is. :) »):

    du vollpfosten zitierst deine eigene grütze.oh man kümmer dich lieber um neue streichhölzer für deinen bauchladen »):

    :lol: herrlich...