Amy Winehouse ist offenbar schwerer erkrankt als zunächst angenommen. Nachdem ein Tuberkulose-Test ohne Ergebnis blieb, diagnostizierten die Ärzte Amys Vater zufolge nun ein Lungen-Emphysem im Frühstadium.

Ein Emphysem ist eine chronische Entzündung der Lungenbläschen, die zu Atemnot führt und …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Na, wenigstens provoziert er intelligent. Ob die Provokation an sich intelligent ist, ist eine andere Geschichte.

    Wie wär's mit Ignoranz?!

    Bei meiner Arbeit geht es sachlicher zu. Und meine Klientel ist um einiges jünger.

  • Vor 15 Jahren

    was mich aufregt, ist diese ständige "weiter-gehts"-mentalität.
    medien, plattenfirmen und sie selbst sollten als erstes mal sofort den mandela-gig abschreiben.
    wie können leute, die auch nur einen funken verantwortungsgefühl haben, sie auch nur bei geringfügigen verbesserungen da auftreten lassen wollen (oder irgendwo anders)?!
    mit kurzfristigen verdienstausfällen is nach ihrem tod wohl nicht mehr zu argumentieren, da sie langfristig gesund viel mehr kohle einfahren wird.
    wieso machen die nich mal nen richtig konsequentes halbes jahr (oder wie lange sowas sonst dauert) entzug mit ihr, fernab von jedlicher medienpräsenz?!
    ist mir ein rätsel.
    denn in diesem zustand will sie eh niemand auf der bühne sehen!
    unfassbar!!!