Die Kölner Band Angelika Express hat ihre Myspace-Webseite stillgelegt. In einem Statement auf der Band-Homepage angelika-express.de beklagt Sänger und Gitarrist Robert Drakogiannakis, wie mühsam die Pflege mittels der "zusammengeschusterten" und "nervig konzipierten Oberfläche" gewesen sei.

Die …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Vielfrass (« @Bodennebel (« wenn man aber nur mal kurz die aussagen liest, dann hat der junge herr drakogiannakis doch recht.

    my space:
    oberfläche :kack:
    werbeformen :kack:
    bald vorbei :trusty: und so 2004

    sido :kack:
    rupert murdoch :kack:

    stimme allem zu und unterschreibe ich alles :)

    bringt mich eigentlich auf die idee, meinen ollen myspace account mal zu löschen. »):

    Heisst dass, das jede Band, die ihre mySpace-Seite auflöst und das bei laut meldet, dafür hier einen News-Artikel und ein Artist-Portal geschenkt bekommt? »):

    ware dann schonmal die frage, ob er dies bei laut "gemeldet" hat ;)

    oder ob er sich einfach irgendwo ausgekotzt hat und daraus eine news entschanden ist.

    das artist-portal gab es dazu aber schon vorher :)

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« Wer muss er denn sein, bis er seine Meinung sagen darf? :rolleyes: »):

    lautuser

  • Vor 14 Jahren

    @Bodennebel (« @Scarface-ahf (« Wer muss er denn sein, bis er seine Meinung sagen darf? :rolleyes: »):

    lautuser »):

    Ach Jungs.. ich fand den Ausspruch in Richtung Sido halt behindert, es klang völlig überheblich und herablassend.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Bodennebel (« @Scarface-ahf (« Wer muss er denn sein, bis er seine Meinung sagen darf? :rolleyes: »):

    lautuser »):

    Ach Jungs.. ich fand den Ausspruch in Richtung Sido halt behindert, es klang völlig überheblich und herablassend. »):

    Auf seinem aktuellen Album "Ich und meine Maske" gibt es einem Track namens "Scheiss drauf"...
    Er ist der Grund warum man herablassend über Sido sprechen darf und warum er halt drauf scheisst.
    Darf man denn nicht mal mehr gegen peinliche Promis polemisieren?

  • Vor 14 Jahren

    @Die Szenepolizei (« @lautuser (« @Bodennebel (« @Scarface-ahf (« Wer muss er denn sein, bis er seine Meinung sagen darf? :rolleyes: »):

    lautuser »):

    Ach Jungs.. ich fand den Ausspruch in Richtung Sido halt behindert, es klang völlig überheblich und herablassend. »):

    Auf seinem aktuellen Album "Ich und meine Maske" gibt es einem Track namens "Scheiss drauf"...
    Er ist der Grund warum man herablassend über Sido sprechen darf und warum er halt drauf scheisst.
    Darf man denn nicht mal mehr gegen peinliche Promis polemisieren? »):

    Nur wenn man selber keiner ist.. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Vielfrass

    Ach jetzt erkläre mir das mit der Demokratisierung und der Industrie mal.
    Vielleicht habe ich da was übersehen.

  • Vor 14 Jahren

    Der arme Sido....

    Gleich glaubt er es selbst. :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @Maddinsowieso («
    Sido ist also erfolgreich? gut zu wissen :D »):

    isser nich? mal wieder lust auf ne "hiphop ist blöd"-diskussion?

  • Vor 14 Jahren

    @JOO! (« @Maddinsowieso («
    Sido ist also erfolgreich? gut zu wissen :D »):

    isser nich? mal wieder lust auf ne "hiphop ist blöd"-diskussion? »):

    er hat vllt bescheidenen erfolg, aber reich ist er mit sicherheit NICHT.

  • Vor 14 Jahren

    Definiere reich.. könnte mir vorstellen, dass wenn er haushaltet, die Kohle bis zum Ende reicht.

  • Vor 14 Jahren

    Sicher ist er erfolgreich. Aber in letzter Zeit weniger als Musiker, sondern eher als peinliche Medienfigur die jeden noch so infantilen RTL-2-Dreck mitmacht um seine Fresse neben Pocher und Co zu sehen.

  • Vor 14 Jahren

    Ja, sowas mag ich auch nicht. Besonders dann nicht, wenn ich eigentlich Sympathien für den Künstler habe..

  • Vor 14 Jahren

    Es ist ja nicht so, dass er ein talentloser Spast ist...auf den letzten beiden Alben waren durchaus Tracks die ich mochte...nur die ganze Vermarktung ist einfach lächerlich und billig...

  • Vor 14 Jahren

    @Bodennebel (« @Vielfrass (« @Bodennebel (« wenn man aber nur mal kurz die aussagen liest, dann hat der junge herr drakogiannakis doch recht.

    my space:
    oberfläche :kack:
    werbeformen :kack:
    bald vorbei :trusty: und so 2004

    sido :kack:
    rupert murdoch :kack:

    stimme allem zu und unterschreibe ich alles :)

    bringt mich eigentlich auf die idee, meinen ollen myspace account mal zu löschen. »):

    Heisst dass, das jede Band, die ihre mySpace-Seite auflöst und das bei laut meldet, dafür hier einen News-Artikel und ein Artist-Portal geschenkt bekommt? »):

    ware dann schonmal die frage, ob er dies bei laut "gemeldet" hat ;)

    oder ob er sich einfach irgendwo ausgekotzt hat und daraus eine news entschanden ist.

    das artist-portal gab es dazu aber schon vorher :) »):

    so, hab mich schlau gemacht, is tatsächlich in der form wie es zu der nachricht kam zutiefst albern von angelika.

    dafür ein :himself:

    geht doch nach berlin!

  • Vor 14 Jahren

    Wayne interessiert was irgendeine Angelika Express Band zu Sido sagt. Wer halt keine Relevanz hatt und sich mal trennt und dann wieder nicht, soll mal in die puschen kommen

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« Wayne interessiert was irgendeine Angelika Express Band zu Sido sagt. »):

    Bisher ist der Thread gar nicht so schlecht frequentiert, und dich scheint es auch nicht kalt zu lassen.

  • Vor 14 Jahren

    Wenn ich mir das hier so durchlese, halte ich es nicht mal für unmöglich, dass die ganze Aktion zu PR-Zwecken gestartet wurde.

    Zumindest haben jetzt viele Leute mal den Namen Angelika Express gehört, denen er vorher unbekannt war.

  • Vor 14 Jahren

    @Die Szenepolizei (« @Vielfrass

    Ach jetzt erkläre mir das mit der Demokratisierung und der Industrie mal.
    Vielleicht habe ich da was übersehen. »):

    Ja, klar.

    Hier, nen Keks.

    Dein dummer Marx Spruch zeigt mir deutlich dass du noch lange nicht bereit bist.

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« Wenn ich mir das hier so durchlese, halte ich es nicht mal für unmöglich, dass die ganze Aktion zu PR-Zwecken gestartet wurde.

    Zumindest haben jetzt viele Leute mal den Namen Angelika Express gehört, denen er vorher unbekannt war. »):

    Durchaus denkbar. Wenn ja, dann wäre es klug.