Mit "Hello Kitty" ist Avril Lavigne scheinbar auf dem Tiefpunkt ihres "künstlerischen" Schaffens angekommen, für offene Münder sorgt sie trotzdem. Zu Anfang des Clips wedelt die Kanadierin auch noch dreist mit der Pommesgabel. Die passt in einen solchen Song ungefähr so gut wie Nickelback auf das …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Okay, okay, ein Friedensangebot: Einigen wir uns doch darauf, dass es nicht wirklich rassistisch, dafür aber einfach nur beschissen ist. Wie wär's damit?

    • Vor 9 Jahren

      nein auf keinen Fall. Es ist rassistisch und scheisse. Muss ja einher gehen oder wie oder was?
      Wo kommen wir denn da sonst hin? Am Ende sind Frei.Wild auch einfach nur noch Scheisse und nicht mehr Nazi-Scheisse.

  • Vor 9 Jahren

    Finde es beeindruckend, dass Avril es nicht mal in einem Drei-Minuten-Video schafft, ihr angepisstes "Warum-mach-ich-das-eigentlich?"-Gesicht zu unterdrücken... Wobei, bei dem Video ist es schon angebracht.

  • Vor 9 Jahren

    "ich war in japan!! ich kenne japanische menschen! das kann gar nicht rassistisch sein!!" - äußerst ausgereiftes argument, ja ja

  • Vor 9 Jahren

    es ist auch schrecklich dass die tänzerinnen und alle anderen beteiligten genötigt sind, bei dem reinszenierung kultureller klischees mitzumachen - aber so läuft das im show biz: die mit einfluss und bekanntheit bestimmen, was gemacht wird, und die anderen sind auf das geld angewießen.

  • Vor 9 Jahren

    Wo ist das bitte rassistisch? Oh man wer hat euch das denn in den Kopf gesetzt?

  • Vor 9 Jahren

    Wo bitte ist das Rassistisch?! Ich kann verstehen das Avril mit diesem Video sehr stark abgesunken ist aber Rassistisch?!
    WAS?! Klar stellt sie viele Japanische Klischees da, aber:

    1. Wenn man sich Japan schon mal angeschaut hat weiss man dass diese Klischees nicht unbedingt alle falsch sind.

    2. Sind die Mädchen im Hintergrund nicht gezwungen bei diesem Video mitzumachen.

    3. Die Menschheit nimmt alles immer viel zu Wörtlich und übertreibt dann, damit wieder ein bisschen Drama und Action in der Medienwelt gibt.

  • Vor 9 Jahren

    OMFG

    Geht's noch?!
    Mir scheint als ob niemand die Messege dieses Liedes versteht?!

    Dieser Song soll eine Parody auf den ganzen Japan-hype sein, versteht das echt keiner?!

    Ihr interpretiert einfach viel zu viel in eine Sache rein die einfach nur als scherz gedacht ist.

    Meine Fresse ey.