Deutlicher kann man seine Meinung zu Oliver Pochers missglückter Axl Rose-Parodie nicht zum Ausdruck bringen. Mit seinem Twitter-Statement "Gute Zeit in Köln. Nur die Axl Parodie bei der Oliver Pocher Show war absolut nicht cool!" postete Slash kurz nach seinem Besuch in Pochers Show, was er von dessen …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    es gibt nur eine sache die unlustiger ist als mario barth. und das ist oliver pocher, der mario barth imipiert. ich denke das sagt schon alles.
    habe das ganze zufällig gesehen und bin nur wegen slash hängen geblieben.
    die parodie von pocher war so uneerträglich schlecht, dass ich wirklich nur umschalten konnte.
    und ich bin hart im nehmen.

  • Vor 13 Jahren

    Tja, aber anscheinend reichen Pochers "Fähigkeiten" dafür aus, in diesem Land zu einem Millionär zu werden!

  • Vor 13 Jahren

    @c452h (« Tja, aber anscheinend reichen Pochers "Fähigkeiten" dafür aus, in diesem Land zu einem Millionär zu werden! »):

    Kommerzieller Erfolg sagt leider nichts über Qalität aus. Ist ja nicht nur in der "Comedy"- Sparte so.

  • Vor 13 Jahren

    @todesposter (« Einfach ansehen und sich freuen, so sollte es ihm täglich ergehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=m75VGc3yfuQ »):

    Zu geil!

  • Vor 13 Jahren

    @Seppo (« Immerwieder schön anzusehen wenn Stars von ihrem hohen Roß gestoßen werden und ihnen vor Augen geführt sind das sie im Grunde auchnur normale Menschen sind, wenn man in soeine, .. naja doch schon Satiresendung geht sollte man auf sowas gefaßt sein, Hochnäsige Millionäre zu verarschen ist immeroch besser als Leute auf der Straße, toll wenn Pochers Respektlosigkeit Stars so verunsichert das sie sich erstmal auf Twitter ausheulen müssen *rofl* »):

    Seh ich auch so. Klar ist er umstritten und auch wenn es Leute nicht lustig finden, geht er immerhin seinen Weg. Das Gute bei ihm ist, dass er bis an die Schmerzgrenze geht. Triffts den Richtigen sagen alle sofort "geil". Triffts den falschen ist Pocher ein Würstchen und unlustig. Auch hier gilt die Devise: ihr müsst es ja nicht gucken.

  • Vor 13 Jahren

    @Seppo (« Immerwieder schön anzusehen wenn Stars von ihrem hohen Roß gestoßen werden und ihnen vor Augen geführt sind das sie im Grunde auchnur normale Menschen sind, wenn man in soeine, .. naja doch schon Satiresendung geht sollte man auf sowas gefaßt sein, Hochnäsige Millionäre zu verarschen ist immeroch besser als Leute auf der Straße, toll wenn Pochers Respektlosigkeit Stars so verunsichert das sie sich erstmal auf Twitter ausheulen müssen *rofl* »):

    Leider ist er aber nicht respektlos und qualitativ gut, sondern respektlos und grottenschlecht. Leute wie Urban Priol, Hagen Rether und Josef Hader greifen auch Leute an, aber auf einem ganz anderen Niveau.

  • Vor 13 Jahren

    wtf?! kann sich niemand mehr an rent a pocher erinnern? http://www.youtube.com/watch?v=yH63Rf0O8Eo
    Oder an die ganze lahmen Raab events die er moderiert hat? Das war noch richtig lustig so ein assi dabei zu sehen wie er eigentlich jeden und alles beleidigt^^ Nur weil er jetzt durch seine nich gerade einfallsreiche neue Sendung, ein haufen mieser jokes bringt heißt das ja nich, dass er völlig talentlos ist bzw keine daseinsberechtigung hat. Und welche Comedians sind eurer Meinung eigentlich so genial, wenn Pocher so schlecht ist?

  • Vor 13 Jahren

    @todesposter: oder volker pispers, der ist auch einer der witzigsten deutschen auf hohem niveau

    aber naja .. ist oft wie mit der musik. leicht verdauliches, oft dämliches und gerne diskriminierendes rumgewitzel feiert die masse und hochwertiges bleibt links liegen

  • Vor 13 Jahren

    Ich seh mal eben in die Kristallkugel und sie sagt mir das die nächsten Tage Laut.de was über den Bandscheibenvorfall von Bushido schreibt.

  • Vor 13 Jahren

    Hallo,

    ich konnte und werde es nie verstehen, von allen "comedians" in germany ist Pocher der schlechteste, er kann nix, ist nicht schlagfertig mit seinen antworten und so weiter und so weiter.
    Warum Schmidt mit Ihm was gemacht hat? War es Midlife Crisis? Ich weiß es nicht, aber Schmidt ist zig mal besser seit Pocher weg ist, wenn ich bei Pocher diese "Fake DJ Braut" Sehe muss ich schon lachen.
    Aber naja, er verspielt seine letzten Kredite.
    Noch 5 Jahre und er ist GANZ weg oder auf 9LIVE!!

    (Hoffentlich)

    Viele Grüße

    jackgin

    PS: Raab und Anke Engelke hatten sich mal vor Jahren ein altes Pocher video, da war der Pocher 17 oder so, angeschaut und meinten "....wie heute.. hat sich nicht viel geändert..."
    Recht haben die beiden!

  • Vor 13 Jahren

    Pocher find ich auch nicht so extrem toll

  • Vor 13 Jahren

    hallo an jene, die mich noch kennen und zufällig auch auf gromky.de sind: ich komm dort aus technischen Gründen momentan nicht rein, wenn jmd. dort ist -bitte unbedingt schöne Grüße an BRETTI, Thelema, cucumbasandwich...und ein paar anderen aursrichten, ich vermisse sie alle!

  • Vor 13 Jahren

    Was zur Hölle... oomphie is back o_O

  • Vor 13 Jahren

    @beachkartoffel (« wtf?! kann sich niemand mehr an rent a pocher erinnern?
    Oder an die ganze lahmen Raab events die er moderiert hat? Das war noch richtig lustig so ein assi dabei zu sehen wie er eigentlich jeden und alles beleidigt^^ Nur weil er jetzt durch seine nich gerade einfallsreiche neue Sendung, ein haufen mieser jokes bringt heißt das ja nich, dass er völlig talentlos ist bzw keine daseinsberechtigung hat. Und welche Comedians sind eurer Meinung eigentlich so genial, wenn Pocher so schlecht ist? »):

    Der Typ ist absolut humorfrei und hat kein bisschen Selbstironie. Wenn er selbst mal verarscht wird, weiß er abslut nicht damit umzugehen (ziemlich armselig, wenn man bedenkt wie gern er austeilt). Er hat ja auch mal "Standup" probiert. Das hatte maximal Klassenclown-Qualität. Es ist schon fast zu leicht, diesen Typen zu bashen. Er hat ja nun seine Millionen beisammen, aber ich denke auch, daß er bald alle Sender durchhat und dann als Sandy-Stecher in der Versenkung verschwindet.

  • Vor 13 Jahren

    hallo Dude, danke für deinen Willkommensgruß.

    Dragnet - du meinst hoffentlich nich MICH mit absolut humorfrei und kein bisschen Selbstironie....

  • Vor 13 Jahren

    ok, habs verstanden, dragnet, meinst den stranderdäpfel...

  • Vor 13 Jahren

    Slash hat eben Humor... und Leute mit Humor lachen nicht über Oliver Pocher, sondern haben Mitleid mit dem Äffchen.

  • Vor 10 Jahren

    finde oliver pocher auch nicht sehr lustig, er sollte nicht ran boxen moderieren. am arsch