Beginner ft. Gzuz & Gentleman: Comeback mit Gästen
vom 3. Juni 2016
Und plötzlich ging alles ganz schnell: Im April kündigten die Beginner ein neues Album sowie eine Tour an, Anfang der Woche der erste gemeinsame TV-Auftritt seit gefühlten 30 Jahren und jetzt schon der erste neue Song, inklusive Video (folgt) sowie ein Gastspiel von zwei bekannten wie gegensätzlichen …
Der Beat hat angenehmen Oldschool-Vibe und Eißfeldt ist in Sachen Text und Technik der Lichtblick, aber Gentleman wirkt völlig fehl am Platz und Gzuz soll wohl die "neue Schule" vertreten: Statt Reimen und Flow gibt's Straßenslang und Rumgepose mit bösen Tattoos. Das neue Beginner-Album soll laut "Insidern" ein echtes Brett werden, aber dieser Vorgeschmack ist nicht gerade vielversprechende Werbung. Die Beginner hätten sich wirklich bessere Feature-Parts suchen können, denn im Kern ist der Track nicht schlecht.
Ist natürlich Geschmackssache, aber ich weiß bei Reimen wie "Pauken und Trompeten/Saufende Proleten" oder Am Start, baby / Privatsphäre" nicht, wo der Lichtblick sein soll. Und der "Flow"... nuja... da hatte der Herr schon in den 90ern fresheres am Start. Wenn Du Wert auf Technik legst, solltest Du bei GZUZ durchaus mal ein Ohr riskieren. Anonsten würde ich Deine Ablehnung ihm gegenüber mal unter "Iiiih, Unterschicht!!!" abheften.
Naja, GZUZ ist natürlich technisch unterirdisch, dass sollte auch ein Mongo wie BLCKNPRD peilen...ändert ja Nix dran, dass der ganze Track eine einzige Frechheit ist!
Muhahaha. Süß, Craze, der Rap-Checker. Sobald dem verwarztem Vollzeit-Troll jemand so begegnet, wie man verwarzten Vollzeit-Trollen halt begegnen sollte, kann's in seiner Welt natürlich nur ein "Fakeaccount" sein.
Ich hoffe, ich habe mich verhört und Eißfeldt rappt nicht wirklich: "Schreib Gedichte, schreib damit Geschichte Jeder, der mich disste, ist bereits Geschichte"
Zumal es einfach unwahr ist. Wer hat den Mongo denn bitte gedisst? Da fallen mir nur ein paar Seitenhiebe ein, die ich nicht mehr zuordnen kann. Aber alle Verdächtigen rappen noch und sind sogar erfolgreich - Farid, Kollegah, Bushido, (Fler), etc.
Aufgrund seines konsequent hohen Output mit stets hochwertigen Produktionen und Videos versehen schätze ich dass es sich am Ende des Tages rentiert und er nicht jeden Tag die Toiletten bei Papa Ari schrubben muss
Eißfeld Diss? Da würde mir spontan das hier einfallen: https://youtu.be/0sjcbhUsnbI Von "Geschichte" kann man aber gerade in dem Fall wohl nicht sprechen...
Übrigens noch so eine line, die ich nicht ganz checke. Da sind die Beginner wahrscheinlich einfach heftiger im game als ich, aber dachte, Tyga und Jason Derulo (wtf!) seien schon lange irrelevant?
Da stehen so coole Leute wie Ferris und Sammy im Video rum und die machen ihren ersten Track mit dem assigen Vollprolo Gzuz? Irgendwie unangenehm.
Ansonsten riesige Freude über das Comeback. Wenn der Rest des Albums ähnlich groß wird (und man anständige Featuregäste holt) werden sich die Beginner 2016 wieder die HipHop-Krone aufsetzen.
Da machen die ihren ersten Track mit dem coolen Vollprolo Gzuz und dann stehen da Leute wie Ferris und Sammy im Video rum? Irgendwie unangenehm.
Ansonsten riesige Freude darüber, dass Lappen wie du jetzt wieder die Kommentarspalten bevölkern. Wenn die Meinungen zum Rest des Albums ähnlich realitätsfern ausfallen (und es ständig mehr werden), kann sich die laut-Community 2016 wieder mal so richtig austoben.
Fakeaccount? Junge, ich hör die Beginner schon ewig und freue mich halt über neues Album nach so langer Zeit. Sie stehen für mich für eine Zeit, in der HipHop noch nicht zwangsläufig niveaubefreit und schimpfwortgespickt sein musste, um erfolgreich zu sein. Is doch schön, wenn die alten Hasen dem Rest der Szene nochmal zeigen, wer die Chefs im Genre sind.
Kein Mensch hat 2016 Afrob als Avatar - außer er ist CDU-Mitglied. Und "Junge", ich habe die Beginner schon gehört, da hießen die Beginner noch nicht Beginner, aber ich bin nicht in der Vergangenheit hängen geblieben und unterteile Rap wie ein Außenstehender in "bösen Schimpfwortrap ohne Niveau" und "den guten alten Shit". Wenn du jetzt noch Lehrer von Beruf bist steigt mein Fremdschampegel ins Unermessliche.
Na, als ob dein Avatar jetzt irgendwie besser wäre und was mein Beruf(es ist nicht Lehrer) mit meinen Musikgeschmack zu tun haben soll, weißt du vermutlich auch nur selbst. Fremdscham lösen bei mir viel eher Rapper aus, die in ihren Texten den harten Gangster raushängen lassen. Platt ist das, peinlich und niveaulos. Hatten die Beginner nie nötig. Man muss vielleicht auch diese "gute, alte Zeit" live miterlebt haben, um das fühlen zu können. Du bist dafür vielleicht auch einfach zu jung.
Danke, -besserwisser- Ich vermisse die Zeit ebenfalls, in denen die Jugendlichen nicht nur grunzend Unterhaltungen geführt haben und jedes dritte Wort im besten Fall "Alter" oder "Hurensohn" war. Ich freue mich ebenfalls auf das Album!!! In dem Sinne: Flashnizm!!!
Ich bin auch in den 90ern mit HipHop sozialisiert worden. Das heißt aber nicht, das ich jeden, der damals schon Musik gemacht hat, spontan abfeiern muß. Sorry, aber jedes LGoony Adlib klingt für mich spannender, als die komplette Eißfeldt Strophe. So richtig von Herzen haten kann ich das aber irgendwie auch nicht. Es tut eher ein bißchen weh, dass das heute so uninteressant klingt...
Der Beat ist leider langweilig, außer die Scratches am Ende. Gzuz oder wie der heißt kann ja wohl 0 ! 0 Flow ! Passt 0 ! Note 6 für das Feature! Hättet lieber Gentleman den Part flowen lassen, anstatt den Refrain! Auch ein bisschen Sozialkritik fehlt mir bzw. generell ein "besserer" Text mit einem roten Faden. Trotzdem: Gut, das ihr wieder da seid!
btw: Wie man ein Comeback bzw. BEATS richtig macht, seht ihr beim Wolf:
Als das Album angekündigt wurde, war ich tatsächlich so naiv zu glauben, dass ich das genau so wie die meisten anderen heutigen Deutschrap-Releases vollkommen lässig ignorieren könnte. Wüsste zumindest nicht, was Denyo und Delay heute nennenswertes zu bieten hätten. Mittlerweile stehe ich nach drei Tagen Dauerbeschallung durch diesen üblen Track auf allen Radiosendern, in Kneipen und Klubs kurz davor, in den Extrem-Hate-Mode überzugehen, den ich seit Cros Erstling schon abgelegt zu haben meinte
Was für Fake? Ich bin Jugendlicher, Furry, Vita-Fan und Mobile Gamer. Gegner von SJWs und Femismus und Supporter von #Gamergate . Was auch immer davon noch übrig ist.
Ich soll alles Neue verabscheuen? ICH? Wenn ich mir überlege, dass ich vor ein paar Jahren bei den Alteingesessenen hier noch als typisches Newschool-Opfer durchging, das alles, was vor der Jahrtausendwende da war, aus Prinzip hatte, muss ich ja eine krasse Wandlung durchgemacht haben
Aber im Ernst jetzt, dieser Song ist doch dazu gemacht worden, um von allen verabscheut zu werden. Die übermäßige Radiopräsenz sollte euch Erkenntnisverweigerern doch langsam auch Hinweis genug sein, für welches Publikum das alles eigentlich bestimmt ist...
Hört ihr euch hier eigentlich alle "reden"?! Jeder macht die Postings bzw. den Musikgescmack des anderen schlecht ohne einen sichtbaren Hintergrund. Mann, hört es euch doch einfach nicht an, wenn ihr es Scheiße findet und lasst die Leute in Ruhe, die drauf feiern wollen. Habt ihr sonst nichts zu tun?
Whow, ihr scheint entweder ständig Urlaub zu haben, Langzeitstudenten oder Hartz IV-Bunnies zu sein...ansonsten kann ich mir diese rege komentralastige Aktivität nicht erklären. Ihr scheint mir echt die Richtigen zu sein, solche Belanglosigkeiten endlos zu kommentieren...ich finde es faszinierend, in welchen Threads ihr eure pizzaverklebten Finger habt ^^ Aber sowas muss es ja auch geben. Hut ab und weiter so!
Mach dir keine Sorgen um mich, CRAZE. Hast doch bestimmt noch viel in den anderen Threads zu meckern. Ich möchte nicht Schuld daran sein, wenn du dich wegen mir verschreibst
Jens, der olle Casper-Fanboy meldet sich nach 5 Jahren Schockstarre mit neuer Pöbelausrichtung und ganz viel Buchstabensuppe zurück
Ausgerechnet bei den banalen Beginnern..oder gerade dort.. möchte man sagen
Sein reger Komentra hingegen ein Fall für die Spülung, auch die wüsten Beschimpfungen sind unter aller Seuche, aber da scheint er bei Eisfeldts abgekühlter Scheiße über die Geschichte der Geschichte genau richtig zu sein
Ganz im Ernst, es gibt ja Alben, da lässt sich noch diskutieren, ob nicht eine gewisse Abneigung den Blick vernebelt. Aber das hier ist von den Rapparts her einfach so abgrundtief scheiße - und zwar auf ALLEN Ebenen - da lässt sich nichts mehr wegreden. Musikalische Untermalung hin oder her.
Und plötzlich ging alles ganz schnell: Im April kündigten die Beginner ein neues Album sowie eine Tour an, Anfang der Woche der erste gemeinsame TV-Auftritt seit gefühlten 30 Jahren und jetzt schon der erste neue Song, inklusive Video (folgt) sowie ein Gastspiel von zwei bekannten wie gegensätzlichen …
Der Beat hat angenehmen Oldschool-Vibe und Eißfeldt ist in Sachen Text und Technik der Lichtblick, aber Gentleman wirkt völlig fehl am Platz und Gzuz soll wohl die "neue Schule" vertreten: Statt Reimen und Flow gibt's Straßenslang und Rumgepose mit bösen Tattoos.
Das neue Beginner-Album soll laut "Insidern" ein echtes Brett werden, aber dieser Vorgeschmack ist nicht gerade vielversprechende Werbung. Die Beginner hätten sich wirklich bessere Feature-Parts suchen können, denn im Kern ist der Track nicht schlecht.
Ist natürlich Geschmackssache, aber ich weiß bei Reimen wie "Pauken und Trompeten/Saufende Proleten" oder Am Start, baby / Privatsphäre" nicht, wo der Lichtblick sein soll. Und der "Flow"... nuja... da hatte der Herr schon in den 90ern fresheres am Start. Wenn Du Wert auf Technik legst, solltest Du bei GZUZ durchaus mal ein Ohr riskieren. Anonsten würde ich Deine Ablehnung ihm gegenüber mal unter "Iiiih, Unterschicht!!!" abheften.
"Wenn Du Wert auf Technik legst, solltest Du bei GZUZ durchaus mal ein Ohr riskieren."
Ernsthaft?
Ja, ernsthaft.
Es sei denn, für einen ist "Technik" gleichbedeutend mit "ich rap möglichst hektisch möglichst viele wie-Vergleiche". Dann nicht, nein.
wenn er in seinem kommentar nicht den toasting tilmann kritisieren würde, könnte man fast meinen, dass keine_Ahnung zurückgekehrt wäre
Naja, GZUZ ist natürlich technisch unterirdisch, dass sollte auch ein Mongo wie BLCKNPRD peilen...ändert ja Nix dran, dass der ganze Track eine einzige Frechheit ist!
Halt mal brav dein kleines Leckmaul, Craze, Baby. Riecht nach Scheiße, wenn du's aufmachst.
Jo, Du bist ein ganz toller Fakeaccount, toll gemacht!
Also wenn jemand 187 technisch gut findet, dann sollte er sich aus Rap-Diskussionen raushalten.
Muhahaha. Süß, Craze, der Rap-Checker. Sobald dem verwarztem Vollzeit-Troll jemand so begegnet, wie man verwarzten Vollzeit-Trollen halt begegnen sollte, kann's in seiner Welt natürlich nur ein "Fakeaccount" sein.
Also Gzuz ist technisch sicherlich versierter als das, was die beiden Schnarchnasen da abliefern. Das erkennt man ja selbst mit grüner Brille.
Ich finds DERBE!
Ich hoffe, ich habe mich verhört und Eißfeldt rappt nicht wirklich:
"Schreib Gedichte, schreib damit Geschichte
Jeder, der mich disste, ist bereits Geschichte"
Besonders tragisch wenn man bedenkt, dass man einfach nur das zweite "Geschichte" durch "gefistet" hätte ersetzen müssen und alles wäre gut gewesen.
Zumal es einfach unwahr ist. Wer hat den Mongo denn bitte gedisst? Da fallen mir nur ein paar Seitenhiebe ein, die ich nicht mehr zuordnen kann. Aber alle Verdächtigen rappen noch und sind sogar erfolgreich - Farid, Kollegah, Bushido, (Fler), etc.
Das Schlimmste an diesem ganzen Schmarn ist, dass man nicht mal viel hinblättern müsste und schon könnte man sich ein paar Texte schreiben lassen.
Würde mich sogar anbieten, bin bald arm wie eine Bettelmaus.
Warum Fler in Klammersetzung? Der hats ja erst recht geschafft weil er den größten Gegenwind erfährt
Fler in Klammern, da ich seinen finanziellen Erfolg nicht einschätzen kann und er dahingehend einfach mal enorm blendet.
Aufgrund seines konsequent hohen Output mit stets hochwertigen Produktionen und Videos versehen schätze ich dass es sich am Ende des Tages rentiert und er nicht jeden Tag die Toiletten bei Papa Ari schrubben muss
Eißfeld Diss? Da würde mir spontan das hier einfallen: https://youtu.be/0sjcbhUsnbI Von "Geschichte" kann man aber gerade in dem Fall wohl nicht sprechen...
Da gibt sich ja einer Mühe
Jeder, der mich [wegen meiner angeblich frauenfeindlichen Einstellung] disste, ist jetzt Geschichte
Geschichte wie dieser Post meinerseits nach dem Klick
Ich habe bereits vergessen wie dieser Track klingt
Auf eine Auffrischung lasse ich es aber nicht ankommen
zumindest die heimischen qualitätsmedien feiern es derbe ab http://www.mopo.de/hamburg/ausgehen/musik-…
Durch den HSV ist man einiges gewöhnt
Tiger Flow!
Übrigens noch so eine line, die ich nicht ganz checke. Da sind die Beginner wahrscheinlich einfach heftiger im game als ich, aber dachte, Tyga und Jason Derulo (wtf!) seien schon lange irrelevant?
Naja, aber Denyo musste ja ein Beispiel finden, das noch irrelevanter ist als er selbst, von daher passt das schon...
Die ersten Sekunden sind übrigens gelungen, bevor dann der beat droppt.
Die Drums klingen halt auch nach straight outta Magix Music Maker. Die Cabasa ist voll 2016.
Da stehen so coole Leute wie Ferris und Sammy im Video rum und die machen ihren ersten Track mit dem assigen Vollprolo Gzuz? Irgendwie unangenehm.
Ansonsten riesige Freude über das Comeback. Wenn der Rest des Albums ähnlich groß wird (und man anständige Featuregäste holt) werden sich die Beginner 2016 wieder die HipHop-Krone aufsetzen.
Da machen die ihren ersten Track mit dem coolen Vollprolo Gzuz und dann stehen da Leute wie Ferris und Sammy im Video rum? Irgendwie unangenehm.
Ansonsten riesige Freude darüber, dass Lappen wie du jetzt wieder die Kommentarspalten bevölkern. Wenn die Meinungen zum Rest des Albums ähnlich realitätsfern ausfallen (und es ständig mehr werden), kann sich die laut-Community 2016 wieder mal so richtig austoben.
Achja - Fakeaccount. Sollte klar sein.
Fakeaccount? Junge, ich hör die Beginner schon ewig und freue mich halt über neues Album nach so langer Zeit. Sie stehen für mich für eine Zeit, in der HipHop noch nicht zwangsläufig niveaubefreit und schimpfwortgespickt sein musste, um erfolgreich zu sein. Is doch schön, wenn die alten Hasen dem Rest der Szene nochmal zeigen, wer die Chefs im Genre sind.
Kein Mensch hat 2016 Afrob als Avatar - außer er ist CDU-Mitglied. Und "Junge", ich habe die Beginner schon gehört, da hießen die Beginner noch nicht Beginner, aber ich bin nicht in der Vergangenheit hängen geblieben und unterteile Rap wie ein Außenstehender in "bösen Schimpfwortrap ohne Niveau" und "den guten alten Shit". Wenn du jetzt noch Lehrer von Beruf bist steigt mein Fremdschampegel ins Unermessliche.
Vielleicht ja Fahrlehrer. Welcome back, lauti!
Na, als ob dein Avatar jetzt irgendwie besser wäre und was mein Beruf(es ist nicht Lehrer) mit meinen Musikgeschmack zu tun haben soll, weißt du vermutlich auch nur selbst. Fremdscham lösen bei mir viel eher Rapper aus, die in ihren Texten den harten Gangster raushängen lassen. Platt ist das, peinlich und niveaulos. Hatten die Beginner nie nötig. Man muss vielleicht auch diese "gute, alte Zeit" live miterlebt haben, um das fühlen zu können. Du bist dafür vielleicht auch einfach zu jung.
So eine lahme Vorstellung braucht niemand mehr.ab zu den Akten
Danke, -besserwisser-
Ich vermisse die Zeit ebenfalls, in denen die Jugendlichen nicht nur grunzend Unterhaltungen geführt haben und jedes dritte Wort im besten Fall "Alter" oder "Hurensohn" war.
Ich freue mich ebenfalls auf das Album!!!
In dem Sinne: Flashnizm!!!
Grabt euch ein, die Gegenwart ist für euch verloren.
...die Zukunft gehört uns!
Man muss schon investieren...
Ich bin auch in den 90ern mit HipHop sozialisiert worden. Das heißt aber nicht, das ich jeden, der damals schon Musik gemacht hat, spontan abfeiern muß. Sorry, aber jedes LGoony Adlib klingt für mich spannender, als die komplette Eißfeldt Strophe. So richtig von Herzen haten kann ich das aber irgendwie auch nicht. Es tut eher ein bißchen weh, dass das heute so uninteressant klingt...
Der Beat ist leider langweilig, außer die Scratches am Ende.
Gzuz oder wie der heißt kann ja wohl 0 ! 0 Flow ! Passt 0 ! Note 6 für das Feature! Hättet lieber Gentleman den Part flowen lassen, anstatt den Refrain!
Auch ein bisschen Sozialkritik fehlt mir bzw. generell ein "besserer" Text mit einem roten Faden.
Trotzdem: Gut, das ihr wieder da seid!
btw: Wie man ein Comeback bzw. BEATS richtig macht, seht ihr beim Wolf:
https://www.youtube.com/attribution_link?a…
Oh. mein. Gott.
Instant Gold Beitrag.
der wolf...
Naja, auch ziemlich Mitt-90er, der Beat, oder?
Aber schön funky immerhin.
Aber der Wolf ist natürlich um Längen sympathischer als 18 Karat als Dortmund-Representer, sollte klar sein.
wtf.
Ich glaube, ich habe gerade das wackste, hängengebliebendste Video meines Lebens gesehen. Exakt so hab ich mir immer den lautuser vorgestellt.
Als das Album angekündigt wurde, war ich tatsächlich so naiv zu glauben, dass ich das genau so wie die meisten anderen heutigen Deutschrap-Releases vollkommen lässig ignorieren könnte. Wüsste zumindest nicht, was Denyo und Delay heute nennenswertes zu bieten hätten. Mittlerweile stehe ich nach drei Tagen Dauerbeschallung durch diesen üblen Track auf allen Radiosendern, in Kneipen und Klubs kurz davor, in den Extrem-Hate-Mode überzugehen, den ich seit Cros Erstling schon abgelegt zu haben meinte
Cro war doch spitze damals!
Ein arrogantes von Nostalgie geblendetes Arschloch, das alles Neue verabscheut, nur weil es neu ist.
Hättest du dich heute mal nicht als fake enttarnt, die Aktion mit dem twitter Account war nämlich echt lustig.
Was für Fake? Ich bin Jugendlicher, Furry, Vita-Fan und Mobile Gamer. Gegner von SJWs und Femismus und Supporter von #Gamergate . Was auch immer davon noch übrig ist.
Und irrelevant noch dazu. #GameOver
Fakes und dergleichen. Naja wenns mal wieder länger dauert in den Gehirnwindungen..
mudnanus komm mal alexanderplatz aber nicht erst dreiviertel stunde. krisengipfel dies das
https://webchat.quakenet.org/
#gromky
Ich soll alles Neue verabscheuen? ICH? Wenn ich mir überlege, dass ich vor ein paar Jahren bei den Alteingesessenen hier noch als typisches Newschool-Opfer durchging, das alles, was vor der Jahrtausendwende da war, aus Prinzip hatte, muss ich ja eine krasse Wandlung durchgemacht haben
Aber im Ernst jetzt, dieser Song ist doch dazu gemacht worden, um von allen verabscheut zu werden. Die übermäßige Radiopräsenz sollte euch Erkenntnisverweigerern doch langsam auch Hinweis genug sein, für welches Publikum das alles eigentlich bestimmt ist...
"Aus Prinzip hatet" sollte das heißen
Hört ihr euch hier eigentlich alle "reden"?!
Jeder macht die Postings bzw. den Musikgescmack des anderen schlecht ohne einen sichtbaren Hintergrund.
Mann, hört es euch doch einfach nicht an, wenn ihr es Scheiße findet und lasst die Leute in Ruhe, die drauf feiern wollen.
Habt ihr sonst nichts zu tun?
Billige Provo. Ab in die Ecke Klon.
Oder: welcome to /laut/
Nee, wacke Scheisse muss zerstört werden und die Beginner sind halt wack, also bitte halt den Schnabel, JENS!
Rumjensen nützt nichts, es ist klar zu sehen, wie die satt gewordenen Hamburger Pappenheimer den Anschluss verloren haben.
Whow, ihr scheint entweder ständig Urlaub zu haben, Langzeitstudenten oder Hartz IV-Bunnies zu sein...ansonsten kann ich mir diese rege komentralastige Aktivität nicht erklären.
Ihr scheint mir echt die Richtigen zu sein, solche Belanglosigkeiten endlos zu kommentieren...ich finde es faszinierend, in welchen Threads ihr eure pizzaverklebten Finger habt ^^
Aber sowas muss es ja auch geben. Hut ab und weiter so!
Jetzt mal ganz ruhig, JENS! Reg dich doch nicht so auf, denk an deinen Blutdruck!
Mach dir keine Sorgen um mich, CRAZE. Hast doch bestimmt noch viel in den anderen Threads zu meckern. Ich möchte nicht Schuld daran sein, wenn du dich wegen mir verschreibst
JENS, jetzt beruhig dich doch mal! Du bist doch noch so neu hier, verschaff dir doch erstmal in Ruhe nen Überblick!
^^
Den brauch ich nicht...
Ihr seid ja nicht so kompliziert^^
^^
:^)
Jens, der olle Casper-Fanboy meldet sich nach 5 Jahren Schockstarre mit neuer Pöbelausrichtung und ganz viel Buchstabensuppe zurück
Ausgerechnet bei den banalen Beginnern..oder gerade dort.. möchte man sagen
Sein reger Komentra hingegen ein Fall für die Spülung, auch die wüsten Beschimpfungen sind unter aller Seuche, aber da scheint er bei Eisfeldts abgekühlter Scheiße über die Geschichte der Geschichte genau richtig zu sein
Ganz im Ernst, es gibt ja Alben, da lässt sich noch diskutieren, ob nicht eine gewisse Abneigung den Blick vernebelt.
Aber das hier ist von den Rapparts her einfach so abgrundtief scheiße - und zwar auf ALLEN Ebenen - da lässt sich nichts mehr wegreden. Musikalische Untermalung hin oder her.
Jens76 feiert es natürlich trotzdem ab, weil er zu "Füchse" seinen ersten Kopf durch die Bong gesaugt hat.
Eine negative Meinung von etwas zu haben nur um zu provozieren ist so ziemlich das dümmste, was ich bisher im Internet gesehen habe.
Dann hast du noch nicht viel vom Internet gesehen.
Das dümmste was ich bisher im Internet gesehen hatte war folgendes:
http://imgur.com/gallery/3Sw22
Vielleicht solltest du das auch mal probieren?