Seite 1 von 30

The Go-Betweens - "16 Lovers Lane"

Wie immer teilen sich die separat komponierenden McLennan und Forster das Songwriting, doch schreiben dieses Mal beide herzerwärmende und tieftraurige Popsongs über die Liebe. McLennan, weil er bis über beide Ohren in Bandkollegin Brown verliebt ist. Forster, weil er auf der Suche ist. Kommt noch ein Happy End? "16 Lovers Lane" wird das eingängigste Album der Go-Betweens. Dabei fällt es auf keiner ihrer Platten schwerer, den Komponisten des Stücks herauszuhören.

Anhören und kaufen:
The Go-Betweens - "16 Lovers Lane"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 1 von 30

Weiterlesen

Best Of 1988 30 Jahre, 30 Alben

Was? Schon drei Jahrzehnte alt? Echt, jetzt: Diese Scheiben erschienen allesamt 1988 - und sie haben unterschiedlich stark Staub angesetzt.

2 Kommentare mit 6 Antworten