Seite 1 von 25

Platz 25: Serious Klein - "You Should've Known"

The Fader, Complex, COLORS ... Es ist nicht so, als finde Serious Klein keine Beachtung in angesehenen Formaten. Der Hype, der dem MC aus dem Ruhrpott eigentlich gebührt, blieb bislang aber noch aus. Das sollte sich mit "You Should've Known" ändern.

Ob "Henny Money", "Boy Boy" oder das bereits lange im Vorfeld veröffentlichte "91 Flex": Serious' Debüt-Album bietet durchweg intelligente, unterhaltsame Lines auf grandiosen Beats seines Hausproduzenten Rascal. Wie Kollege Thomas Haas schon sagte: "Kluger Rap kann so stylisch sein."

Hier anhören und kaufen:
Serious Klein - You Should've Known*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 1 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare