Seite 1 von 50

Platz 50: James Blake - "Friends That Break Your Heart"

Nachdem sich Melancholie-Magister Blake Mit "Assume Form" ertragreich in leicht unbekannte Gefilde gewagt hat, gleitet er mit dem Nachfolgewerken durch die betrüblich-schönen Winkel seiner Comfort Zone. "Friends That Break Your Heart" eint Radiopop, Soul und Hip Hop auf gewohnt ästhetische Weise. Gewieftes Songwriting, elegante Beats und wohlgewählte Features begegnen sich und sorgen in Kombination mit James' warmem Gesang über Liebe, Trennung und Selbstreflexion für lieblich-düstere Besinnungsmomente.

James Blake - "Friends That Break Your Heart"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 1 von 50

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 2 Jahren

    Es ist soviel herzzerreißender und besser als Adele's "30".
    Wenn mir Anfang des Jahres jemand gesagt hätte, dass James Blake in meinen Top 10 landen würde, hätte ich wahrscheinlich nur geschmunzelt.

    Allein schon "Famous Last Words" (uff) mit den Streichern und der großartige HipHop-Song "Frozen" sind das Reinhören wert.