Seite 11 von 25

Platz 15: Haiyti - "Ich Lach Mich Tot"

"Gönn' mir keine Pausen, es gibt viel zu hustlen. Keine Zeit für eure Filme, ich muss Videos machen." Haiyti hält die Spannung weiter hoch. Mit ihrem hierzulande einmalig ausdrucksstarken Stimmeinsatz füllt sie Album um Album. Allein der Durchbruch blieb aus.

Auch das Lob der Kritik für "Ich Lach Mich Tot" verhält sich wieder proportional zur Gleichgültigkeit des Publikums. "Dein Hype ist vorbei, das ist ein Fact. Komm', bitte, wein' nicht", sagt sie, mehr zu sich selbst als adressiert an einen imaginären Gegner, und lacht mit schwarzem Humor über Erwartungshaltungen. Wenn nötig auch über die eigenen.

Kaufen?
Haiyti - "Ich Lach Mich Tot"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 11 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort