Für die zuständigen Richter war das Maß voll: Der Berliner Produzent und Rapper Blokkmonsta wurde gestern in Berlin-Tiergarten zu zehn Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.

Blokkmonsta hatte auf seinem Indepentent-Label Hirntot Records unter anderem mit einer EP namens "1. Mai Steinschlag" für …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    okay du hast keine ahnung :) schön wenn sich manche so schön als dumme menschen präsentieren wie du ! weiter so

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Ne warum, mit deinem Erklärungsveruch wirds noch lustiger :lol: :lol: :D :lol: »):

    dieser studentische kackhumor erschliesst sich mir nicht

  • Vor 15 Jahren

    Was habt ihr eigentlich gegen die armen Studenten?:D Ich wär froh, wenn ich studieren könnte. Dummerweise habe ich damals auf die Schule geschissen und hab mir das verbaut :)

  • Vor 15 Jahren

    Intellekt übrigens mit zwei l

  • Vor 15 Jahren

    @The Great Destroyer (« Was habt ihr eigentlich gegen die armen Studenten?:D Ich wär froh, wenn ich studieren könnte. Dummerweise habe ich damals auf die Schule geschissen und hab mir das verbaut :) »):

    wieso dummerweise? schule schmeissen kann ich absolut nachvollziehen. wer lässt sich schon freiwillig gerne von schwachsinnigen vollblubbern, mit kram, den man eh nie wieder braucht!?

    ich mag keine studenten, weil sie meistens arrogant und überheblich sind, oder aber es sind völlige ökos

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Und der Türke an sich stinkt »):

    scheiss fascho, verpiss dich

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @The Great Destroyer (« Was habt ihr eigentlich gegen die armen Studenten?:D Ich wär froh, wenn ich studieren könnte. Dummerweise habe ich damals auf die Schule geschissen und hab mir das verbaut :) »):

    wieso dummerweise? schule schmeissen kann ich absolut nachvollziehen. wer lässt sich schon freiwillig gerne von schwachsinnigen vollblubbern, mit kram, den man eh nie wieder braucht!?

    ich mag keine studenten, weil sie meistens arrogant und überheblich sind, oder aber es sind völlige ökos »):

    oder die handeln prinzipiell nach dem moralischem prinzip und trauen sich gar nichts.. man wie langweilig

  • Vor 15 Jahren

    @Garret («
    oder die handeln prinzipiell nach dem moralischem prinzip und trauen sich gar nichts.. man wie langweilig »):

    ausserdem tragen sie strickpullis und machen alle 5min ne raucherpause

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Ok Sorry ich hab das falsch formuliert meinte natürlich. Der Türke an sich stinkt, meistens. Oder aber er kommt ausm Hamam. :D »):

    was willst du eigentlich, du piesepampel?

  • Vor 15 Jahren

    sich von seinem tristen,freudlosen alltag abreagieren

  • Vor 15 Jahren

    unterwegs um deiner mama einzuheizen wenns sies aushält..

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («
    wieso dummerweise? schule schmeissen kann ich absolut nachvollziehen. wer lässt sich schon freiwillig gerne von schwachsinnigen vollblubbern, mit kram, den man eh nie wieder braucht!? »):

    Nene, geschmissen habe ich nicht ;) Hab schon einen Abschluss.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Die zwei schwulen Brüderchen Garret und Arschficksodi sind wieder unterwegs :D »):

    würde mit solchen sprüchen vorsichtig sein, sonst haste gleich die ganzen queer aktivisten am arsch. aber vielleicht willst du das ja auch, du kleiner basstard

  • Vor 15 Jahren

    bitte Bastard nur mit einem s. alles andere zieht den guten nima in den dreck.
    uzi wird sicher auch studieren, sobald er mit der schule durch ist

    achja

    LEGENDEN STERBEN NIE

  • Vor 15 Jahren

    @Torque (« bitte Bastard nur mit einem s. alles andere zieht den guten nima in den dreck. »):

    pardon! die macht der gewohnheit ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« sich von seinem tristen,freudlosen alltag abreagieren »):

    jetzt wissen wir warum du hier unterwegs bist »):

    oha, ein konter straight outta kita

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« sich von seinem tristen,freudlosen alltag abreagieren »):

    jetzt wissen wir warum du hier unterwegs bist »):

    wieso projezierst du dein fehlverhalten auf andere?
    oha du brauchst dringend hilfe
    wie dem auch sei,du bist eine hoffnungslose nulpe.und jetzt hau ab

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Sorry war aber nicht als Konter zu irgendwas oder irgendwem gemeint. »):

    wie es gemeint war, weiss ich nicht, da ich mich nicht ins hirn und in die wahnwelt eines schwachsinnigen , wie dir, hineinversetzen kann, aber deine antwort auf garrets beitrag kommt einem konter gleich, ob du willst oda nicht

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« @Anonymous (« @Garret (« sich von seinem tristen,freudlosen alltag abreagieren »):

    jetzt wissen wir warum du hier unterwegs bist »):

    wieso projezierst du dein fehlverhalten auf andere?
    oha du brauchst dringend hilfe
    wie dem auch sei,du bist eine hoffnungslose nulpe.und jetzt hau ab »):

    gähn »):

    du hast ja recht,es wird zeit für dich-klingelt mami dann oder gehst du freiwillig zu bett?!

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @Anonymous (« @Garret (« @Anonymous (« @Garret (« sich von seinem tristen,freudlosen alltag abreagieren »):

    jetzt wissen wir warum du hier unterwegs bist »):

    wieso projezierst du dein fehlverhalten auf andere?
    oha du brauchst dringend hilfe
    wie dem auch sei,du bist eine hoffnungslose nulpe.und jetzt hau ab »):

    gähn »):

    du hast ja recht,es wird zeit für dich-klingelt mami dann oder gehst du freiwillig zu bett?! »):

    mami kann bei ihm nicht klingeln, da sie grad mit den handwerkern zugange ist.