In seiner neuen Single berichtet der Hamburger, dass ein Leben mit ihm als Partner auf Grund seines kriminellen Lebensstils nicht einfach ist.

Hamburg (zoe) - Bonez MC präsentiert seine neue Single "Angeklagt" und schlägt ruhigere Töne an. Das Musikvideo beginnt damit, dass Gzuz träumt, dass er am 19. Juni 2020 erschossen wurde (an diesem Tag stand der Rapper tatsächlich vor Gericht). Als er aufwacht, sieht er Bonez in seiner Nachbarzelle im Gefängnis. Die beiden begrüßen sich und schlagen ein.

Eine schwierige Beziehung mit Bonez

In späteren Szenen sieht man Bonez immer wieder mit einer Frau, die gerne eine normale Beziehung mit ihm führen würde. Aber weil er ständig mit dem Gesetz in Konflikt gerät, begleitet die Dame ihn zu seinen Gerichtsterminen oder besucht ihn im Knast und ist immer an seiner Seite.

"Hab' dich nur verseucht, wegen mir rauchst du Weed"

Aber Bonez MC rät dieser Frau: "Tu dir selber einen Gefall'n und schließ ab / Weil mich zu ändern hat noch keine geschafft [...] Bin dauernd unterwegs (Jaa), wünsche dir ein'n Freund / Einen, der dich pflegt, einer, der dich nicht enttäuscht / Ich war doch nie treu, hast du nicht verdient / Hab' dich nur verseucht, wegen mir rauchst du Weed".

"Angeklagt" ist eine weitere Singleauskopplung aus "Hollywood Uncut", das nächste Woche Freitag erscheinen wird.

Fotos

Bonez MC

Bonez MC,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Bonez MC,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Bonez MC,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Bonez MC,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Bonez MC,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Bonez MC,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Bonez MC,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Bonez MC,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Bonez MC,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Bonez MC,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Bonez MC

John Lorenz Moser ist Bonez MC. Als Kopf des verschworenen Straßenrap-Zirkels 187 Strassenbande macht der Hamburger keine Kompromisse. Wider "verweichlichte" …

laut.de-Porträt 187 Strassenbande

"Wenn in Hamburg jemand die Fahne hochhält, dann sind wir das!" An Selbstbewusstsein mangelt es den Jungs der 187 Strassenbande schon einmal nicht: Mit …

laut.de-Porträt Gzuz

Dass es mindestens ein Dutzend Wege gibt, den Namen Jesus zu stilisieren, wissen wir nicht erst seit Kanye "Yeezus" West. Gzuz aus der Rap-Posse 187 Strassenbande …

1 Kommentar