"To kill dis yah fool, to me dat is no stress, murder dem fast just like a Federal Express", singt Bounty Killer in "Mr. Wanna Be" und auch in anderen Songs ruft der jamaikanische Musiker zur Gewalt gegen Schwule auf. Diese und weitere Textpassagen ziehen nicht nur die Wut des Lesben- und Schwulenverbands …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    kann sein. Naja mir isses egal.

  • Vor 12 Jahren

    @CafPow (« kann sein. Naja mir isses egal. »):

    Als ob!

  • Vor 12 Jahren

    ganz einfach. aus american history x wissen wir, dass weed ein typisches "niggerkraut" ist, aus fear and loathing in las vegas, dass kiffer so dauergeil sind, dass sie permanent onanieren und in von sperma verkrusteten hosen rumlaufen, von gloria von turn und taxis blablabla, männerbünde usw... die müssen so triebgesteuert sein, es wäre ein wunder, wenn sie nicht aufeinander draufsteigen.
    das mit den 10 jahren knast mit zwangsarbeit ist natürlich übel. die briten sollten jamaika einfach wieder kolonialisieren, ihr recht einführen und ihre zivilisatorische mission erfüllen.

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @CafPow (« kann sein. Naja mir isses egal. »):

    Als ob! »):

    touché

  • Vor 12 Jahren

    Blöde Frage: Würde hier auch diskutiert werden, wenn es um einen iranischen Künstler ginge, der in seinen Liedern die Steinigung von untreuen Ehefrauen fordert? Ist schließlich auch mit dem alten Testament und den gesellschaftlichen Konventionen im Heimatland erklärbar.

    Und mit Künstlerfreiheit braucht auch keiner kommen. Wer gegen das GG verstößt (Recht auf freie Selbstentfaltung), braucht sich nicht selber dahinter verstecken.

    @MBH: Der Satz: Ich mag prinzipiell keine Lieder, in denen es um Homosexualtität geht, ist ganz großes Kino.

  • Vor 12 Jahren

    @egos (« Blöde Frage: Würde hier auch diskutiert werden, wenn es um einen iranischen Künstler ginge, der in seinen Liedern die Steinigung von untreuen Ehefrauen fordert? Ist schließlich auch mit dem alten Testament und den gesellschaftlichen Konventionen im Heimatland erklärbar. »):

    Wo wird denn hier deiner Meinung nach "diiskutiert"? Und vor allem was?
    Zu deiner "blöden Frage" eine blöde Antwort:
    Die meisten Europäer verstehen kein arabisch und ich kann mir gut vorstellen, dass im Programm von Weltmusik-Radiosendern auch orientalische Musik gespielt wird die mit dem westlichen Weltbild nicht konform geht.
    Deutschland pumpt dank der Grünen/SPD/CDU/FDP regelmäßig Millionen in Länder wie Afghanistan in denen Frauen, Homos und Anhänger anderer Religionen vom Staat verfolgt werden. @egos («
    @MBH: Der Satz: Ich mag prinzipiell keine Lieder, in denen es um Homosexualtität geht, ist ganz großes Kino. »):

    Vielen Dank für die Blumen. :D

  • Vor 12 Jahren

    @48Stunden («
    quasi, weil deren religion homophobie fördert ist dies zu akzeptieren, folgend zu respektieren ? weiterführend sind ehrenmorde und generellen hate-crimes ebenfalls legitim, solange sie im rahmen der entsprechenden glaubensrichtung ausgeführt werden? »):

    Sag mal bist du geistig zurückgeblieben oder wieso ziehst du solche Schlüsse?
    Anstatt mit Unterstellungen zu kommen, solltest du einfach mal ohne Subtext lesen was da geschrieben wurde.

  • Vor 12 Jahren

    bitte die Frage hier beantworten
    @egos (« Blöde Frage: Würde hier auch diskutiert werden, wenn es um einen iranischen Künstler ginge, der in seinen Liedern die Steinigung von untreuen Ehefrauen fordert? »):

    und nicht mit "lol aber die versteht man eh nicht und so" kommen.
    ICH kann mich hier hinstellen, ein Lied schreiben in dem ich o.g. gutheisse und einfach sagen ich bin zum Islam konvertiert. Dann ist das immernoch oke?

  • Vor 12 Jahren

    @CafPow (« Dann ist das immernoch oke? »):

    Wer hat hier was von ok geschrieben?

  • Vor 12 Jahren

    na von "nicht oke" les ich auch nix. Aber:
    "Die meisten Europäer verstehen kein arabisch und ich kann mir gut vorstellen, dass im Programm von Weltmusik-Radiosendern auch orientalische Musik gespielt wird die mit dem westlichen Weltbild nicht konform geht."

    das kommt mir fast einer legitimation gleich die ja -nur weils mans nicht versteht- noch lange nicht richtig ist.

    und Frauensteinigende Radikalislamisten kann man imo ganz gut mit Schwulenhassenden Rastas vergleichen, wieso sollte das nicht gehen? Beide gruppen scheissen drauf was andere Leute für Religion oder Gefühle oder Geschlecht oder Sexuelle orientierung haben.

    versteh mich recht, ich kenn BK nicht, ich les nur heraus was hier so geschrieben wird und hake einfach nach.

  • Vor 12 Jahren

    @CafPow (« na von "nicht oke" les ich auch nix. »):

    Dann solltest du noch mal lesen.
    "bk ist offen schwulenfeindlich und muss in d mit den konsequenzen (also protest-aktionen vom lsvd) rechnen."

  • Vor 12 Jahren

    ich meine nich den Artikel.

  • Vor 12 Jahren

    @CafPow (« ich meine nich den Artikel. »):

    Ich auch nicht.
    Das war ein Zitat aus meinem Beitrag vom 3.8.

  • Vor 12 Jahren

    Ich möchte euch auf diese Petition aufmerksam machen. Im August werden wieder Künstlern, die zu Gewalt und Mord an Lesben und Schwulen in ihren Liedern aufrufen, eine Plattform geboten. Wir müssen das verhindern und Veranstalter und Sponsoren auffordern dies nicht länger zu unterstützen.
    Ich bitte um eure Unterstützung.
    http://www.change.org/petitions/dont-give-…

  • Vor 12 Jahren

    @anton: ....da halte ich caffys vorschlag mit den handtaschen auch für wesentlich effektiver.....

  • Vor 12 Jahren

    Ist doch ein tolles Gefühl, so eine Online-Petition zu unterzeichnen. Da hat man so richtig das Erlebnis, mal wirklich was bewegt zu haben.

    Zum Thema: Homophobie ist nicht verfassungskonform, warum solchen "Künstlern" in Deutschland ein Forum bieten? Verfassungsfeindliche Aussagen sind nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

  • Vor 12 Jahren

    Ist doch ein tolles Gefühl, so eine Online-Petition zu unterzeichnen. Da hat man so richtig das Erlebnis, mal wirklich was bewegt zu haben.

    Zum Thema: Homophobie ist nicht verfassungskonform, warum solchen "Künstlern" in Deutschland ein Forum bieten? Verfassungsfeindliche Aussagen sind nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

  • Vor 12 Jahren

    Bei dieser ganzen Bounty Killa Konzert Diskussion kommt mir wieder alles hoch was ich letzte Woche gegessen hab!Klar Aufruf zum Mord u.s.w geht gar nicht aber dem LSVD mit Ihren ADS- Komplexen geht es schon darum das BK was gegen Schwule hat aber hey ist seine Meinung (so wie viele anderer),die wollen nur in Ihrem heile-Welt-Scheiß gelabber jedem Ihre Meinung aufdrücken alle müßen sich lieb haben und so`n FUCK.Das wegen diesen Heulsusen wieder mal ein Konzert abgesagt ist zum KOTZEN!!!