Man nehme zwei bis vier chartserprobte Rock- und Pop-Acts für die Masse, mische sie mit zahlreichen Newcomern für die Neugierigen, organisiere einen Sponsor für die Telefonanrufer und garniere den Wettstreit mit einem TV-Schwergewicht samt junger Begleitdame: Manchmal sind Fernsehsendungen exakt …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @zugehoert (« der gesang von fox war niemals playback^^ »):

    Nein, der war live, das war sehr deutlich zu hören.

  • Vor 15 Jahren

    @Bodennebel («

    darf ich dich ab jetzt opa lauti nennen? :D
    du hast in deiner auflistung den samstagabend in der ard vergessen. »):

    Ja, darfst Du gerne tun, habe nix gegen den Titel Opa.

    Samstag-Abend? Da guckt doch eh keiner TV, der noch ein Leben hat.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @mr_bad_guy (« @ lautuser: Du bist ein schwarz weiss denkender Volldepp und hast nicht den Geringsten Grund dich intellektuell irgend jemandem erhaben zu fühlen. »):

    Ach so. Na, wenn DU das sagst, dann ist das sicher richtig. Geh spielen oder trag zum Thema bei, Junge. »):
    Wenn das THema hier die Scheiße die du laberst ist, hab ich das getan. :)

  • Vor 15 Jahren

    @mr_bad_guy (« @lautuser (« @mr_bad_guy (« @ lautuser: Du bist ein schwarz weiss denkender Volldepp und hast nicht den Geringsten Grund dich intellektuell irgend jemandem erhaben zu fühlen. »):

    Ach so. Na, wenn DU das sagst, dann ist das sicher richtig. Geh spielen oder trag zum Thema bei, Junge. »):
    Wenn das THema hier die Scheiße die du laberst ist, hab ich das getan. :) »):

    Schon das dritte Posting ohne Gehalt, nicht schlecht. Kennst Du Lea?

  • Vor 15 Jahren

    schon der 1.996 post ohne gehalt, wortwitz, selbstironie... ach was, ohne irgendwas interresantes. und das seit november 2008. nicht schlecht.

    und das für jemanden, der samstags ein leben hat.

  • Vor 15 Jahren

    @Bodennebel (« schon der 1.996 post ohne gehalt, wortwitz, selbstironie... ach was, ohne irgendwas interresantes. und das seit november 2008. nicht schlecht.

    und das für jemanden, der samstags ein leben hat. »):

    Soviele Posts hat der Herr schlechter Typ schon?

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @soñadora (« Nö, dann lass deinen TV aus. Und nun? »):

    Nun, der ist auch allermeist aus. Es sei denn es ist Nachrichten- oder Doku-Zeit bei den öffentlich rechtlichen oder Arte, vielleicht mal Tatort oder ein Montagskino, Tracks oder Planet Erde, was weiß ich, aber sicher nicht so ein Brot-und-Spiele-Scheiß mit ohne Ende Werbung. »):

    image ist nichts - durst ist alles.

    "öffentlich rechtliches fernsehen plus arte" lässt bei mir meist die alarmsglocken schrillen, wenn man zu gehör bekommt, was doch noch qualität bedeutet.
    nur eine frage: zählst du phoenix zu den ÖR, aber arte nicht - oder hast du den vergessen. weil der fehlt einfach in der aufzählung, wenn ich an sprite denke.

  • Vor 15 Jahren

    @on_the_go («
    "öffentlich rechtliches fernsehen plus arte" lässt bei mir meist die alarmsglocken schrillen, wenn man zu gehör bekommt, was doch noch qualität bedeutet.
    nur eine frage: zählst du phoenix zu den ÖR, aber arte nicht - oder hast du den vergessen. weil der fehlt einfach in der aufzählung, wenn ich an sprite denke. »):

    Yup, Danke für den Hinweis - habe ich ergänzt.

  • Vor 15 Jahren

    So, muss jetzt leider weg, habe dummerweise sogar Sonntags nen richtiges Leben - Mr bad guy kann ja derweil mal argumentieren üben..

  • Vor 15 Jahren

    gegen dein einseitiges weltbild kann man nicht anargumentieren. sondern einfach nur den kopf schütteln.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« So, muss jetzt leider weg, habe dummerweise sogar Sonntags nen richtiges Leben - Mr bad guy kann ja derweil mal argumentieren üben.. »):

    Wenn keine Argumente vorliegen kann ich auch keine widerlegen. Aber damit du in Zukunft weisst wovon du sprichst:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Argument

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Bodennebel (« schon der 1.996 post ohne gehalt, wortwitz, selbstironie... ach was, ohne irgendwas interresantes. und das seit november 2008. nicht schlecht.

    und das für jemanden, der samstags ein leben hat. »):

    Soviele Posts hat der Herr schlechter Typ schon? »):

    der hat 4.446, ist aber auch schon seit 2002 dabei. schau mal; selbst wenn er n jedem post müll reden würde (was er aus erfahrung nicht tut), dann brauch er für die menge des mülls die du abgibst (also 1.996 post, jetzt 1.997) etwas mehr als 3 Jahre. du 3 monate. in denen du die .bar mit eindimiensionalem müll nur so zuspamst.

    kommst du da mit? sicherlich. du schaust ja die öffentlich rechtlichen.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser («
    Yup, Danke für den Hinweis - habe ich ergänzt. »):

    überlese doch nicht die kritik.
    auch wenn ich mit dem großteil deines tv-konsums übereinstimme, sollte man doch nicht immer dermaßen rügend durch die straßen ziehen. schon gar nicht wenn man sich etwas darauf einbildet.

    denn diese aufgezählten sender bekommt man von jedem studenten eingeimpft, der rest läuft über andere medien, die vllt noch die selbe ausgangshardware nutzen.
    wenn man bedenkt, dass fast jeder "ich-schau-nicht soviel-fernsehen-mensch" vom omnipräsenten www profitiert, vom netzwerk der tauscher, on-wie offline, dann muss man doch auch da fragen, wieso diese dinge salonfähiger sind, als southpark auf mtv zu schauen.

    wenn ich nur an das sportprogramm der ÖR denke, weiß ich, dass auch ein werbeverseuchtes eurosport zur überrundung ansetzt. des weiteren vermisse ich gute serien, und eben auch etwas andere musik zur besten zeit. aber da zahle ich lieber die gebühren für das volksfest der hastenichgesehn.

    in der konkret diskutierten sendung finde ich es recht positiv, dass clueso, herr schulz oder letzterer gewinner zur besten sendezeit einem großen publikum präsentiert werden. als werbegewöhnter duffy-perry-rihanna-hörer würde ich mich überrascht fühlen, was es noch so gibt, szenekenner sollen damit sicher nicht befriedigt werden.

  • Vor 15 Jahren

    Ts. Angela's Park waren mE eine der spannendsten Gruppen des Abends und hätten mir weiter vorne deutlich besser gefallen als dieser abgedroschene Musiker aus Berlin. Solche voll in der Masse etablierten Acts stören ein solches Event mE eher. Da waren die Jungs aus Bremen, Hamburg, Thüringen etc. deutlich erfrischender und spaßiger. Auch wenn die ebenfalls nicht völlig unbekannt sind. Insgesamt aber eine vergnügliche Veranstaltung, trotz der absolut miesen Moderation. Raab war ja völlig außer Form, das nette weibliche Gesich tan seiner Seite auch.

  • Vor 15 Jahren

    @Bodennebel (« @lautuser (« @Bodennebel (« schon der 1.996 post ohne gehalt, wortwitz, selbstironie... ach was, ohne irgendwas interresantes. und das seit november 2008. nicht schlecht.

    und das für jemanden, der samstags ein leben hat. »):

    Soviele Posts hat der Herr schlechter Typ schon? »):

    der hat 4.446, ist aber auch schon seit 2002 dabei. schau mal junge; selbst wenn er n jedem post müll reden würde (was er aus erfahrung nicht tut), dann brauch er für die menge des mülls die du abgibst (also 1.996 post, jetzt 1.997) etwas mehr als 3 Jahre, junge. du 3 monate. in denen du die .bar mit eindimiensionalem müll nur so zuspamst, junge.

    kommst du da mit? sicherlich. du schaust ja die öffentlich rechtlichen, junge. »):

    da intro wohl gerade unaufmerksam und/oder kacken ist...

  • Vor 15 Jahren

    @Frane (« @rockrules (« glashaus, mit xavier naidoo neulich noch die single "wann" gemacht, mit bushido "hoffnug stirbt zuletzt" usw.die hat schon unheimlich viel gemacht.
    wenn man sich im pop nen bissel auskennt, is einem diese dame altbekannt.

    und ich finde das lied überhaupt nich langweilig, sondern inhaltlich toll (wenn auch auch nicht hochtrabend intellektuell oder raffiniert) und instrumental den inhalt super unterstüzend...sehr eingängig, meine nummer eins:) »):

    achwas, klinisch reines pseudo-soul-imitat! sedativum für die zahnarztpraxis und das ikea-kaufhaus. ohne schweiß, druck, seele und der dem soul immanenten erotischen ausstrahlung.

    steen und die ganzen ähnlichen deutschen hühner versetzen dem soul den qualitativen todesstoß auf der untersten ebene.

    steen und band würden ja vor lauter schock ohnmächtig werden, wenn da mal ein echter soulinterpret a la sly stone, booker t oder norman whitfield mit seiner rohen energie auf die bühne springen würde.

  • Vor 15 Jahren

    @Bodennebel (« @lautuser (« @Bodennebel (« schon der 1.996 post ohne gehalt, wortwitz, selbstironie... ach was, ohne irgendwas interresantes. und das seit november 2008. nicht schlecht.

    und das für jemanden, der samstags ein leben hat. »):

    Soviele Posts hat der Herr schlechter Typ schon? »):

    der hat 4.446, ist aber auch schon seit 2002 dabei. schau mal; selbst wenn er n jedem post müll reden würde (was er aus erfahrung nicht tut), dann brauch er für die menge des mülls die du abgibst (also 1.996 post, jetzt 1.997) etwas mehr als 3 Jahre. du 3 monate. in denen du die .bar mit eindimiensionalem müll nur so zuspamst.

    kommst du da mit? sicherlich. du schaust ja die öffentlich rechtlichen. »):

    Naja, Müll ist in diesem Fall wohl Ansichtssache, mein Freund. In diesem Thread hat er zumindest nix brauchbares abgesondert. Wer in welcher Zeit wie viele Posts schreibt ist inwiefern aussagekräftig??

  • Vor 15 Jahren

    @mr_bad_guy (« @lautuser (« So, muss jetzt leider weg, habe dummerweise sogar Sonntags nen richtiges Leben - Mr bad guy kann ja derweil mal argumentieren üben.. »):

    Wenn keine Argumente vorliegen kann ich auch keine widerlegen. Aber damit du in Zukunft weisst wovon du sprichst:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Argument »):

    Du hast ja echt nen Knall, wenn Du hier keine Argumente und Aussagen findest.

  • Vor 15 Jahren

    @Madi (« @Bodennebel (« @lautuser (« @Bodennebel (« schon der 1.996 post ohne gehalt, wortwitz, selbstironie... ach was, ohne irgendwas interresantes. und das seit november 2008. nicht schlecht.

    und das für jemanden, der samstags ein leben hat. »):

    Soviele Posts hat der Herr schlechter Typ schon? »):

    der hat 4.446, ist aber auch schon seit 2002 dabei. schau mal junge; selbst wenn er n jedem post müll reden würde (was er aus erfahrung nicht tut), dann brauch er für die menge des mülls die du abgibst (also 1.996 post, jetzt 1.997) etwas mehr als 3 Jahre, junge. du 3 monate. in denen du die .bar mit eindimiensionalem müll nur so zuspamst, junge.

    kommst du da mit? sicherlich. du schaust ja die öffentlich rechtlichen, junge. »):

    da intro wohl gerade unaufmerksam und/oder kacken ist... »):

    Huch, die ganzen "Junge" waren mir gar nicht aufgefallen, witzig. Wie alt ist Bodennebel?

    Edit: Hm, im Original-Post waren gar keine "Junge", was sich Maddi da wieder bei gedacht hat jetzt?!