Mit "Lichter der Stadt" bestätigt Bushido die Spekulationen rund um "CCN4": Wie zuvor Fler und Saad steht dem Berliner auf Albumlänge diesmal Animus zur Seite. Nachdem die beiden zuletzt Fler ins Kreuzfeuer nahmen, feuern sie mit ihrer neuen Single gegen einen anderen ehemaligen EGJ-Jüngling: Shindy.

Zurück zur News
  • Vor 4 Jahren

    Eine interessante Frage wäre doch gewesen: "Lässt du dir zeitnah die 31 auf die Eichel tätowieren?"

    • Vor 4 Jahren

      würde doch prima auf die andere seite des hals' passen
      Ebenfalls eine interessante frage: was wird animus bzgl anna-maria und der keuschen frau im islam sagen, wenn er die besagten videos sieht?

  • Vor 4 Jahren

    Ich weiß gar nicht, was an alledem mir am meisten Übelkeit bereitet. Dass dieser 40jährige Familienvater in seiner Insta-Fragestunde ernsthaft auf Fragen a la „Shindy immer noch Ehrenmann?“ antwortet, ohne sich dabei lächerlich vorzukommen, oder dieses ehemals intellektuell vorzeigbare Ezine, was daraus ne News auf rapupdate-Niveau kreiert.

    • Vor 4 Jahren

      Ich halte von Bushido ja auch nicht besonders viel, aber warum reitet man immer auf seinem Familienvater-Status und dem Alter rum? Der Typ rappt mittlerweile gut und gerne sein halbes Leben lang und hat dieser Musik viel zu verdanken, sie hat sein Leben geprägt. Warum sollte er plötzlich wie ein Börsenmakler reden?

  • Vor 4 Jahren

    animus als partner is schon schlimm, aber sich ernsthaft von gorex produzieren zu lassen...da fällt einem doch nix mehr zu ein...schwächster produzent ever

    • Vor 4 Jahren

      Wahrscheinlich hätte Bushido einen vor 4 Jahren ausgelacht, wenn man ihm gesagt hätte, dass er den nächsten CCN-Teil mit Animus und Gorex bringt. Jetzt passt das Niveau seiner Mitstreiter aber wenigstens zu 90% seiner Post-VBBZS-Raps.

    • Vor 4 Jahren

      Wäre mal interessant zu wissen, wer ihm alles abgesagt hat.

    • Vor 4 Jahren

      Das wird sicher demnächst hier und da durchsickern, die Herbst-Interview-Saison wird wieder latent unterhaltsam, oder wie Flizzmeister sagt: Pizza, Burger oder Pasta? ;)