Als Bushido am Donnerstag Abend mit einiger Verspätung das Studio von Johannes B. Kerner betritt, wirkt er nicht gerade wie der typische Gangster-Rapper. Im seriös wirkenden Anzug, mit übereinander geschlagenen Beinen und eloquenter Ausdrucksweise ist er mit Ausnahme der Tattoos kaum von Sitznachbar, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Gibt ja wieder ordentlich Sprengstoff hier. :boring:

  • Vor 15 Jahren

    :lol: wie verpeilt kann man denn in seiner ranzigen matschbirne sein, um solch einen gülligen beitrag zu verfassen und erfundene zitate entwerfen und dergleichen?

    da wird der dein teddy aber mächtig schimpfen maddin. jetzt musste wieder auf dem boden schlafen

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« :lol: wie verpeilt kann man denn in seiner zanzigen matschbirne sein, um solch einen gülligen beitrag zu verfassen und erfundene zitate entwerfen und dergleichen? »):

    da macht sich nur noch fassungslosigkeit breit... :???: was geht bei dem bloss in der rübe vor sich?

    @Maddinsche: brilliante erklärung! ich bin sprachlos und schwer beeindruckt.

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche («
    Zitat (« weil es mir einfach zu dämlich ist, nem geistigen krüppel was zu erklären, was er nur nicht zugibt zu verstehen, da er sonst unterschwellig annehmen muss vor seinen forenhomies das gesicht zu verlieren. »):
    »):

    :lol: klaro, ich habe oft versucht mal mit dir zu diskutieren, aber du warst immer schnell weg wenns unbequem wurde, nur um tage später wieder aufzutauchen und den gleichen mist zu wiederholen. kleine frage am rande, du hälst dich doch wohl nicht wirklich für intelligent?

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche («
    ich hab dir immer angeboten, dinge persönlich auszuräumen, weil ich keinen bock darauf hab, mich an den behinderten zwischenrufen zu erregen, aber wenn du das nicht willst und lieber weiter die öffentliche schwanzprofilierung suchst, wieso sollte ich dann noch darauf eingehen? um meine glaubwürdigkeit zu wahren? vor wem sollte ich denn hier meine glaubwürdigkeit wahren? vor dir? dann lies dir mal den ersten absatz durch. »):

    die frage ist doch was man mit dir jetzt noch gross diskutieren sollte? ich hab dich anfangs mal was zu dieser bloggeschichte gefragt, weil es mich interessiert hat, kam nichts bei rum. einfach ignoriert, genau wie merkt und lea alles ignorieren, was ein wenig kritisch ist.

    p.s.
    die hauptmotive für mein dasein in diesem forum bedingen nicht, das ich nicht gelegentlich auch zu vernünftigen diskussionen bereit bin.

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche («
    wenn jemand dich von der seite ob der scheißigkeit deines hobbys anpöbelt und im nächsten atemzug den interessierten mimt; kannst du dir vorstellen, dass es leute gibt, die darauf allergisch reagieren? nee? dann hast du die lebenserfahrung eines 5 tage alten blauwals. »):

    ich habe dich nirgendwo wegen deines wacken blogs angepöbelt. ich habe seinerzeit mal gefragt, ob es euch um inhalte geht, oder nur um einen "battle der besten schreibe"...bekam aber keine antwort. ausserdem musst du in diesem geschäft mit negativen reaktionen rechnen, wenn du so in die öffentlichkeit drängst. die leuten über die du dich in deinem blog lustig machst, haben dir ja auch nichts getan, und trotzdem stellst du sie bloß. also hör auf hier die heulsuse zu mimen.

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« der erste satz ist doch schon ein widerspruch in sich. abgesehen davon wird er von mir einfach als lüge empfunden. »):

    nun, das ist doch schonmal eine vernünftige antwort. allerdings hat merkt nie reagiert, als ich ihn mal bzgl des todhörens gefragt habe, aber egal...

    zum dem zitat, wo ist der widerspruch? "wack" ist hier eine wertung und kein gepöbel. ich habe deinen blog erst gehatet, als du deinen rumgeheule-thread eröffnet hast. vorher war mir das ganze ziemlich egal...

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« so oft, wie du maddinsche und vorallem merkt in abfälligen worten gebraucht hast, fällt mir schwer, das zu glauben. »):

    tu mir mal einen gefallen, und hör mit dieser heulsusen nummer auf. die "lachnummern" aus deinem blog hätten viel eher grund dazu.

    zum namedropping, merkst du eigentlich gar nicht, wie oft du meinen namen hier in zusammenhang mit irgendwelchen leuten benutzt?

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« da müsste man tatsächlich mal nachforschen, wer wen mit ständigen beiläufigen bemerkungen provoziert hat. »):

    wenn du wirklich irgendwann mal journalistisch tätig werden willst, musst du zuerst mal lernen genau zu lesen. ich sprach nicht von provokationen, sondern von namedropping. du hast in nahezu jeder auseinandersetzung mit leute wie zb texascriez irgendwie meinen namen untergebracht. zu dieser zeit hatte ich dich noch gar nich aufm schirm.

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« wie bitte? das hab ich aber anders in erinnerung. »):

    und wenn schon. ist im endeffekt ja auch egal. fakt ist das wir uns gegenseitig anpissen.

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« aber das willst du natürlich nicht ändern.. »):

    doch. deswegen habe ich dich ja schon auf ignore genommen.

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« das bringt bisher ja sehr viel. »):

    immerhin spamst du so mein gb nicht mehr voll ;)

  • Vor 15 Jahren

    Mein Gott, jetzt küsst euch endlich, damit wir's hinter uns haben!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Haltet mal die Fresse, bitte. »):

    yep, maddins ahnungsloses geschwätz ist nicht mehr auszuhalten. wird zeit das sein barbie haus repariert ist

  • Vor 15 Jahren

    ey....von genrefremden will ich nix über barbie hören ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Cane (« ey....von genrefremden will ich nix über barbie hören ;) »):

    des war so klar. trotzdem hab ichs noch gepostet har

    okay ersetzen wirs durchs playmobil puppenhaus. oder gibts damit auch probleme? hehe

  • Vor 15 Jahren

    @Olsen (« Mein Gott, jetzt küsst euch endlich, damit wir's hinter uns haben! »):

    behaltet eure rosaroten gedankengänge gefälligst für euch, ihr verkommenen lumpen.

  • Vor 15 Jahren

    Vielleicht behälst du deine braunen Gedankengänge einfach mal für dich und gehst wieder bei deinen Gesinnungsbrüdern aufs Schiffchen zurück.

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« Vielleicht behälst du deine braunen Gedankengänge einfach mal für dich und gehst wieder bei deinen Gesinnungsbrüdern aufs Schiffchen zurück. »):

    :lol: braune gedankengänge...geh mal zum arzt, du kleiner mulch